Und den Mustang als Winterauto? Nobel geht die Welt zu Grunde.Das wäre für mich ein schöner Sommerflitzer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
Total geil.
free
Gedankenspiel oder Planung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und den Mustang als Winterauto? Nobel geht die Welt zu Grunde.Das wäre für mich ein schöner Sommerflitzer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
Total geil.
free
Und den Mustang als Winterauto? Nobel geht die Welt zu Grunde.
Gedankenspiel oder Planung?
ich weiß nicht...cabrios sind nicht mein fall.
klar würd auch eins nehmen, allerdings wohl nie das dach aufmachen, auch finde ich coupes deutlich schöner....würde immer das coupe nehmen (z3, z4, 6er, 3er, 1er, TT, CLK, usw usw....)
Ich würde dir den Golf VI 1.4 T 118 kW mit 7-Gang-DSG als Highline oder Comfortline empfehlen.
Steuerlich müsste der gleich mit dem kleineren sein. Als Ausstattung: Climatronic, MFA+, PDC (ist teilweise Serie).
VWs kann man in der Autostadt in Wolfsburg abholen.
ja sry, bringe die beiden IMMER durcheinander (Ingolstadt und Wolfsburg)
Also der Highline gefällt mir schon ganz gut, denke auch, dass ich eher die 160PS Variante wähle. Dann sind die 2 kleinen Auspuffrohre auch mal beschäftigt
hab grad den Konfigurator angeworfen und mir mal folgendes ausgesucht:
Golf VI Highline 1,4L TSI 160PS 6-Gang
- Shadow Blue Metallic (sieht aufn Bilder geil aus )
- Innen Titanschwarz Alcantra
- Multifunktionslenkrad (habs beim Kollegen im Ford Galaxy gesehen und will das unbedingt, schalte oft Radiosender)
- RCD 510
- 4 Türen (ich mags meine Tasche "hinten" abzulegen und auch mal andere mitzunehmen )
- Park Assist inkl. ParkPilot (bin ein schlechter längs Rückwärtseinparker )
- Marderschutzvorrichtung (hoffe das bringt was, bei uns gibt es leider zu viele von denen )
- Reserverad 16" (genommen wegen Bordwerkzeug und Wagenheber)
macht zusammen 25.739€.
Gibt aber von VW derzeit noch was dazu, beim Golf VI wohl 2500€ oder so, glaube nicht, dass das auch für Vorführer gilt.glückwunsch zum wahrscheinlich neuen...für mich wäre er nix, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
beim golf VI musst du eig garnicht auf nen neuwagen gehen um die umweltprämie zu kassieren...nen vorführer geht auch, hat ja EU5 (is ja glaub bei nem "gebrauchten" pflicht, EU5 und max 1 jahr alt), würde dir viel geld sparen.
Knappe 30k für einen Golf, ich gehe fest.
'cuda
Naja, wenn du mir nen BMW findest, den ich mit Abwrackprämie für 15-17k finanzieren kann, der min. die Ausstattung des Golfs hat. Dank schick mir doch bitte nen Link
und bei dem muss ich nur 15-17k zahlen? (also inkl. Abwrackprämie und Rabatt)
wo finde ich die?
EDIT:
achso das sind Gebrauchte. Naja da kann ich dann aber die Ausstattung wieder ned wählen...
Naja, hab grad zufällig die Grundausstattung vom 120i gesehen, so schlecht ist die ned. Nur GP ist schon 27,7k
Außerdem habe ich ned wirklich Lust jetzt viele Autohäuser abzuklappern. Mit dem Autohaus komme ich gut klar, bin da seit 2,5 Jahren Stammkunde (mein Vater auch) und ich denke mit denen kann ich gut was aushandeln. Habe dann auch vor dort Kunde zu bleiben .
1er liegt noch deutlich überm golf, keine frage, aber ist halt auch noch ne andere liga (vorallem dank LCI)