Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist etwas mehr als 12 liter verbrauch bei nem 2.4liter D5 automatik normal?^^
@cuda: ein prachtstück: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=282577#
@cuda: ein prachtstück:
Bis auf die absolut hässliche Lufthutze echt schick. Aber der Typ passt wunderbar ins Klischee
rotfl
da werd ich lieber ins "der is sicher schwul" klischee gesteckt wenn ich im mx5 sitze
da vertrauen einem die frauen sofort
schaut euch mal das letzte pic an... wasn krasser proll
den schwarzen A4 avant?
den schwarzen A4 avant?
Vielleicht meint er auch das Fahrrad vor dem Schaufenster? Wobei das kein Auto ist.
ich glaub er meint das pony hinterm glas
ich denk der rollwiderstand war damals höher, weil die entwicklung ja weitergegangen ist.
aber früher warn die reifen schmäler
vmax, ich glaub das spielt keine große rolle, aber klar, besser isses wenn weniger widerstand vorhanden ist
Theoretisch ja, praktisch ist bei Vmax der Luftwiderstand und nichts anderes die entscheidende Größe, der Rollwiderstand vernachlässigbar gering.mal ne doofe frage. hat man mit rollwiederstandsärmeren reifen eine höhere vmax wie mit reifen die mehr rollwiederstand haben?
ich hasse cosmosschwarz von bmw....irgendwie widert mich die farbe an
Ich frag mich wie eine Farbe von einem Fremden Auto, einen überhaupt anwiedern kann. Endweder ich bin da ziemlich gelassen oder manche haben zuwenig zu tun um sich darüber den Kopf zu zerbrechen