Iceman88
Enthusiast
ahso, war gerade beim benziner
hab ich mir gedacht , da wäre absolut tödlich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahso, war gerade beim benziner
hab ich mir gedacht , da wäre absolut tödlich....
2,7 Bar sind n trotzdem etwas übertrieben...
Und zum Thema die Turbos bei BMW sind gut. Der 335d von meinem Nachbar steht grad bim BMWler in der Werkstatt, der zweite Turbolader drückt Öl ab... Der 3er ist jetzt n halbes Jahr alt und hat ca. 15.000 km auf dem Tacho stehn. Von Chippen war da nichtmal die rede.
naja, gibt sicher lader, die das im overbosst kurzzeitig abkönnen, aber in normalo autos sicher nicht zu finden.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
eventuell fährt der nachbar ja auch dementsprechend
2,7 Bar sind n trotzdem etwas übertrieben...
Und zum Thema die Turbos bei BMW sind gut. Der 335d von meinem Nachbar steht grad bim BMWler in der Werkstatt, der zweite Turbolader drückt Öl ab... Der 3er ist jetzt n halbes Jahr alt und hat ca. 15.000 km auf dem Tacho stehn. Von Chippen war da nichtmal die rede.
naja, gibt sicher lader, die das im overbosst kurzzeitig abkönnen, aber in normalo autos sicher nicht zu finden.
Ich mutmaße mal wer sich son Auto kauft weiß das die Dinger warm und kalt gefahren gehören. Aber ist mir im Endeffekt auch Hulle, läuft auf Garantie und das wars.
@cuda
Aber nen E39 530d mit nem E90 335d wohl nicht ganz zu vergleichen. Ich mag BMW ja auch recht gern aber das n Lader nach den Kilometer "motzt" gehört sich nicht.
Naja, bei 2,7 Bar LD wird der Lader auch an der Stopfgrenze rumeiern.
Ich mutmaße mal wer sich son Auto kauft weiß das die Dinger warm und kalt gefahren gehören. .
ja, diese "orangenhaut" ist normal, hast du bei vielen autos.
ist dafür da (glaub) um steinschläge zu vertuschen...daher meist an steinschlaganfälligen und nicht gut einsehbaren stellen.
Ah okay, ja ergiebt Sinn.
Nur leider nicht schön anzusehen
War nun grad auf meiner MX-5 Probefahrt (Bilder gibs später wenn ich Zuhause bin)
Nach ganzen 30 min die ich fahren durfte ist mein Fazit:
Schick, Bequem und macht ne menge Spass. Für weiteres fehlte mir leider die Zeit, mal gucken ob ich von dem andern Händler das Auto mal für ne richtige Probefahrt bekomme