Iceman88
Enthusiast
stimmt schön entgegen gesetzt zur laufrichtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast M schon gemacht...und da läuft ja schon die probezeit...aber nen bisle komisch isses schon, weil M darf man ja glaub mit 16 machen....also (denke du hast deinen B am gebbi geholt) am 17.08.04....ergo wäre die probezeit beim lasern schon vorbei....
wenn du M erst später gemacht hättest, dann hätte sich die probezeit auf nen anderes (späteres) datum verlängern müssen....
komisch komisch....naja, sei froh, fehler zu unseren gunsten passieren leider viel zu selten.
AFAIK bei M nicht, nur bei A1.du hast M schon gemacht...und da läuft ja schon die probezeit...aber nen bisle komisch isses schon, weil M darf man ja glaub mit 16 machen....also (denke du hast deinen B am gebbi geholt) am 17.08.04....ergo wäre die probezeit beim lasern schon vorbei....
wenn du M erst später gemacht hättest, dann hätte sich die probezeit auf nen anderes (späteres) datum verlängern müssen....
komisch komisch....naja, sei froh, fehler zu unseren gunsten passieren leider viel zu selten.
M ist doch 50er roller, oder?
ich hatte damals auch überlegt mit 16 nen schein zu machen, eben weil die zeit schon läuft (so wurde es mir gesagt, auch vom fahrlehrer), habs aber dann gelassen, wars mir nicht wert und bin auch so gut durchgekommen
wenn man in der verlängerten probezeit punkte bekommt macht das ja nich mehr viel aus...kann man ja schlecht noch mal verlängern^^
jo ist roller. hatte nicht genug geld für A1 aber wollte auch nicht mehr laufen hat aber spaß gemacht die zeit, auch wenn roller ziemlich kacke sind.
wie gesagt, bei M läuft die zeit leider nicht. nur bei A1.
Führerscheinentzug ist dir aber ein Begriff?
nix gegen roller....find macht schon bock mit denen.....wisst ihr zufällig was man bekommt wenn man erwischt wird beim ungedrosselten fahren? wenn man in der verlängerten probezeit punkte bekommt macht das ja nich mehr viel aus...kann man ja schlecht noch mal verlängern^^
wenns nur 1punkt oder so gibt drossel ich die mühle gar nich erst
ich wurd auch schon öfters angehalten....aber wenn man mit dem ding täglich mindestens 20km fahren muss, ist es denk ich schon ratsam den ring in die vario wider rein zu tun^^
bzgl verjährung die 3 Monnate kommen schon hin, wir sind angehalten die Sachen spätestens nach 3 Wochen auszuwerten, da der Ermittlungsdienst ja auch seine Zeit braucht, dann die Anhörung etc, ihr könnt aber davon ausgehen, dass wenn ihr nach 3 Monaten keine Post bekommen habt, dass da nix mehr kommt.
kauf dir ne 125er kettensäge, da lohnt sichs wenigstens was dran zu machen :P
@drunkenmaster
M ist kein Führerschein, sondern nur eine Prüfbescheinigung, drum läuft da auch die Probezeit nocht nicht
@vpower
Ich würde auf jeden Fall Einspruch einlegen.
Nicht angepasste Geschwindigkeit gibt nur ein Verwarngeld von afair 60€ und KEINE Punkte --> ergo auch keine Nachschulung und keine Verlängerung der Probezeit
Jau, da gebe ich dir absolut Recht, 45km/h sind selbst in der Stadt fast schon ne Verkehrsbehinderung, von den 25ern spreche ich gar nicht erst.
Aber zum Glück gibts ja noch Schwalbe/Simson. Da ist mit Klasse M eine legale Geschwindigkeit von 60km/h drin, wenn man das Teil noch gut einstellt etwas mehr.
Vor allem wenn der Reifen falsch aufgezogen ist