Gibt es irgendwo noch das 24h Nürburgring Spezial von Dmotor zum schauen? Bei youtube scheints irgendwie entfernt zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n ersatz bzw leihwagen seteht dir nur zu wenn dein auto n "liegenbleiber" ist sprich die kiste fahruntüchtig ist, also motorschaden oder steuergerät defekt
nicht bei vw! zumindest wars so lange ich da gearbeitet habe bis anno 2001bei herstellergarantie bekommst du nen leihwagen für die dauer der rep, bei kulanz (also kurz nach garantie)
nicht bei vw! zumindest wars so lange ich da gearbeitet habe bis anno 2001
nicht bei vw! zumindest wars so lange ich da gearbeitet habe bis anno 2001
nunja wenn einem n leihwagen zusteht dann sollte es aber auch ein gleichwertiger sein oder nur eine klasse drunterAuch wenn die einem immer nen 3Zylinder Fox andrehen wollen wenn man nen Passat abgegeben hat...
Ein Rechtsanspruch auf einen Ersatzwagen kenne ich aber auch nicht. Wenn, dann haben die Hersteller das in ihren Garantiebestimmungen, aber einen allgemeingültigen Rechtsanspruch?nunja wenn einem ne leihwagen zusteht dann sollte es aucber auch ein gleichwertiger sein oder nur eine klasse drunter
Naja, aber vielleicht mit dem Computer arbeiten.Wobei Hardware mit einem Auto zu vergleichen, ein ziemlich schlechter Vergleich ist.
Ich muss ja nicht auf meiner Grafikkarte zur Arbeit fahren
bei unseren VW Händlern kein Ding!
Auch wenn die einem immer nen 3Zylinder Fox andrehen wollen wenn man nen Passat abgegeben hat...
nunja wenn einem n leihwagen zusteht dann sollte es aber auch ein gleichwertiger sein oder nur eine klasse drunter
mir persönlich ist das egal ob ich für meinen passat einen passat oder einen fox als leihwagen kriege. der händler kann mir auch nur das geben was er gerade da hat. noch dazu soll der leihwagen ja nur die übergangszeit überbrücken und das man mobil bleibt. das ist in der regel ja sowieso max. 1 tag z.b. bei einer inspektion, da tut es auch der fox.
aber gibt sicher leute die da einen aufstand machen würden.
Bei Nissan muss man für einen Leihwagengeld bezahlen... 12Euro am Tag und 50Cent pro Kilometer
Bei Nissan muss man für einen Leihwagengeld bezahlen... 12Euro am Tag und 50Cent pro Kilometer