*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alarmanlage is sowas von nutzlos...interessiert keine sau, macht oft probs, und nen gescheiter dieb hat die in max 5s. wieder aus.

Ihr seid mir alle Spezies. Dann erklärt mir mal bitte wie ihr das Ding in 5 sec ausschaltet? :haha:
Außerdem gehts mir nicht um Wertsachen aus Autos klauen, sondern das Auto an sich.

Ändert sich leider mit dem Kennzeichen. Hab gelesen, dass es mit After Effects gehen soll. Mal ausprobieren

Hier mal 2 weitere Videos :hail:
Der Sound ist einfach :love:

http://www.youtube.com/watch?v=J9scxSvCJYE

http://www.youtube.com/watch?v=zOVF79cUtYU

Sorry, aber in den Videos kommt vom Sound leider nicht viel rüber.:shake:

free

Ich denk ich weiß es ;)

Genau so kann man das unterschreiben.:)

Bilder bitte und wie war er? :)

Ich hatte keine Cam dabei und das wetter ist heute auch nicht grade fototauglich. Sah genau so aus:
an626cjv.jpg

Die Front ist gewöhnungsbedürftig - eben sehr japanisch. Die kleinen Lüftungsschlitze in der Haube sind wohl immer in so einem komischen Grau. Das Heck ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe, kommt eigentlich sofort nach dem Stang-Arsch. Er wird wahrscheinlich oft mit einer Corvette verwechselt werden. Die vierflutige Auspuffanlage ist riesig und macht einen Klang, wie man ihn von Japanern nicht gewöhnt ist. :drool:

Interieur ist für einen Nissan sehr hochwertig - viel Aluminium. Felgen und Bremse allererste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid mir alle Spezies. Dann erklärt mir mal bitte wie ihr das Ding in 5 sec ausschaltet? :haha:
Außerdem gehts mir nicht um Wertsachen aus Autos klauen, sondern das Auto an sich.

ich weiß das es geht, binnen 5 bis max 10s is die aus (wenn mans kann), wies genau geht, weiß ich nicht.

ob du nun was aussem auto klaust oder das auto an sich, macht keinen großen unterschied, ne alarmanlage bringt einfach nix

Das Heck ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe,

die Biertheke da hast du nicht gesehen oder? :haha:...
"ich nehm einmal die Spezial Wäsche für das Auto und ein Pils für mich. Stellen sie es einfach auf der Theke hinter mir ab :lol:"

sry aber Proll-Optik ist out. Da soll die Optik von den Tatsachen der kleinen Japaner ablenken *vorsicht Worstpiel :lol:*

Das Heck erinnert mich aber eher an Bentley Coninental GT (wegen der Leuchten).

Die vierflutige Auspuffanlage ist riesig und macht einen Klang, wie man ihn von Japanern nicht gewöhnt ist. :drool:

ka wie die sonst klingen. Die Klapperkisten von Tunern mit ATU Tröten unten dran klingen arnselig. Aber im Video von TopGear klang er SUPER :drool:

Interieur ist für einen Nissan sehr hochwertig - viel Aluminium. Felgen und Bremse allererste Sahne.

2008-nissan-gtr101uu50.jpg

das Lenkrad will ich im BMW :love:! den Rest gefällt mir auf den Bildern auch.
Nur noch nicht edel genug für ein Auto so einer Preisklasse.
Aber darauf kommt es beim GTR nicht an.

Für den Preis muss man das aber auch erwarten! normale Plaste Optik wie sonst bei Nissan geht garnicht. da hat man bei Infineon geguckt wie es richtig geht.

Naja 480PS und eine Fahrwerk, dass Porsche Turbos auf dem Track verraucht sollten ausreichen oder.:fresse:

der Wagen hat Allrad oder?

PS:

mir gefällt der Motor! :love:

800px-nissan_gt-r_engivslt.jpg

Was kostet das Spielzeug eigentlich?

lg Akba

im vergleich zur konkurenz ja.

aber die GTRs waren schon immer nicht grad billig, aber immer mit nem super P/L verhältnis., der R34 is einer meine absoluten traumwagen.
den neuen find ich auch klasse.

alarmanlage is sowas von nutzlos...interessiert keine sau, macht oft probs, und nen gescheiter dieb hat die in max 5s. wieder aus.

Also ich kann dir garantieren, meine schaltet man nicht in 5 Sekunden aus. Und wenn sie einmal an ist, gucken auch die Leute. Die meisten Alarmanlagen sind wegen dem EU Recht einfach viel zu leise. Das juckt keinen mehr, wenn meine Alarmanlage nachts um 2 oder 3 Uhr angehene würde steht spätestens nach 1 Minute der erste auf dem Balkon. Ein kleiner Vorteil von US Alarmanlagen, die haben etwas mehr Lautstärke :d Hab es mal gemessen, mit geschlossener Motorhaube und 1 Meter Entfernung sind es 127dB :haha:

Mhm also für mich klingt er irgendwie genau so wie fast jeder V6. Er klingt nicht schlecht, aber eben auch nicht auffällig meiner Meinung nach.

im vergleich zur konkurenz ja.

aber die GTRs waren schon immer nicht grad billig, aber immer mit nem super P/L verhältnis., der R34 is einer meine absoluten traumwagen.
den neuen find ich auch klasse.

joa im Vergleich zur Liga zwischen 450-500PS ist er gut aufgestellt.

wobei wenn man den z.B: mit dem ///M3 vergleicht (der hat ja auch ca 4l Hubraum) dann hat er zwar auf den ersten Blick mehr PS, die kosten dann aber auch ca 20.000€ Grundpreis mehr die verbleibenden 60-70PS. :shake:

aber knapp 500PS sind genug! mehr brauch man einfach nicht :haha: :drool:

Den GT-R kriegt man als Gebrauchtwagen bestimmt in 3-4 Jahren für 20-30k. Dann wirds interessant.

:lol: :lol: :lol:

dafür bekommst du nen recht gut erhaltenen R32, mit viel glücl nen R33, das wars dann aber auch schon :lol: :lol:

das geht vllt. in den usa, aber sicher nicht bei uns ;)

und ob.

du darft hier ja noch nicht mal jemanden der dir was klaut eine in die fresse haun....in den usa darft du (ok..nur in texas) schon jemanden erschießen nur weil er dein grundstück betreten hat.

aber in den USA geht so ne klage auch positiv für den geschädigten aus.

ps. bis ja ösi...ok, bei euch weiß ichs nicht.

Soll mich ruhig jemand anzeigen weil meine Alarmanlage zu laut war und er nach dem versuchten Diebstahl nun Taub ist :fresse:

naja, wenn dann die 6-7stellige schadensersatzsumme bei dir in rechnung gestellt wird denkst du da anders drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh