*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den GTR habe ich als Prestiegeobjekt aufgeführt.
die alten skylines sind keine aktuellen mehr.

und doch der GTR is der nachfolger vom Skyline GT-R, definitiv.
wird auch öfters als R35 bezeichnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,
hab nen Audi A4 baujahr 2005 mit voll Ausstattung...
Hinterm Bildschirm hab ich 2 Cardreader und nen DVD-Laufwerk.
-mit den beiden Cardreader kann ich muzik hören
-DVD Laufwerk ist fürs Navi-DVD vorgesehen...

meine frage ist jetzt... kann ich irgendwie ne DVD mit muzik brennen und das abspielen?
wenn ja, auf was muss ich dann achten?

GTR, dann die Skylines (auch die alten), der 350z und 370z und natürlich die Infinity ;) Nicht schlecht für eine Franzosen Firma :haha:

Nix, werd den Wagen wohl nicht mehr lange behalten.

350Z und 370Z Prestigeobjekte? Bitte..mach dich nicht lächerlich. Was haben die Dinger denn das man sie als solche bezeichnen könnte?

den GTR habe ich als Prestiegeobjekt aufgeführt.
die alten skylines sind keine aktuellen mehr.

und doch der GTR is der nachfolger vom Skyline GT-R, definitiv.
wird auch öfters als R35 bezeichnet.

Das ist aber falsch, der GTR hat rein gar nichts mit dem Skyline zu tun. Nur die Optik ist ein wenig die selbe. Für mich sind die aktuellen sehr wohl noch ein Prestige Objekt, genau so wie einige ältere Ferraris.

Nissan hat den GTR absichtlich nicht Skyline genannt um von dessen Image weg zu kommen. Somit ist er auch nicht der offizielle Nachfolger ;)

laut Nissan ist der GTR der offizielle nachfolger der Skyline GT-Rs R32/R33/R34
der aktuelle ist der R35.

die alten hießen auch nicht einfach nur skyline sondern mit voller bezeichnug Nissan Skyline GT-R R32 (bzw. 33/34)

tut mir ja leid für dich, aber so ist es nun mal.

und nochmal, ich habe von aktuellen prestige objekten geredet und das sind die alten GTRs nun mal nicht mehr, das waren sie alle zu ihrer zeit aber nun nicht mehr.

genauso wie die alten ferraris keine aktuellen presitge objekte mehr für ferrari sind, sondern halt frühere

aso, der 350z und der 370z sind mit nichten presitige objekte, genauso wenig wie die infitis dieser ruf zustäht, klar im vergleich zu den standardmodellen schon, aber das macht sie noch lange nicht zu wirklichen.

aber von mir aus darfst du gerne weiter denken dass der GTR nicht der nachfolger der alten GTRs ist, ist zwar falsch, aber von mir aus...jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil ein Auto ein Nachfolger hat ist es automatisch kein Prestigeojekt mehr? Und nein der GTR ist nicht der Nachfolger ;) Sonst würde er auch Skyline heißen, der GTR ist nicht offziel der Nachfolger.

du irrst Pablo.

der GTR ist der Nachfolger.
Er wird ist der Nachfolger vom R34 GT-R, aber kein Spross der Skyline Baureihe mehr, sondern basiert auf einer eigenen Plattform. Die R34 basierenden Skyline Plattform war ja ähnlich wie bei Deutschen Konzernen nur eine Baueinheit mit jeweiligen Ausbauten. Das bekannstete Modell basierend auf dem R34 ist sicher der alte GT-R. :bigok:

lg Akba

du irrst Pablo.

der GTR ist der Nachfolger.
Er wird ist der Nachfolger vom R34 GT-R, aber kein Spross der Skyline Baureihe mehr, sondern basiert auf einer eigenen Plattform. Die R34 basierenden Skyline Plattform war ja ähnlich wie bei Deutschen Konzernen nur eine Baueinheit mit jeweiligen Ausbauten. Das bekannstete Modell basierend auf dem R34 ist sicher der alte GT-R. :bigok:

lg Akba

Also in meinem GTR Prospekt steht was anderes, aber mir ist es eigentlich egal. Er heißt nicht Skyline also kann es auch kein Nachfolger sein. Und diese Aussage wird dir auch jeder Nissanhändler geben.

Ausserdem liegt zwischen dem R34 und dem GTR noch der V35 und V36 ;) Die auch nur inoffziell die Nachfolger waren.

