Iceman88
Enthusiast
mit ölwanne hab ich ja ausreichend erfahrung (ist ne standard reperatur bei volvo....das zwischenstück zw. motorblock und ölwanne muss neu abgedichtet werden...da suttet es immer beim 5zylinder diesel raus, muss auch ölwanne usw. raus), du kannst das auto nen ganzen tag ausbluten lassen, dir tropft immernoch die ganze sch... ins gesicht.
und wenn du dann auch noch drunter liegst , geht garnicht.
ohne bühne oder ausgebautem motor würd ich das nicht machen.
wir sehen nach der aktion so schon echt immer aus wie sau und wir gehen immer noch "in deckung", aber es tropft halt trotzdem noch ohne ende. is aber klar, bei den ganzen feinen ölkanälen usw. die da sind.
so ne aktion kommt natürlich auch immer wenn man grad nen frischen blaumann angezogen hat
du meinst wohl nen motorhalter. das ding brauchst du auf jedenfall, da du den motor aufjedenfall etwas absenken/anheben musst, damit du den kram überhaupt abbekommst.
geh wirklich auf ne bühne in ner mietwerkstatt, kostet irgendwie 10€ die stunde aber das ist es wirklich wert.
ist auch gesünder nur 1l statt 3l öl zu schlucken
und wenn du dann auch noch drunter liegst , geht garnicht.
ohne bühne oder ausgebautem motor würd ich das nicht machen.
wir sehen nach der aktion so schon echt immer aus wie sau und wir gehen immer noch "in deckung", aber es tropft halt trotzdem noch ohne ende. is aber klar, bei den ganzen feinen ölkanälen usw. die da sind.
so ne aktion kommt natürlich auch immer wenn man grad nen frischen blaumann angezogen hat
du meinst wohl nen motorhalter. das ding brauchst du auf jedenfall, da du den motor aufjedenfall etwas absenken/anheben musst, damit du den kram überhaupt abbekommst.
geh wirklich auf ne bühne in ner mietwerkstatt, kostet irgendwie 10€ die stunde aber das ist es wirklich wert.
ist auch gesünder nur 1l statt 3l öl zu schlucken
Zuletzt bearbeitet: