F
FoXdeLuXx
Guest
jop, mir hats auch wehgetan wie ich das gesehen habe, aber spätestens beim ersten mal 3 vollgas war das vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist natürlich kein schöner Nebeneffekt
im passat ist es dann noch mit kurven und abbiegelicht und da ist der preis angebracht. nirgendswo wirst du bixenon für unter 1000 euro kriegen.
ein! originaler xenonscheinwerfer für den passat kostet bei vw ca. 500 euro wenn man ihn nachkauft, also kannst du dir ja mal ausrechnen ob das so überteuert ist (da ist keine scheinwerferreinigungsanlage dabei, keine automatisch leuchtweitenregulierung usw.), 08/15 bastelxenon ohne zulassung kriegt man natürlich für wenig geld in jedes auto
alles in allem ist das xenon im passat sein geld wert, die ausleuchtung ist super und vor allem das kurvenlicht ist genial.
fahr mal ein auto mit xenon, dann willst du nie wieder was anderes. noch dazu ist es ein sinnvolles extra finde ich, dient ja auch der sicherheit wenn man besser sieht. also ich kauf nie wieder ein auto ohne.
@Foxdeluxx
Warst du da noch auf der Suche nach einer Sitzposition, oder bist du auch so gefahren?
Mir wär das viel zu nah am Lenkrad.
@Foxdeluxx
Warst du da noch auf der Suche nach einer Sitzposition, oder bist du auch so gefahren?
Also ich sitz auch lieber nächer dran, als so hingelümmelt.
Ohne Xenon geht ja mal gar nichts.
Hab am Freitag den Thermostat beim meinem gewechselt. Ist es schön, wenn der Motor in 3-5 Minuten warm wird. Okay, Öl braucht schon etwas länger, aber er wird wenigstens warm und der Verbrauch ist um 2 Liter gesunken.
'cuda
sagtmal,. weiß´einer von euch was ne klimaautomatik nachrüstung bei nem fiat stilo ca. kostet?
Mal sehen, ich schnapp mir zwei Kumpels und mach das dann fix auf in der Hobbywerkstatt. Der eine ist auch B13 Fahrer, der andere beschäftigt sich mit Motorsport. Ich denke wenn eine Werkstatt 4 - 5 Stunden angibt, packen wir das in 3 Stunden wenn wir uns nicht verquatschen.
@Foxdeluxx
Also ich sitz auch lieber nächer dran, als so hingelümmelt.
wird schon klappen nur mitm nicht verquatschen is da ja immer so ne sache.
nach 6 monaten stehen is da dann aber noch mehr zu machen
Herrliche Bilder, aber BITTE, MACH DEN CROMNUMMERNSCHILDHALTER AB!!!
ja nen KOllegen der das kann habe ich, sogar 2 zur Hand, aber wie gesagt
Ersatzteile, Versicherung, Verbrauch, Steuern etc. ... ich werd grad ma 19 xD
Das lass ich lieber ich freu mich schon wenn ich ende des Jahres nen gebrauchten A4 oder A6 fahren ^^
hmm normal sollte der aber n autoleben lang halten oder zumindest nicht brechen!So sieht ein Thermostatt aus, der schon 17 Jahre hinter sich hat:
hmm normal sollte der aber n autoleben lang halten oder zumindest nicht brechen!