Zuletzt bearbeitet:
aha, der Z4 ist also auch nicht der nachfolger vom Z3 weil er ja nicht Z3 heißt....der insignia ist nicht der nachfolger vom vectra weil er nicht vectra heißt, der A4 nicht vom audi 80 weil er nicht audi 80 heißt, der F430 nicht vom F360 weil er nicht F360 heißt, der F40 nicht vom F50...usw usw. usw.

riverna, das ist fast so lächerlich wie die pablo geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Nissan Händler wird dir auch erzählen Nissan baut die besten Autos :lol:

axo hier mal ein Zitat aus der NISSAN Pressemappe

n jeder Generation unter den Spitzensportlern
Will man ein wirklich ultimatives Fahrerlebnis genießen, muss die Leistung des Fahrzeugs bis in den Grenzbereich vordringen. Alle GT-R Generationen haben dieses Prinzip beherzigt und durch Werte überzeugt, die auch im Bereich der Sport- und Wettbewerbsfahrzeuge Zeichen gesetzt haben: Motoren mit optimaler Power, hervorragenden Beschleunigungswerten und einem Vmax Erlebnis der Sonderklasse, Bremsanlagen mit exzellenten Verzögerungswerten und Fahrwerke, die bemerkenswerte Kurvengeschwindigkeiten ermöglichten.

usw. usw.

meine frage ist jetzt... kann ich irgendwie ne DVD mit muzik brennen und das abspielen?

Nein.

@Ice: Pablo-Geschichte? Habe ich etwas verpasst? Ich glaube ja, war ja die letzte Woche kaum da.

'cuda

Abend,
hab nen Audi A4 baujahr 2005 mit voll Ausstattung...
Hinterm Bildschirm hab ich 2 Cardreader und nen DVD-Laufwerk.
-mit den beiden Cardreader kann ich muzik hören
-DVD Laufwerk ist fürs Navi-DVD vorgesehen...

soweit ich weiß gehts nicht... selbst mit cd wechsler kann das audi radio maximal 99 titel pro cd.. je nach firmware hat man ja auch bei den sd karten eine 400lieder grenze.

Nö mein Nissanhändler sagt "Nissan baut fast nur noch Schrott, seit wir nun im Hinterzimmer von Renault arbeiten müssen". Aber mir ist es auch recht, ihr habt recht und ich meine Ruhe.

Jeder Nissan Händler wird dir auch erzählen Nissan baut die besten Autos :lol:

axo hier mal ein Zitat aus der NISSAN Pressemappe

usw. usw.

aha, der Z4 ist also auch nicht der nachfolger vom Z3 weil er ja nicht Z3 heißt....der insignia ist nicht der nachfolger vom vectra weil er nicht vectra heißt, der A4 nicht vom audi 80 weil er nicht audi 80 heißt, der F430 nicht vom F360 weil er nicht F360 heißt, der F40 nicht vom F50...usw usw. usw.

riverna, das ist fast so lächerlich wie die pablo geschichte.

Wie du meinst, ich sag nur das was Nissan zu mir gesagt hat.

Nö mein Nissanhändler sagt "Nissan baut fast nur noch Schrott, seit wir nun im Hinterzimmer von Renault arbeiten müssen."

da bin ich mit ihm ja einer Meinung :bigok:

Wie du meinst, ich sag nur das was Nissan zu mir gesagt hat.

ja was du auf den Mann geben kannst hast du ja oben selbst gesehen :lol:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

dann hat dein händler null plan.

warum hast du das Z fett gemacht?

weil das Z auf die Verwandschaft Z4 & Z3 andeuten soll

Zuletzt bearbeitet:
schönr motor in nem schönen auto :bigok:

cab und compact sind auch schön, aber limo :kotz:

coupe gefällt mir am besten.

der 323ti hat aber auch nur 23ps weniger...also auch noch sehr nett, vorallem ist nen bisle leichter und drehfreufiger als der 328ci, aber würde auch eher den 328ci nehmen.

Ich hab mir den morgen ausgesucht weil er relativ wenig km drauf hat und ein 97er ist. Von Innen gefällt er mir halt nicht wirklich gut, ich find das sieht alles recht altmodisch aus für ein 1997er Auto. Aber ok wurde ja auch schon ab 93 oder so gebaut.

darfst halt echt nicht vergessen wann die modelleinführung war und ich finde im vergleich zu gleichalten autos sehen die E36s sehr gut aus von innen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh