und das bei 190 ...
Ja das hat mich auch gewundert, aber ich hatte von der Größe her eigentlich keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das bei 190 ...
Ja, ist normal, nicht nur bei Mazda.Nochmal ne Frage an die MX-5 Kenner hier, ist die Orangenhaut bei den Seitenschwellern normal (MB)? Der Händler sagt ja, aber ich kann mir nicht vorstellen das Mazda sowas gemacht hat (beide Seiten)
Mal noch ne allgemeine frage an euch. Würdet ihr ein auto kaufen bzw den vertrag unterschreiben ohne es jemals gesehen bzw gefahren zu sein?
Nein !
lg Akba
naja wie gesagt, selbst bei gebraucht. ist doch son haendler zur nachbesserung verpflichtet oder ist der motor davon ausgeschlossen? Und wenns nen verschwiegenerfehler ist...
geht ja nichtmal um defekte Teile.
Vielleicht findet man das Auto einfach scheisse bei einer Probefahrt
gibt so Autos da steig ich nicht mehr ein.
*meine Freundinn fährt ein Micra Cabrio...nie wieder fahr ich dieses Auto! *
Nochmal ne Frage an die MX-5 Kenner hier, ist die Orangenhaut bei den Seitenschwellern normal (MB)? Der Händler sagt ja, aber ich kann mir nicht vorstellen das Mazda sowas gemacht hat (beide Seiten)
naja mal sehn. ich werd den guten herrn morgen mal anrufen und mal über das auto ausfragen.
Laut seiner Aussage heute, bekommt das auto noch mal neu hu und au und kommt einmal in die werkstatt für eine kontrolle... Was mich nur derzeit wundert.. das auto ist über mobile etc nicht zu finden. nur direkt auf der audi seite.
neue HU und AU bedeutet garnix wenn er bei ner werkstatt steht...die haben meist seit jahren den gleichen prüfer...da wird mal kurz drunter geschaut (wenn überhaupt) und auf die aussage der WS vertraut...
Nein !
lg Akba
@mx-5: von außen ein traum, rotes leder is halt so ne sache, und auch scho bissi mitgenommen.