Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, wenn dann die 6-7stellige schadensersatzsumme bei dir in rechnung gestellt wird denkst du da anders drüber.
in den usa darft du (ok..nur in texas) schon jemanden erschießen nur weil er dein grundstück betreten hat.
das geht in deutschland definitiv auch.
das ist aber auch ein Ösi!
Um dich auf den Boden zurückzuholen: Es gibt keinen BMW, der diesem Fahrzeug das Wasser reichen kann, auch wenn Dir das nicht schmeckt. Und da wir hier somit wieder an der typisch öden Stelle der Diskussion angelangt sind klinke ich mich mal wieder fein aus. Viel Spass noch.die Biertheke da hast du nicht gesehen oder? ...
"ich nehm einmal die Spezial Wäsche für das Auto und ein Pils für mich. Stellen sie es einfach auf der Theke hinter mir ab "
sry aber Proll-Optik ist out. Da soll die Optik von den Tatsachen der kleinen Japaner ablenken *vorsicht Worstpiel *
In Florida auch. Hat schon den ein oder anderen Nachbarschaftsstreit beendet
Ich glaube nicht das jemand freiwillig zur Polizei geht und sich dann quasi als Dieb outet Und wenn er mich anzeigt kommt er damit noch lange nicht durch, wenn ich jemanden zusammen klopfe weil ich ihn dabei erwische wie er eine Frau vergewaltigt kann er mich auch anzeigen, aber welches Gericht würde mir das übel nehmen? Blöd wäre es nur, wenn die Alarmanlage Nachts ohne Grund angeht
Um dich auf den Boden zurückzuholen: Es gibt keinen BMW, der diesem Fahrzeug das Wasser reichen kann, auch wenn Dir das nicht schmeckt. Und da wir hier somit wieder an der typisch öden Stelle der Diskussion angelangt sind klinke ich mich mal wieder fein aus. Viel Spass noch.
das ist das Heck Herr Iceman
dafür bekommst du nen recht gut erhaltenen R32, mit viel glücl nen R33, das wars dann aber auch schon
Och mir ist das eigntlich egal, mir kann keiner was hat ein E Prüfzeichen
Wart ma mal ab wie es in 3-4 Jahren aussieht.
echt...dachte das wär die front...
ps. ich weiß wo du das bild her hast und auch wie die front aussieht
ein E-Prüfzeichen ist kein freifahrtschein.
Oh doch das ist es E Prüfzeichen beudetet das man es benutzen darf
oh, das wusste ich nicht, wusste es nur von Texas.
@free
Die wissen nur nicht, was richtiger Sound ist.
Ich denk ich weiß es
Den Sound des SL63 AMG kann er zwar nicht ersetzen, aber für einen Golf
@freestylercs: Zufrieden? http://www.youtube.com/watch?v=NaW86ds1-_g
Also ich kann dir garantieren, meine schaltet man nicht in 5 Sekunden aus. Und wenn sie einmal an ist, gucken auch die Leute. Die meisten Alarmanlagen sind wegen dem EU Recht einfach viel zu leise. Das juckt keinen mehr, wenn meine Alarmanlage nachts um 2 oder 3 Uhr angehene würde steht spätestens nach 1 Minute der erste auf dem Balkon. Ein kleiner Vorteil von US Alarmanlagen, die haben etwas mehr Lautstärke Hab es mal gemessen, mit geschlossener Motorhaube und 1 Meter Entfernung sind es 127dB
Mhm also für mich klingt er irgendwie genau so wie fast jeder V6. Er klingt nicht schlecht, aber eben auch nicht auffällig meiner Meinung nach.
klar....wenn nen richtiges ist schon....
aber gibt ja genug gefälschte und so eine laute würde niemals ein echtes bekommen.
Nein, ist ein normaler Sauger.
Edit: Ist doch einer, der A3 3.2 aber nicht.
aha, damit bist du dann aber auch am arsch....
schau dir mal an wie alt nen R32/33 ist.
Da ist das Angebot aber auch entsprechend klein gewesen, da er in Deutschland nie offiziell angeboten wurde. Aber warten wir mal ab, ist auf jedenfall ein geiles Auto. Möchte aber nicht wissen wieviel Verlust Nissan pro Wagen macht.
ich meinte eher so die preise aus UK (hab ich vergessen zu schreiben), weil wie du ja schon sagtes hier nicht angeboten
mit dem verlust bei Nissan...ich weiß nicht, verlusst glaube ich weniger, aber viel gewinn werden sie nicht machen, wird wohl ziehmlich 0 auf 0 aufgehen, weil ist schon nen echter kampfreis und voll mit teurer elektronik.
is halt nen prestige objekt bei Nissan (das einzige was sie haben....) und da kommt es nicht so auf den gewinn an.