*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann ja ausm Schiebedach gucken :fresse:

:bigok:

ach ja.......ein Grund warum es Deutschen TÜV gibt :haha:

loser17hg1e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Beispiel das man sich heutzutage fast alles mit Geld kaufen kann denen ist dies doch egal ob die den Lappen verlieren :rolleyes: Die kriegen den von irgendwo wieder her .

Aber beeindruckend ist sowas schon, wenn man es sich ansieht ...

Genauso wie die Getaway in Stockholm Serie mit hochgezüchteten Supras,Skyline,E36-E46 M3 und Porsches,Mustangs usw.

Den Vögeln kann man nur wünschen das sie mal nen Abflug in die Botanik machen. Habe ja wenig Probleme damit wenn einer sich auf der AB nicht so richtig an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, aber das Verhalten ist einfach nur arrogant und rücksichtslos, der eine Drängelt damit die Autos die Linke Spur freimachen und der andere ballert dann auf der Mittelspur vorbei :stupid:, na hoffentlich ist derjenige der dann mal im falschen Moment auf die Standspur fährt ein 40 Tonner, der merkt dann nur ein kleines Rucken wenn da hinten einer reindonnert...

das is auch ne milchmädchenrechnung. der besitzer von nem alten wagen is ja vielleicht öfters in der werkstatt, als der mim neuwagen mit 2 oder mehr jahren inspektionsintervall und vielleicht noch mit finanzierungsblabla oder 3 jahre all inklusive paket

Wenn einem der Führerschein und andere Verkehrsteilnehmer egal sind:
http://portal.gt3000.com/videos/sd_video.php?tube_video=35f4a8d465e6e1edc05f3d8ab658c551
Videowagen ist, so weit mir bekannt ist, ein E55 AMG mit knapp über 700PS :rolleyes: :fresse:

Ohne Witz, ein ehemaliger Kumpel von mir fährt genau so und das obwohl er nur 125PS hat. Der Überholt bei jeder Gelegenheit auf dem Standstreifen, links, rechts in der mitte durch zwei Autos durch usw. Total gestört der Idiot, klar hat seinen Führerschein auch schon 3 Jahre und dabei 4 Autos zu Klump gefahren :rolleyes:

So bekloppt die Videos teilweise auch sind...
das hier ist nur geil:
http://portal.gt3000.com/videos/hd_video.php?tube_video=93db85ed909c13838ff95ccfa94cebd9

Allein der Sound ist absolut göttlich.

Das find ich hingegen jetzt nicht so krass, das machen wir mit dem Drift SX vom Kumpel auch öfters, aber Nachts wo man sieht das Gegenverkehr kommt oder eben nicht.

sorry die nehmen den tod vieler andere verkehrsteilnehmer billigend in kauf für ihren spaß
die gheören meiner meinung für diese aktionen am laufenden band sofort ohne wenn und aber in de knast
geldstrafen zahlen die doch eh aus der portokasse und lachen drüber,denen tut nur knast weh
und wenn man schin die sau raus lassen will dann soll man sich doch ne rennstrecke mieten das macht viel mehr spass als slalom geradeaus zu fahren
leisten können sichs die deppen doch eh

Ich will ja auch nicht sagen, dass ich das geil finde was die da machen. Finds ehrlich gesagt einfach nur hohl, hat aber dennoch eine gewisse Faszination.

die karren sind geil, das wars...
sollen die sich doch allemann zusammen mal nen wochenende auf die nordschleife machen und um die bestzeit fahren... da könnten sie mal vergleichen, wer wirklich besser ist, aber so die sau auf öffentlichen strassen rauslassen find ich einfach nur zum :kotz:

Alta, die bringen ja ein nach dem anderen in höchste Gefahr mit ihren tollen Fahrkünsten.. Sowat is einfach nur lächerlich. Die Karren sind geil, das wars aber auch schon.

ist doch die Gattung wie der Bordel-Prinz der seinen Carrera GT geschrottet hat und sich erstma drüber schlapp gelacht hat.

Geld bedeutet nicht automatisch das die Person auch mit Weisheit gesegnet wurde.

leider ist es bei den meisten leuten mit geld und macht so, dass sie durch connections oder verwandtschaft nach oben kommen. und die die unten sind, haben nur die chance, sich durch außerordentliche leistungen nach oben zu bringen.
wie bei meiner bewerbung bei porsche engineering, wo auf 4 freie plätze 5 betriebsangehörige und 19 andere kommen. komisch nur, dass keiner der nicht betriebsangehörigen nen platz bekam :rolleyes:

btt:
ich geh morgen mit unserm mazda 6 2.0cd zum ölwechsel. bekommt nen neuen ölfilter und 5l 5W40 (mit der plörre fährt der schon 136tkm ohne schwierigkeiten, also bekommt er auch nix anderes mehr).
habt ihr irgendwelche "einfahrtips" für das frische öl? also mal voll durcherhitzen oder nur ganz langsam fahren? hab alle türen offen... 25km autobahn nach hause oder 30km landstrasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
kenn auch ein paar die nen extrem draufgängerischen Fahrstil haben..
Da kann man nur hoffen das mit dem Alter die Vernunft kommt bevor es zu spät ist.

Wir in Deutschland sind doch eh im Paradis. Bei ner freien 3-Spurigen Autobahn kann man fast jedes Auto auf VMax bringen, und aufregen dürfte sich auch keiner. Man muss sich halt vllt. mal die Mühe machen und z.b. Sonntags früh aufstehen, dann kann man mal nen Tank auf der BAB durchballern.

Zuletzt bearbeitet:
A9 leipzig -> berlin :hail: :love:
A9 nürnberg -> ingolstadt
A70 bamberg -> schweinfurt
A71 würzburg -> erfurt (bis auf die 3 tunnel)
meine lieblingsvollgasstrecken :bigok:

aber allein über die bahn brettern würde den gumballtypen ja nicht gefallen, da hättense ja keinen, der sie sieht und "bewundert"

edit:
hier mal nen feines video zum thema vollgas in ger
http://www.youtube.com/watch?v=m2i79pG1lPE

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich empfinde es nur als stress wenn mehr verkehr ist. hatte letztes mal erst wieder so ne situation, war auf der A93 richtung regensburg unterwegs. in der kurve ist auf einmal ein golf so halb auf meine spur rübergefahren (war wohl abgelenkt). da geht dir der arsch erstmal auf grundeis..

richtig wohl ist mir nur wenn ich ne spur in der mitte als puffer habe..

Zuletzt bearbeitet:
btt:
ich geh morgen mit unserm mazda 6 2.0cd zum ölwechsel. bekommt nen neuen ölfilter und 5l 5W40 (mit der plörre fährt der schon 136tkm ohne schwierigkeiten, also bekommt er auch nix anderes mehr).
habt ihr irgendwelche "einfahrtips" für das frische öl? also mal voll durcherhitzen oder nur ganz langsam fahren? hab alle türen offen... 25km autobahn nach hause oder 30km landstrasse ;)

hat noch jemand nen tip, sonst frag ich den ATU typen morgen :fresse:

Naja, wenn die Strecke frei is, juckt es mich doch nicht, wie schnell einer fährt. Bin letztens mit meinem Vater nach Hannover gefahren auf der A20, da war 1km vor und hinter mir kein Auto. Da konnt ich auch 180-190kmh fahren.

Zuletzt bearbeitet:
A9 leipzig -> berlin :hail: :love:
A9 nürnberg -> ingolstadt
A70 bamberg -> schweinfurt
A71 würzburg -> erfurt (bis auf die 3 tunnel)
meine lieblingsvollgasstrecken :bigok:

aber allein über die bahn brettern würde den gumballtypen ja nicht gefallen, da hättense ja keinen, der sie sieht und "bewundert"

edit:
hier mal nen feines video zum thema vollgas in ger
http://www.youtube.com/watch?v=m2i79pG1lPE

probier mal die a93 regensburg nach kA aus. da ist auch meist wenig verkehr, aber dafür halt auch hügelig (gut für hohe vmax werte, einmalige)

Ich würde schnell fahren auch definieren.
Ich hab ja nun wirklich keinen Sportwagen aber 200 Sachen packt meine Schrankwand auch und das ist schon recht flott.
Und wenn man mit 200 Klamotten angeflogen kommt und ca. 1km vor einem ein Fiesta versucht nen LKW zu überholen denkt man auch "Warum fährt der Idiot auf der AB rückwärts?!" Klar sind da 300 Km/h nochmal was anderes aber vom Prinzip her ist beides bei entsprechender Situation ziemlich heftig...

Man kann nie genug Power haben ;) Aber ich wer den mal weiter beobachten, einzig, dass der hinter Dreseden steht ist mist.

Ich würde schnell fahren auch definieren.
Ich hab ja nun wirklich keinen Sportwagen aber 200 Sachen packt meine Schrankwand auch und das ist schon recht flott.
Und wenn man mit 200 Klamotten angeflogen kommt und ca. 1km vor einem ein Fiesta versucht nen LKW zu überholen denkt man auch "Warum fährt der Idiot auf der AB rückwärts?!" Klar sind da 300 Km/h nochmal was anderes aber vom Prinzip her ist beides bei entsprechender Situation ziemlich heftig...

Ja, das kenne ich sehr gut. Bei 280 eine Vollbremsung hinlegen, weil irgendeine Backpfeife mal wieder nicht in den Rückspiegel geschaut hat. :wall:

'cuda

Ungefähr in der Mitte wo er links vorbeizieht und der Passat schon VON rechts nach links rüberzieht... das hätte fast gekracht... -.-

Edit: Logikfehler behoben. :d

der typ ist bestimmt mega erschrocken (also der im passat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh