Riverna
Banned
Lol 6 Sekunden die jungs träumen echt, ich mein ein G3 VR6 ist keine Rakete für seine leistung (besonders im in sachen elastizität isser leider recht schwach)aber ein 163PS MX-3 in unter 6 sek lol komisch nur das ich den mx-3 v6 mit 163ps vom kollegen mim kurzen getribe mit meinem 328er sowas von nass gemacht hab und meiner hatte automatik, aber naja lass die kiddies einfach mal träumen, solche spaten gibts immer. Kann nur sagen MX-3 mit 163 und VR6 mit 174PS gehen ähnlich da das gewicht recht ähnlich ist.
Vorallem weil ein Porsche mit 300PS auch 6 Sekunden braucht, da fragt man ich doch wieso Porsche nicht den Wundermotor von Mazda nimmt. Und wenn der 163PS Mazda 6 Sekunden braucht, wieviel brauch ich dann mit etwas mehr Leistung und knapp 100kg weniger Gewicht?
Und die Frage überhaupt, wie schnell ist dann ein Mazda mit KL-ZE (200PS)... hat der überhaupt noch Gegner oder fährt der in einer anderen Liga?
Einen Golf 4 R32 lässt man nicht so leicht stehen, weder mit einem 100NX GTi, noch mit einem Mazda MX3 (ausser vll der mit 200PS) oder einem Golf 3 VR6.