wo schaust du denn nach?
in der arbeit. ich hock an der quelle ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo schaust du denn nach?
ja, billig plörre ausm baumarkt kommt mir nicht in meinen motor.
@cuda und ice
danke, aber sowas kauf ich lieber frisch vom händler, zumal ich die viskosität nicht wechseln will.
Das Öl ist für meinen gedacht, nicht zum Verkauf Bei mir steht die Woche ein Ölwechsel an, leider notgedrungen, das Öl ist noch super :-/
'cuda
aktuell ists einer der letzten golf 5
gt sport r-line individual tsi mit 200ps
auto ist super, hat mir aber wirklich zu wenig power obenrum, und bei täglich 250km autobahn
fokus rs hab ich schon gesehen, aber ich finde weder preise noch ein genauen release termien
auto ist super, hat mir aber wirklich zu wenig power obenrum, und bei täglich 250km autobahn
fokus rs hab ich schon gesehen, aber ich finde weder preise noch ein genauen release termien
naja, carbon is sau teuer...
mitm erhitzen das geht eig, macht bei der lufttemp nicht viel aus.
rechne das mal durch, die mehr an anschaffungskosten hast wahrscheinlich nach 2jahren wieder drin.
welche? (infinity haben sie noch....aber richtig prestige is das auch nicht)
@Riverna: Was machen die Nockenwellen?
cuda
GTR, dann die Skylines (auch die alten), der 350z und 370z und natürlich die Infinity Nicht schlecht für eine Franzosen Firma