Riverna
Banned
Ich lach später wenn ich Zeit habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Iceman88 Die Wapu hängt nicht unbedingt mit im Kurbeltrieb, guck dir mal die BMW 6 Zylinder an, da hängt die WaPu im Flachriementrieb, finde ich persönlich sehr praktisch, Visko ab und Schubs kann man die Pumpe rausnehmen geht schön fix, glaub aber nur BMW hat das mir ist kein anderer Hersteller bekannt, bisher.
@ vpower?
Wieviel km hat euer A3 runter?
Rostige schrauben und die Beule sind ja echt unschön
http://s4b.directupload.net/images/090214/temp/trpky59f.jpg
Klischees sind für Kleingeister ...
OK, danke, werd den Uniroyal mal in die engere Wahl nehmen. Scheinen ja wirklich gut zu sein. PS - momentan sind auf den Audi-Sommerfelgen Goodyear Eagle Touring NCT3 drauf - Profil ist noch 4mm, Produktionsdatum 3.99. Wird mal echt Zeit - naja die liegen seit 2007 eigentlich nur noch in der Garage.da wuerd ich Uniroyal RainSport2 nehmen.
einen reifen wegen des namens zu kaufen hab ich aufgegeben, kaufe nun nach erfahrungen anderer, und der uniroyal macht sich z.b. gut auf den autos meiner arbeitskollegen die viele KM pro jahr fahren und vor allem gute regenreifen haben wollten.
Ja, sind Pirelli PZero Nero in der Dimension 215/45 ZR17 - die ideale Bereifung wie ich meine. Meine Frau sagt gerade, dass die sich auch bei Regen gut fahren, wenn man angemessen fährt. Ich fahr das Auto ja nur bei Sonnenschein und naja, der MX hat ein schön leichtes Heck - macht tierisch Spass. Reifen sind sehr gut, hab aber auf dem Fahrzeug keinen Vergleich zu anderen Reifen.btw reifen, sommerreifen hast ja die pirelli pzero nero am mx5? bist mit denen zufrieden, eventuell auch regenerfahrung?
opa auto hin oder her....1250kilo auf 125ps......schöne 16zöller und schones fahrwerk rein mehr brauch man find ich an dem wagen nich
beim vergleich sauger benziner gegen turbo diesel mit ca. gleich viel ps, ist der diesel subjektiv immer leichfüßiger und schneller als der benziner. ist zumindest meine erfahrung.
OK, danke, werd den Uniroyal mal in die engere Wahl nehmen. Scheinen ja wirklich gut zu sein. PS - momentan sind auf den Audi-Sommerfelgen Goodyear Eagle Touring NCT3 drauf - Profil ist noch 4mm, Produktionsdatum 3.99. Wird mal echt Zeit - naja die liegen seit 2007 eigentlich nur noch in der Garage.
naja, mein kleiner wiegt auch 1400kg...
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ja, auch meine erfahrung, würde bei kleinen motoren immer nen diesel bevorzugen.
@drunkenmaster
Ist noch die Werksbereifung. Naja, jetzt bekommt er Regenreifen - fahr ich eh nur bei Regen.
laut schein oder warst du auf der waage?
meiner steht auch mit 1250kg im schein, tatsächlich wiegt er aber 1350kg...
laut schein 1385kg...waage war ich nicht, wird aber denk nicht so viel mehr sein, hab ja nicht sooo viel schwere sachen dirn....vllt kommt er so auf 1450kg....schweres hab ich ja eig nur die klima und das glasschiebedach.
sitzheizung und Regen/Lichtsensor usw. wiegt ja eig nix...
Ja, etwa den Uniroyal RainSport 2 oder den Goodyear Hydragrip. Die sind etwas rauer auf trockener Strasse, aber viel besser bei Aquaplaning und Kurvenfahrten auf nasser Strasse.Wut? Es gibt dedizierte Regenreifen für Straßenautos?!
Gar nichts. Hatte solche anfangs auf meinem Audi 80 und die waren furchtbar. Vielleicht sind sie ja mittlerweile besser.Was haltet ihr von Kumho Winterreifen? 195/60 R14 Komho KW17.