*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte mit einem Hardtop irgendwie ein besseres Gefühl als mit einem Softtop. Gerade was Diebstahl usw angeht.

mmh? also wer meinen Bimmer klauen will, der muss schon die Codes haben! :-[
weil mit Messer aufschneiden oder Fenster aufhebeln wird das nicht klappen.
Bis das Verdeck aufgeschlitzt ist, steht die halbe Nachbarschaft vorm Auto wegen der Alarmanlage & Fenster aufhebeln geht bauteschnisch bei mir nicht!

PS: Alte Autos werden seltener geklaut :bigok:

*spielmirdasliedvomtod*

Lohnt sich ein Hardtop bei nem Roadster?

noe. s.o

im Winter ist es nicht wärmer, da die Isolation bei neuren Autos ziemlich gut ist.

Wie Gizzel schon schrieb ist die Anschaffung auch nicht gerade billig. Die dann lieber gleich ins Auto stecken :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du mit alten Autos?
*nach Afrika verschiffen wa`:fresse:..der Iceman ist halt Geschäftsmann :bigok: *

lg Akba

da interessierts niemand wo die herkommen :d

aber ich meine eher so autos zw. 3 und 6 jahren.

z.b die alte E-klasse (also der vorgänger von der noch aktuellen) oder der alte ML, genau wie der alte X5 werden noch sau oft geklaut.
ist bei vielen autos in dem alter so, weils einfach noch einfacher ist und es mehr abnehmer gibt.

Das hat m.E. nichts damit zu tun, dass sie alt sind. Sondern weil Autos wie der X5 schlicht und einfach so beliebt sind. Was beliebt ist verkauft sich, was beliebt ist wird geklaut. ;)

klar, aber die alten modelle werden häufiger geklaut als die nachfolger.

is so, vor einiger zeit wars noch anders, da wurde immer das modernste geklaut, aber immo auch die älteren und teilweise auch echt dinger die man eig nie im leben klauen würde, z.b E36 o.ä.

lassen sich halt besser absetzen, also man ist heut noch nicht mal mehr mit nem alten auto vor diebstahl geschütz.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

klar, aber die alten modelle werden häufiger geklaut als die nachfolger.

is so, vor einiger zeit wars noch anders, da wurde immer das modernste geklaut, aber immo auch die älteren und teilweise auch echt dinger die man eig nie im leben klauen würde, z.b E36 o.ä.

lassen sich halt besser absetzen, also man ist heut noch nicht mal mehr mit nem alten auto vor diebstahl geschütz.

Geiler Sound, das DSG Getriebe schaltet butterweich. Aber ich finde es fehlt der "in-den-sitz-press"-faktor. Dennoch ein gelunges Auto in meinen Augen, vorallem der Sound. JEDER dreht sich außen um wenn man ihn dappt. Genial, und das in einem Golf :d
Schade dass er 17" Winterreifen draufhatte, mit 18" Vielspeichen gefällt er mir besser

r32_143f6.jpg

r32_2g3eo.jpg

r32_3bkni.jpg

r32_4bnoi.jpg

Beschleunigung 0-150

http://www.youtube.com/watch?v=ucgm1STM1pI

Wenn mir jemand sagen kann wie man Kennzeichen in Videos schwärzt gibts mehr vom Außensound

nett, aber nen R32 mit 5 türen geht mal garnicht...genau wien GTI mit 5.
die 17 sehen auch besch... aus.

aber die farbe find ich einfach nur geil, vorallem in kombi mit dem Chrom/silber.

aber nen motor mehr verschandeln kann man glaub garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meinem auto die erste handwäsche in diesem jahr gegönnt.
den strahlenden sonnenschein und die 14° außentemperatur muss man ausnutzen :)

14°..so "warm" wars auch die ganze zeit bei uns in der werkstatt....große hallt mir großem tor und 5 bühne die alle benutz werden (nur die eine etage) is einfach zu veil für ne heizung....

hui der is aber kurz übersetzt bei 130 schon im 4.
Da wird die Vmax bestimmt von der Drehzahl limitiert, oder?

bin den R32 leider noch nicht gefahren, aber den 3.2er mit DSG im Audi A3. Müsste ja der gleiche Motor sein. Das DSG macht schon fun :angel:

Wenn mir jemand sagen kann wie man Kennzeichen in Videos schwärzt gibts mehr vom Außensound

Machs in der Nacht und schalt das Licht aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der R32, den ich damals gefahren bin, war auch im gleichen Blau. Schöner Lack! Ich hatte damals nen Handschalter, da kann man auch schön im Drehzahlkeller vergleichen wie der Sound sich bei unterschiedlicher Klappenstellung entwickelt. Weiß aber nemmer, obs ein 3- oder 5-Türer war :fresse:
Und ja, der Sound ist einfach abartig, das kommt im Vid logischerweise nicht so rüber, aber ich werds nie vergessen^^

Bilder bitte und wie war er? :)

Und ja, der Sound ist einfach abartig, das kommt im Vid logischerweise nicht so rüber, aber ich werds nie vergessen^^

hmm ich finde den Sound schon fast etwas übertrieben. Wenn er jetzt noch 100ps mehr hätte ok...

aber trotzdem nettes spielzeug ^^

ich bin den r32 auch schon gefahren, aber irgendwie ist bei mir nichts vom geilen sound hängen geblieben :fresse:

Ich finde den R32 als 4-Türer schöner. Und die Felgen gefallen mir auch. DSG ist eh das beste!

Wenn sich die Position des Kennzeichens auf dem Video nicht ändert, geht das sehr einfach über den Filter "Fill" in VirtualDub(Mod).

nett, aber nen R32 mit 5 türen geht mal garnicht...genau wien GTI mit 5.
die 17 sehen auch besch... aus.

aber die farbe find ich einfach nur geil, vorallem in kombi mit dem Chrom/silber.

aber nen motor mehr verschandeln kann man glaub garnicht.

wo liegt das problem mit 4 türen? ist halt praktischer und wenn man familie hat mit kind dann kannst du 2 türen vergessen.

hier mal meiner mit den gleichen felgen (mit tieferlegung sah das dann nicht mal so schlecht aus) und 4 türen, auch wenn das dir nicht gefällt :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich habe heute mal den Nissan GT-R angetestet.:drool:

fotos, video?

ich bin den r32 auch schon gefahren, aber irgendwie ist bei mir nichts vom geilen sound hängen geblieben :fresse:

dann helf ich dir auf die sprünge

http://www.youtube.com/watch?v=Bpe6PY5_g-Q&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@roach.

is halt meine meinung, klar is nen 5türer praktischer, aber ich finde 3türer einfach viel viel besser.
der golf geht noch mit 5 türen, aber der 3türer sieht trotzdem deutlich besser aus.

meinen hät ich auch lieber als 3türer, aber gibts ja erst ab LCI und die waren einfach noch viel zu teuer.

ps. mit der tieferlegung sind die felgen echt besser, aber mMn immernoch nicht für nen R32 geeignet, GTI ok, R32 nein.

ps. mit der tieferlegung sind die felgen echt besser, aber mMn immernoch nicht für nen R32 geeignet, GTI ok, R32 nein.

wo ist der unterschied ob die dinger an einem r oder einem gti dran sind??

sind aber ja sowieso winterräder, sommer hat der r ja 18er serie

naja, macht schon nen unterschied, du macht ja auch nicht die popel billig stahlfelgen vom normalen an den GTI.

ich finde schon felgen söllten dem auto (auch der motorisierung) angepasst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh