Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich eine gelbe E-Klasse sehe, steig ich sogar ab und zu da ein, obwohl sie nicht meinem Geschmack enstpricht
Bei neongrün kann ichs vllt noch verstehen, aber bei schwarz?
Sind die nicht meistens Beige?
Sind die nicht meistens Beige?
|
ja aber du weißt was ich meine
ne die haben auch nen farbton, der so ziemlich genauso aussieht wie pisse ^^
erinnert mich irgendwie an "apfelgeschmack". wenn was apfelgeschmack hat, hat die tüte meistens die farbe ^^
ne die haben auch nen farbton, der so ziemlich genauso aussieht wie pisse ^^
So, Batterie eingebaut und lief alles.
Hab mich so gefreut, dass ich mein Rad hinten rechts gegen den Bordstein gesetzt hab.
Jetzt zieht mein Auto nach Links, wenn ich das Lenkrad auf Nullstellung hab. Supertoll...
Einfach Spur neu einstellen??
ein kumpel hatte mal nen compact mit cosmosschwarz...fand das schwarz grotten hässlich....kein richtiges schwarz aber auch nich richtig grau/silber irgend so eine drecks mischung
also für 12 000 euro kann ich mir 1000 andere autos vorstellen, die ich mir kaufen würde
wenn du hiten gegen bordstein gefahren bist, könnte das problematisch werden. weiß nicht ob man beim SLK den sturz an der HA einstellen kann.
So toll finde ich das jetzt auch nicht, also für schwarz ziemlich hässlich, weil es ausgeblichen aussieht, und so seltsam seidenmatt.So sieht Cosmosschwarz aus