Riverna
Banned
[BeN] hat auch nur Klebefolie und trotzdem sieht es ok aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sie alle gleich wieder abgehn hier
der böse blick bleibt 100%ig dran denn ohne hin wirkt die front nicht so gut (m.M)
und ich werd mir den grill auch holen
und ja ich habe auch so ein "ofenrohr" drunter...na und?
xD letztens nen astra f cab gesehen.... weiss, blaue haube, coole leuchten die wasser ziehen, schiefer atu endtopf..keine tieferlegung aber trotzdem ne gfk schürze hinten dran die schon fast im stehen schleift und das natürlich unlackiert (forne und seite hat der nix)
man o meter hab ich mir da einen abgelacht
He VPower, wo bleibt denn deine Luftpumpe. Die Signatur steht ja nun schon ne Weile.
Ja, dann bist du mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren und bezahlst dafür.würds was ändern am "tat" bestand?
Du bist doch aber nicht zum Stehen gekommen? Also warst du immer noch zu schnell, wenn du in eine Vorfahrstraße reinrutschst oder wie auch immer das da gelaufen ist.das stimmt so aber nich....währ ich normal gefahren und hätte dann gebremst, hätt ich den twingo zum totalschaden gedrescht.....man sieht am schaden das ich schon sehr langsam war....twingo radkappe putt und bei uns war bissle radkappen lack an der schürze (konnte man mit der hand runter reiben)
das stimmt so aber nich....währ ich normal gefahren und hätte dann gebremst, hätt ich den twingo zum totalschaden gedrescht.....man sieht am schaden das ich schon sehr langsam war....twingo radkappe putt und bei uns war bissle radkappen lack an der schürze (konnte man mit der hand runter reiben)
also keinen widerspruch schreiben? bleibt bei 3 punkten egal was passiert?
E: wenn ich die frau noch ma seh erwürg ich die ruft die wegen ner scheiss radkappe die grünen....man man man
naja was solls, dumm gelaufen....ich freu mich schon auf 93€(strafe)+35€(bearbeitung für nachschulung)+400€(nachschulung)+ 4jahre probezeit(gratis **)
@iceman
beim blitzer ist die frist doch 3 monate oder nicht?
weiß nicht genau, entweder 8wochen oder 3 monate....da bin ich mir nie sicher....
@vpower
nachschulung kostet keine 400€....kannst so 150-200€ rechnen....ne MPI/MPU ist wieder was anderes, die kosten so viel.
klar, auch 200€ tun weh, aber viel schlimmer sind die 2 zusätlichen jahren probezeit.
Ich glaub 17" Felgen sind bei mir etwas zu viel