Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich denke er meint einfach, dass toyota dumm ist sofern sie gedacht haben sie bekommen die finanzkrise nicht zu spüren und da hat er recht.
Nee, sorry, habe es verschwitzt.
Kannst Du mir die 7 letzten Stellen von Deiner Fahrgestellnummer schicken?
cuda
@Iceman: Bekommst du bei deinem Chiptuning auch eine Vorher-/Nachher-Messung?
Bei einem Kollegen war das nämlich recht nett:
1. Chiptuning: Chip "von der Stange" von 110PS auf 143PS (TDI)
2. Chiptuning: Messung vorher 135PS (also altes Chiptuning) dann Abstimmung auf der Rolle (mit neuen, größeren Düsen) 155PS
3. Tuning: größerer Turbo, Ladeluftkühler, Kupplung, Auspuff, etc... 185PS
Gut, das der 1. Chip nicht die versprochene Leistung bringt, OK, aber die Kurve hättest du sehen müssen, ist bei ~2k U/min ziemlich eingebrochen, dafür bei 2.500U/min steil nach oben, dadurch hat der 1. Chip sogar "brutaler" gewirkt als der 2., bei dem ging es einfach konstant nach vorne.
EDIT: Und im Frühjahr kommt noch WAES rein, da er trotz besserem Ladeluftkühler (noch immer an der Seite, FMIC passt nicht) bei 30°C Aussentemperatur extreme Ladelufttemperaturen hat (bei Volllast).
Nix wiegen würd ich so nicht sagen. Sind immerhin 1100kg und halt dann doch einiges an Leistung. Laut Spritmonitor sind es 228gramm aber halt noch mit Euro 1.
Der MX von meiner Freundin lag trotz AB Strecke bei 11L und das obwohl ich konstant 130km/h per Tempomat gefahren bin.
naja im endeffekt fahren überall autos rum die man sich nie leisten können wird ^^ hier nen gt3, da nen m6, dort nen amg. bleib einfach locker die leute sind auchnicht glücklicher als du
Es ist langsam wirklich nicht mehr schön, dass hier von einigen immer und immer wieder gestichelt wird.
Brauchen einige der Herren hier mal wieder einen Tempclose des Threads, damit Ruhe einkehrt oder beruhigt ihr euch VORHER wieder und lasst es einfach gut sein?
Tante Edith:
...und einmal durchgewischt
Bei 120 -> 10 Liter.
cuda
Tja, Ostdeutsche Qualitätsarbeit in (west) deutschen Autos.Spiegelonline schrieb:Auferstanden aus Ruinen: Die Motoren des neuen Volkswagen Golf VI werden teilweise aus dem Stahl des abgerissenen Ostberliner Palasts der Republik gefertigt.
"Erich Honecker würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste."
ui 11l sind happig. Bei 130 im Tempomat hab ich 9-9,5l ca.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfkcyw1fttaa ist das gut wenn ich den für 800€ bekomm?
1.4TSI zum Beispiel.Stahl? Was sind denn das für Motorblöcke?
ich fahr bei 130 mit tempomat knapp unter 8 liter