Azi
Neuling
Die sind nur richtig drauf, wenn man damit rückwärts fährt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, die sind schon richtig drauf. schau mal in welche richtung der rotation pfeil zeigt.
Kann mir einer (natürlich nicht verbindlich) sagen ob eine kaputt Zylinderkopfdichtung unter die Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen) fällt?
Das Auto hab ich erst vor 3 Wochen gekauft
Kann es sein das 5-7 schon lange nicht mehr hier war?
wenn erst macht....leihwagen sind nicht selbstverständlich
reifen rechts vorne....pfeil zeigt nach hinten...
also falsch aufgezoneg, das rad muss auf die linke seite.
Den Anspruch auf Kostenübernahme für einen selbst gemieteten Leihwagen (Schadenersatz) hab ich trotzdem. Aber ich fahr morgen erst mal dahin und dann seh ich weiter. Auf jeden Fall geh ich da nicht weg ohne dass die Lösung mich zufrieden stellt. Immerhin ist die Karre erst 3 Wochen bei mir.
so wie du?^^
wer sagt das?
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Aber das wird jetzt keine Rechtsberatung
wenn dir einer reingefahren ist, dann besteht dieser anspruch, bei ner garantiereperatur....naja, mal schuan.
Der Bericht zu Memminger war auch ganz ok, allerdings geht mir die überhebliche Art von dem Moderator (Deet oder wie der heißt) ein wenig auf den Senkel.Bei Grip läuft grade ein bericht über den R8 V10
Vor allem wenn der Reifen falsch aufgezogen ist
wie sie alle gleich wieder abgehn hier
der böse blick bleibt 100%ig dran denn ohne hin wirkt die front nicht so gut (m.M)
und ich werd mir den grill auch holen
und ja ich habe auch so ein "ofenrohr" drunter...na und?
Selbst schuld, was fragst du uns auch nach unserer Meinung.