*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
De facto gibt es nur ein schwarz, dann, wenn der Sehnerv nicht gereizt wird. Alles andere wird durch Beimischungen erreicht und ist kein richtiges schwarz mehr, am Ende sehen die schwarz-Töne der Hersteller trotzdem sehr ähnlich aus, weil es halt schwarz mit ein bisschen Metalliceffekt ist.
Cosmosschwarz sieht anders aus, weil es eben so komisch matt ist, ich finde das auch hässlich.
 
nen flacher X6 ... ouh :fresse:
über den BMW 5er GT steht auch was in der neuen autobild. hab ich aba nochnich gelesen und werd ich glaube auchnich, weil nur schrott drinsteht ;)
 
Heck ist wirklich ziemlich "komisch" geworden. Hättens sie es nur so gemacht wie auf der Concept Zeichnung ganz am Ende. Naja steckt man nich drin ;)
 
ich versteh nicht warum einige hersteller anscheinend zwanghaft versuchen, neue karosserievarianten hervorzuzaubern :hmm:
 
Ich bin ja nun wirklich kein MB Freund aber heute ist vor mir die ultimative Geld-Verbrennungs-Maschine gefahren!

Ich kam recht zügig an und seh das ein LKW mit ner Steigung zu kämpfen hat und der Gegenverkehr überholen nicht unbedingt angenehm machte. Fährt vor mir S-Klasse. Zuerst dacht ich es wär ne normale allerhöchtens n S500 aber die 4 tiefschwarzen Endrohre (gelackt, nicht dreckig :asthanos:) haben mich dann eines besseren belehrt, ebenso der Schriftzug "S63 AMG"
Über nen 6,3l V12 Bi-Turbo würd ich mich auch nicht beklagen ^^
 
S63amg isn V8 Sauger

edit:
würde aber in der Sklasse den 65er bevorzugen... is der gemütlichere gleiter... mit 1000nm drehmoment bei unter 2k rpm :hail:
der V8 passt eher in nen SLK mit seiner 7gang automatik und dem "lauten", drehzahlgierigem motor.
aber von S63 auf S65 sinds ja nochma knappe 100.000€. dafür könnte man auch nen M5 für seine frau kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte bestimmt den 6,5L V12 BiTurbo den man auch im SL65 ///AMG finden konnte...
Aber die aktuellen SL63, C63 etc. sind doch Sauger?
 
Jep, war vor ner Weile in der Firma vom Onkel und dem sein Nachbar kam vorbei mit nem C63 AMG frisch aus Stuttgart, ich sag euch der Sound ist so brutal mir isses fast kalt über den Rücken gelaufen. :asthanos:
 
Okay, ich hät vorher mal die AMG Homepage besuchen sollen. Ist tatsächlich "nur" ein V8...nicht das dass Auto deswegen schlechter ist aber ein V8 Made in Germany ist mMn kein richtiger V8.

Trotzdem sollten die 525 Pferdchen eigentlich reichen :d
 
Mein oberster Chef fährt nen S65 AMG, alleine das da Vorstand einmal von Benz, einmal von AMG, fand ich schon Krass. Und "diese" Autos werden ja nicht überführt auf eignen Rädern, der kam mit nem Tieflader o_O ...

Aber er bevorzugt lieber den c220 von seiner Frau, der wäre einfacher zu "handhaben".. aber damit könne ma halt net zu Kunden etc fahren, die wollen was anderes sehen meinte er..

Aber trotzdem nen geiles Teil, au wenn Sinnlos und zuviel Kraft, aber nice anzusehen isses allemal.. da is der Motor größer wie mein ganzer Corsa :(
 
ne in nem RR lässt man auch fahren ;)
zum selber fahren wäre dann bentley aus der ecke
 
ich würd gern mitm porsche 911 zum kunden fahren, macht sicher auch eindruck, wenn son etwas älterer herr aus nem sportlichem auto steigt.
fürs weekend kann man sich ja privat was komfortableres kaufen ;) (Q7 zB :fresse: )
 
Unfall auf der A5
Porsche-Testfahrer stirbt auf Autobahn

Klick mich für Quelle.

Bin die Strecke erst am Dienstag gefahren, ich frag mich wie man da unter die Planke kommen kann, würde auf Techn. Defekt tippen..aber sooo langsam wie Porsche behauptet waren die Bestimmt nicht unterwegs, sieht schon arg mitgenommen aus, der Porsche.
R.I.P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh