*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna:

jopp. wenn du weggesperrt wirst kennste ja bereits hier ausm Fred. nur kannste dich diesesmal nicht Pablo nennen :fresse:

so ma btt...

62208834_cf1df285381t2e.jpg

gefällt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn dann die 6-7stellige schadensersatzsumme bei dir in rechnung gestellt wird denkst du da anders drüber.

Ich glaube nicht das jemand freiwillig zur Polizei geht und sich dann quasi als Dieb outet ;) Und wenn er mich anzeigt kommt er damit noch lange nicht durch, wenn ich jemanden zusammen klopfe weil ich ihn dabei erwische wie er eine Frau vergewaltigt kann er mich auch anzeigen, aber welches Gericht würde mir das übel nehmen? ;) Blöd wäre es nur, wenn die Alarmanlage Nachts ohne Grund angeht :shot:

die Biertheke da hast du nicht gesehen oder? :haha:...
"ich nehm einmal die Spezial Wäsche für das Auto und ein Pils für mich. Stellen sie es einfach auf der Theke hinter mir ab :lol:"

sry aber Proll-Optik ist out. Da soll die Optik von den Tatsachen der kleinen Japaner ablenken *vorsicht Worstpiel :lol:*
Um dich auf den Boden zurückzuholen: Es gibt keinen BMW, der diesem Fahrzeug das Wasser reichen kann, auch wenn Dir das nicht schmeckt. Und da wir hier somit wieder an der typisch öden Stelle der Diskussion angelangt sind klinke ich mich mal wieder fein aus. Viel Spass noch.:wink:

In Florida auch. Hat schon den ein oder anderen Nachbarschaftsstreit beendet :fresse:

oh, das wusste ich nicht, wusste es nur von Texas.

Ich glaube nicht das jemand freiwillig zur Polizei geht und sich dann quasi als Dieb outet ;) Und wenn er mich anzeigt kommt er damit noch lange nicht durch, wenn ich jemanden zusammen klopfe weil ich ihn dabei erwische wie er eine Frau vergewaltigt kann er mich auch anzeigen, aber welches Gericht würde mir das übel nehmen? ;) Blöd wäre es nur, wenn die Alarmanlage Nachts ohne Grund angeht :shot:

sowas wiederum fällt unter notwehr, ja auch wenn man jemanden der körperlich geschädigt wird oder werden könnte verteidigt und damit der schädiger geschädigt wird, ist dies notwehr und wird nicht bestraft.

aber ein diebstahl fällt da nicht drunter.

sich als dieb outen ist bei uns in D nicht wirklich schlimm....bekommst (vorallem bei nem auto diebstahl oder nen wertsachendiebstahl ausm auto), vorallem da das ja dann nur ein versuchter ist, max ne bewährungsstrafe

Um dich auf den Boden zurückzuholen: Es gibt keinen BMW, der diesem Fahrzeug das Wasser reichen kann, auch wenn Dir das nicht schmeckt. Und da wir hier somit wieder an der typisch öden Stelle der Diskussion angelangt sind klinke ich mich mal wieder fein aus. Viel Spass noch.:wink:

habe ich auch nie behauptet. Dennoch kannst du die Frittentheke da nicht leugnen.
Und die sieht einfach naja aus :lol:

aber du hattest schon immer einen Drang zu Autos die dich ins Rampenlicht stellen. :hail::hail::hail:

also das mit dem Klavierlack ist ja voll mein Ding (im Z4 ist das auch drinne).
Sieht zwar nur gut direkt nachm Putzen aus, aber das ist es mir wert :love:

sag ma die Rundistrumente erinnern mich aber schon ein wenig an Porsche.
Die schwarze Außenfarbe wäre ja mein Fall, wobei ich ein anderes Leder gewählt hätte. Dsa ist natürlich Geschmackssache.

leider abartig teuer.

die lederfarbe geht mal garnicht.

klavierlack finde ich auch super geil :love:

die amaturen sind die normalen corvette dinger...find ich nicht so prall, aber wenigstens haben sie ihm nen geschietes lenkrad verpasst und nicht das LKW ding aus der vette.

der preis is heftig...da würd ich mir lieber ne Z06 und nen Z4 in die garage stellen.

@ice-tea
aha...

Zuletzt bearbeitet:
@free
Die wissen nur nicht, was richtiger Sound ist. :d

:asthanos:

Ich denk ich weiß es ;)

jop :wink:

Den Sound des SL63 AMG kann er zwar nicht ersetzen, aber für einen Golf

@freestylercs: Zufrieden? ;) http://www.youtube.com/watch?v=NaW86ds1-_g

Für einen Golf isses ok. Kommt auf Vids meist sowieso nicht richtig rüber.

Also ich kann dir garantieren, meine schaltet man nicht in 5 Sekunden aus. Und wenn sie einmal an ist, gucken auch die Leute. Die meisten Alarmanlagen sind wegen dem EU Recht einfach viel zu leise. Das juckt keinen mehr, wenn meine Alarmanlage nachts um 2 oder 3 Uhr angehene würde steht spätestens nach 1 Minute der erste auf dem Balkon. Ein kleiner Vorteil von US Alarmanlagen, die haben etwas mehr Lautstärke :d Hab es mal gemessen, mit geschlossener Motorhaube und 1 Meter Entfernung sind es 127dB :haha:

Mhm also für mich klingt er irgendwie genau so wie fast jeder V6. Er klingt nicht schlecht, aber eben auch nicht auffällig meiner Meinung nach.

Zu den Alarmanlagen, absolute Zustimmung. Die Amiteile sind sehr laut.

free

klar....wenn nen richtiges ist schon....

aber gibt ja genug gefälschte und so eine laute würde niemals ein echtes bekommen.

Nene das hat schon ein echtes E Prüfzeichen, aber die Alarmanlage gehört eigentlich nicht zu dem "Lautsprecher" oder wie man die Teile nennt. Die Alarmanlage hat ein E Prüfzeichen, obwohl sie aus den Staaten ist. Aber die Sirene hat keins :drool: Ich hab die Alarmanlage so sensible eingestellt, das sie letztens los gegangen ist nur weil ein Hund gegen die Felge gepisselt hat :haha:

Nein, ist ein normaler Sauger.

Edit: Ist doch einer, der A3 3.2 aber nicht.

Das ist doch der gleiche Motor!?
Der 3.2 im A3 und TT ist kein Audi-Motor, die bauen keine VR6.
Soweit ich informiert bin ist das ein VW-Motor.
Der 3.2 V6 von Audi wird nur längs verbaut. Also A4-A5-A6-...

schau dir mal an wie alt nen R32/33 ist.

Da ist das Angebot aber auch entsprechend klein gewesen, da er in Deutschland nie offiziell angeboten wurde. Aber warten wir mal ab, ist auf jedenfall ein geiles Auto. Möchte aber nicht wissen wieviel Verlust Nissan pro Wagen macht.

Da ist das Angebot aber auch entsprechend klein gewesen, da er in Deutschland nie offiziell angeboten wurde. Aber warten wir mal ab, ist auf jedenfall ein geiles Auto. Möchte aber nicht wissen wieviel Verlust Nissan pro Wagen macht.

ich meinte eher so die preise aus UK (hab ich vergessen zu schreiben), weil wie du ja schon sagtes hier nicht angeboten

mit dem verlust bei Nissan...ich weiß nicht, verlusst glaube ich weniger, aber viel gewinn werden sie nicht machen, wird wohl ziehmlich 0 auf 0 aufgehen, weil ist schon nen echter kampfreis und voll mit teurer elektronik.
is halt nen prestige objekt bei Nissan (das einzige was sie haben....) und da kommt es nicht so auf den gewinn an.

ich meinte eher so die preise aus UK (hab ich vergessen zu schreiben), weil wie du ja schon sagtes hier nicht angeboten

mit dem verlust bei Nissan...ich weiß nicht, verlusst glaube ich weniger, aber viel gewinn werden sie nicht machen, wird wohl ziehmlich 0 auf 0 aufgehen, weil ist schon nen echter kampfreis und voll mit teurer elektronik.
is halt nen prestige objekt bei Nissan (das einzige was sie haben....) und da kommt es nicht so auf den gewinn an.

Sie haben noch einige andere Prestigeobjekte als nur den GTR ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh