Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre 100% Stadt und bin bei 22,1 Liter, wie gesagt, purer Stadtverkehr.
'cuda
@Free: Nur 12,3 Liter? Das ist ja noch menschlich. Fährst aber nicht viel in der Stadt rum? Ich fahre 100% Stadt und bin bei 22,1 Liter, wie gesagt, purer Stadtverkehr.
'cuda
Ihr Klimaschweine!
Sprit kostet doch nichts, weiss gar net, was Ihr habt
'cuda
Hat das keiner bemerkt, beim Service oder TÜV? Denn 1.1bar sind ja sicher viel zu wenig, da gehört doch bestimmt das doppelte drauf?
Die angestellten auf der Tankstelle begrüßen dich schon mit Namen
Die ganze Klimadebatte halte ich für Panikmache, warum machen die ganz großen Industriestaaten (USA, China, Russland) ihren Schadstoffausstoß nicht niedriger oder schränken ihn ein ?
cuda hat seine persönliche Tanksäule.
das wie in der Kneipe. Da gibts nen Ständer an dem dransteht "Stammtisch" hier halt "Stammsäule" freizuhalten usw.
Mein Gott. Jetzt glaubt mir das doch. Keine Ahnung wie der Technische Hintergrund ist (Ja, von Übersetzung hab ich schonmal was gehört), aber beim RIemenscheibentuning wird eine größere auf die Kleine bestehende gesetzt.
Macht Carlson zum Beispiel genauso bevor hier Bastellösung geschrieen wird.
Hier die EInbauanleitung.
http://www.mbslk.com/files/artikel/EinbauberichtRiemenschaibeR170.pdf
Eh? Was macht der Thread hier?
Goldi, du hast mist gemacht
cooper s ist schon ein schicker wagen
hier fährt einer rum mit einer duplex anlage und wahrscheinlich msd draussen, das ding ist nämlich ziemlich laut