*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja vorallem schwarz, bei nem rosanen auto könnt ichs ja verstehen aber das einen ein schwarzton anwiedert hatte ich bis jetzt noch nicht gehört :d aber egal geschmackssache ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei neongrün kann ichs vllt noch verstehen, aber bei schwarz?
 
Bei neongrün kann ichs vllt noch verstehen, aber bei schwarz?

|
|
|
v

lamborghini_marichelloske3.jpg


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sind die nicht meistens Beige? :coolblue:

ja aber du weißt was ich meine :drool:
 
erinnert mich irgendwie an "apfelgeschmack". wenn was apfelgeschmack hat, hat die tüte meistens die farbe ^^
 
|
ja aber du weißt was ich meine :drool:

Stimmt :)

ne die haben auch nen farbton, der so ziemlich genauso aussieht wie pisse ^^

Echt? Bei uns sind die Beige und haben schwarze Front und Heckstoßstangen. Ein Schelm wer da böses denkt :haha:

erinnert mich irgendwie an "apfelgeschmack". wenn was apfelgeschmack hat, hat die tüte meistens die farbe ^^

Ein weiterer Vorteil der Farbe, ich liebe "Apfelgeschmack". Aber der Farbton sollte noch ein ticken heller sein, ging leider nicht.
 
ja ich weiß was du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die zumindestens in den 90igern mal sone richtige pissfarbe hatten. hab ich auch schon öfters gesehen und ich glaub kaum das die autos alle nachlackiert waren, in pisse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die haben auch nen farbton, der so ziemlich genauso aussieht wie pisse ^^

ei ei ei....

Also Urin ist interessant. Die Farbe ist eigentlich bernsteingelb, die Intensität Farbe ist abhängig von der Konzentration des Urins.

Je konzentrierter desto dunkler (d.h. du trinkst zu wenig!)

- milche Trübung deutet auf eine Kalziumstoffwechsels hin
- flockige Trübung ensteht durch Eiterbeimengungen durch Entzüdungen im Urogenitalbereich
- rötlich bis fleischfarbener Urin ensteht durch Beimengungen von Erythrozyten, z.B.: Durch Nierentumoren etc. pp.
- rot-orange: bei Medikamenten
- goldgelb: durch Abführmittel
- grün: durch bestimmte Medikamente
- blau: durch manche Antidepressiva

Schlussfolgerung 1: Pinkelst du einen Regenbogen bist du entweder schwerkrank oder Medikamentenabhängig

Schlussfolergung 2: der Körper scheidet die Audi Farbpalette aus. Weiß fehlt allerdings


so ma @t:


ein neues Auto aus dem Transformers 2 Film "Revange of the Fallen"

1181640d9g.jpg
 
Mein Gott bist du nen Pimmeldoktor? Da bekommt man ja Angst. Fleischfarbener Urin, ich wollte grad mittag machen also ehrlich. Also trinken tu ich ungefähr 1,5L am Tag. Eine Flasche an der Arbeit 0,7L und nocheine zuhause.
 
ein kumpel hatte mal nen compact mit cosmosschwarz...fand das schwarz grotten hässlich....kein richtiges schwarz aber auch nich richtig grau/silber irgend so eine drecks mischung

E: einparken is auch wider n thema....heut hat sich bei der arbeit einer so nah an die seite gequetscht (obwohl bei dem noch links genug platz war) dass ich nach der arbeit erst mal schön durch die beifahrer tür einsteigen musst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war schonmal im deutschen fernsehn drauf... ohne sone nervige sprache ;)
 
war heut bei nem arzt ein "tal" weiter und zrueckfahren wollte ich ned auf der autobahn sondern den eher direkten weg :)

64582864mu4.jpg

27555964vz7.jpg

78452473ti4.jpg

90240997ey2.jpg
 
So, Batterie eingebaut und lief alles.
Hab mich so gefreut, dass ich mein Rad hinten rechts gegen den Bordstein gesetzt hab.
Jetzt zieht mein Auto nach Links, wenn ich das Lenkrad auf Nullstellung hab. Supertoll...
Einfach Spur neu einstellen??
 
also doch son schönwetterfahrer :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So, Batterie eingebaut und lief alles.
Hab mich so gefreut, dass ich mein Rad hinten rechts gegen den Bordstein gesetzt hab.
Jetzt zieht mein Auto nach Links, wenn ich das Lenkrad auf Nullstellung hab. Supertoll...
Einfach Spur neu einstellen??

wenn du hiten gegen bordstein gefahren bist, könnte das problematisch werden. weiß nicht ob man beim SLK den sturz an der HA einstellen kann.
 
ein kumpel hatte mal nen compact mit cosmosschwarz...fand das schwarz grotten hässlich....kein richtiges schwarz aber auch nich richtig grau/silber irgend so eine drecks mischung

Dann hast du noch nie einen gut aufbereitet gesehen :rolleyes:meiner ist Cosmosschwarz und ich kann dir in paar Monaten einen Super gepflegten zeigen wo der Lack wie geleckt aussieht ,wenn das Wetter besser wird.

So sieht Cosmosschwarz aus

zetti57x8qr.jpg


badluckmschuerzehintena1yu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 12 000 euro kann ich mir 1000 andere autos vorstellen, die ich mir kaufen würde :fresse:

Ich mir auch. Aber was glaubst du was wir für den kleinen hinlegen müssen? Knapp 3000€ ;)
Warum?
Vorführwagen vom Autohaus wo mein Vater Meister & Kundendienst Leiter ist (mein Bruder ist dort Geselle). Dazu kommen 2500€ vom Statt für den kleinen Saxo (R.I.P)

War ein Angebot des Chefs, bei dem man nicht nein sagen sollte.

Edit:

Wiegen tut er gut 1000kg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht Cosmosschwarz aus
So toll finde ich das jetzt auch nicht, also für schwarz ziemlich hässlich, weil es ausgeblichen aussieht, und so seltsam seidenmatt.

Wusste gar nicht, das man schwarz so verhunzen kann, für mich waren die verschiedenen schwarz-Töne bisher eher Marketing..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh