Riverna
Banned
Nix geht über Rockford Fosgate was Subs angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo er verbaut ist steht zwar nicht dabei, aber die Daten vom Motor damit du siehst das ihn wirklich gibt
http://www.geocities.com/viv95pgt/klze.html
Und was "drückt" die Anlage so?
Nix geht über Rockford Fosgate was Subs angeht
hab auchmal ne frage zu carhifi.
also wenn ich mir nen radio kauf, was eine "integrierte endstufe" (zB mit 4x50W max.) hat, dann brauch ich keine externe mehr für mehrere 100€. oder würdet ihr trotzdem sagen, dass man unbedingt noch ne endstufe kaufen sollte wegen des klanges?
hab grad bissl gegoogelt, was ich mir für meine golf mal kaufen könnte (wie gesagt... wenn ich ausm bund draussen bin, werd ich mich bissl an meinem golf zu schaffen machen ^^), da bin ich hier drauf gestossen:
http://www.autohifi-world.de/news/Blaupunkt-New-Jersey-MP68
das hat ja auch diese integrierte endstufe (4x50w max [was heisst dieses max? kann das teil die 50w nich permanent abgeben?]), könnt ich dort also ohne weiteres 4 von diesen teilen [klick mich] ohne probleme anschliessen?
das würde das ganze kabel ziehen durch den innenraum und die frage "wohin mit der endstufe?" extremst vereinfachen
edit:
das teil find ich ganz schick.
was würdet ihr zB für den doppeldin schacht empfehlen? das zenec teil, was ja in jeder autobild mindestens 3mal abgebildet ist oder noch was anderes?
Da ist ebay immer ein Tipp, hab damals eine schöne GZ 2-Kanal Endstufe für grad mal 20€ geschossen, sollte im Laden 160€ kosten.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben aber RF baut schon ganz gute sachen.
Mfg
Stonecold
Zumindestens die alten Rockford Subs waren und sind sehr gut. Wie die aktuellen sind weiß ich nicht, der SPL vom Kumpel drückt auch sehr gut. Mir ist es jedoch nicht wichtig das es besonders dröhnt, sondern viel wichtiger das der Bass dabei sauber rüber kommt.
hmnk ... is notiert ^^
hab im inet mal ne anleitung gelesen, wie einer seine endstufe über dem reserverad und unter den kofferraum (also son doppelter boden praktisch) eingebaut hat. das wär auch was für mich, weil nich soviel platz sinnlos verschwendet wird. is das zu empfehlen (wegen wärme, verkabelungsarbeit etc) oder würdet ihr das teil zB untern beifahrersitz machen (soll auch viel fummelarbeit sein).
will halt möglichst wenig platz "verschwenden", weil ich meinen kofferraum öfters komplett ausnutz (golf kofferraum is nunmal klein, als nächstes kauf ich mir nen transporter ).
was wäre denn zu empfehlen an p/l-mäßig guten endstufen? brauch ja nur eine mit 4 ausgängen ^^
und dann brauch ich noch 4 boxen (2 vorn, 2 hinten). da hätt ich gedacht, vorne paar hoch und mittel töner (oder was, was den ganzen bereich abdeckt) und hinten tieftöner (weil ich keine bassröhre im kofferraum will). oder klingt das scheisse, wenn man hinten sitzt und nur mit tieftönern vollgedröhnt wird? wären 4x komponentensystem-boxen besser?
hmnk ... is notiert ^^
hab im inet mal ne anleitung gelesen, wie einer seine endstufe über dem reserverad und unter den kofferraum (also son doppelter boden praktisch) eingebaut hat. das wär auch was für mich, weil nich soviel platz sinnlos verschwendet wird. is das zu empfehlen (wegen wärme, verkabelungsarbeit etc) oder würdet ihr das teil zB untern beifahrersitz machen (soll auch viel fummelarbeit sein).
will halt möglichst wenig platz "verschwenden", weil ich meinen kofferraum öfters komplett ausnutz (golf kofferraum is nunmal klein, als nächstes kauf ich mir nen transporter ).
was wäre denn zu empfehlen an p/l-mäßig guten endstufen? brauch ja nur eine mit 4 ausgängen ^^
und dann brauch ich noch 4 boxen (2 vorn, 2 hinten). da hätt ich gedacht, vorne paar hoch und mittel töner (oder was, was den ganzen bereich abdeckt) und hinten tieftöner (weil ich keine bassröhre im kofferraum will). oder klingt das scheisse, wenn man hinten sitzt und nur mit tieftönern vollgedröhnt wird? wären 4x komponentensystem-boxen besser?
Musst ja nicht so eine riesen Kiste hinten rein legen, von MacAudio gibts sehr brauchbare Aktivsubs, die wirklich nur etwas größer sind als ein Schuhkarton.
http://www.testeo.de/produkt_meinungen/macaudio-mac-compact-220-311630.html
Ich wette damit spielt man dieses Kenwoodgebilde dermaßen an die Wand...
MacAudio ist meistens Schrott Ein Kumpel hat einen Sub von denen, das klingt so derbst bescheiden das es echt peinlich ist wenn er damit durch die Gegend fährt und denkt die "Chickas" fahren darauf ab. Ist übrigends der selbe Hampelmann der auch meint seine Karre packt 230km/h laut Navi in seinem Carisma Bomber.
Wobei meine MacAudio Boxen, die ich vor den Focal hatte auch richtig top waren. Ich hätte sie immernoch wenn der Schraubenzieher nicht das Membran zerstört hätte
ohaFahr am besten zu einem richtigen Car-/Hifi Laden nicht ACR, MM oder so nem schrott zu einem richtigen Laden, und lass dir da was an LS empfehlen evtl. auch einbauen, verkabeln, Dämmen usw. Dämmung ist das wichtigste damit holt man viel raus an Klang auch an Druck man glaub garnicht was da so an druck aus kleinen 16ern kommen kann wo woher nur bisschen Bass rauskam.
was n das? gibts auch n schraubenfester oder schraubendrücker? zeig mal bitte!Schraubenzieher
Dafür das der von MA ist, ist der wirklich gut hat auch in tests immer gut abgeschnitten. Nur wunder darf man von einem 20er Sub nicht erwarten. Gibt halt die billigen sachen vom hersteller als auch teure, ich würde z.b. nie Magnat LS für zuhause im MM kaufen, die teuren und guten Magnat verkaufen die hier bei uns garnicht nur den billigschrott und das auchnoch viel zu teuer.
MfG
Stonecold
@ Riverna
was n das? gibts auch n schraubenfester oder schraubendrücker? zeig mal bitte!
oha
da muss er aber auch richtig richtiges und vor allem viel geld mitnehmen
Wie gesagt meistens, gibt auch gute Sachen von MacAudio. Das einzige wo es glaube ich nix gescheites von MacAudio gibt ist bei AMPs, die kann man glaube ich alle in der Pfeife rauchen. Da bin ich mit meinem Monacor sehr zufrieden