Iceman88
Enthusiast
hab heut post bekommen
35€ verwahrngeld wegen meinem unfall...
35€ verwahrngeld wegen meinem unfall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glückwunsch und viel spass damit
den wechsel hätte ich mir an deiner stelle gespart und lieber die mm schnittstelle genommen und da dann einen mp3 player hingehängt.
wie viel ölverbrauch haltet ihr denn für normal auf 1000km? hab grad bei meinem polo nach ca 2000km autobahn 650ml öl nachgekippt und muss morgen noch ne flasche kaufen weils jetzt grad erst bei minimum angekommen is :O
wie daniel 1301 schon sagte, ist der Wechsler schon integriert, nutzen werde ich den eh ned. Zwar kostet das RCD510 300€ mehr als das RCD310, aber da ich mit Highline auch auf bessere Optik gesetzt habe, konnte ich da doch ned so ein unpassendes Radio nehmen. Das RCD510 passt peferkt zur Highline, mehr als Radio hören werde ich eh kaum, wobei SD-Karte klingt sehr interessant .
Sollte man eigentlich bei nem Neuwagen was beachten oder kann ich da bedenkenlos auch gleich mal ein wenig Gasgeben? Der Verbrauch wird mir auf den ersten 600km egal sein
Wenn ihr durch Amerika fahren wollen würdet, also von new York nach los Angeles, wann würdet ihr fahren und welches Auto würdet ihr nehmen, weil man sich ja entweder eines kaufen und dann wieder verkaufen müsste oder man mietet sich eins.
@VL
Würd mir ein Lincoln Town Car mieten
Wann bist du in den USA ?
Ich könnte noch n Shop Manual fürn 89er Caprice gebrauchen....
Wenn ihr durch Amerika fahren wollen würdet, also von new York nach los Angeles, wann würdet ihr fahren und welches Auto würdet ihr nehmen, weil man sich ja entweder eines kaufen und dann wieder verkaufen müsste oder man mietet sich eins.
ölpumpe
Alter die Ölpumpe, das scheint ja noch lustig zu werden.
Die Autos sollen auch bezahlbar sein, dasss dürft ich nicht vergessen.
Da ist genau das Problem, ich habe keine Bühne... Ach welch ein Wortwitz ^^ Teuer nicht unbedingt, sollte zwischen 300Euro und 350Euro liegen.
keine bühne...wunderbar.
hast du nen motorkran?
weil dann hilft ja eig nur ganzer motor raus....weil die ganze zeit unterm auto liegend
oder gehts in ne hobbywerkstatt, gibts in FFM ja genug.