Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab wohl noch nit genug werte eingetragen damit der verbrauch angezeigt werden kann aufjedenfall liegt mein verbrauch derzeit so bei 15l. letzte woche wo ich im raserfieber war sogar bei 30...
Zeigt euer Auto an, ob alle angegurtet sind? Auch hinten und wer nicht angegurtet ist?
Bei der Bremse bin ich pingelig, deswegen kommen entweder Originalteile rein oder die gleichen aus dem Zubehör rein.
Ich kann die Beläge ATE, Brembo, Textar und Ferrodo sehr empfehlen. Die Scheiben von ATE (normale oder PowerDisc), Brembo, Zimmermann (nur mit Originalbelägen, keine Sportbeläge)...
'cuda
Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen...
Zeigt euer Auto an, ob alle angegurtet sind? Auch hinten und wer nicht angegurtet ist?
Ist aber vorher ohne Eintragung damit rumgefahren und wäre somit im Falle eines Unfalles genauso dran gewesen, auch wenn es nichts mit dem Pfusch-Xenon von Techtrancer zu tun haben mag.cuda hat es doch für viel geld eintragen lassen?
sagen wirs mal so......überhöhte geschwindigkeit kann sich auch negativ auswirken
dennoch fahren viele schneller als erlaubt
obwohl ich ja eigentlich der meinung bin dass zwischen den radar kästen fahren nach eigenem ermessen gilt
Die Technik gabs 96 bei Opel noch nicht
man kann nicht alles haben.
Der neue Punto von nem Kollegen meines Vatters zeigt übrigens vorne optisch und akustisch an, hinte nur optisch.
Vorne wird die akustik vorallem immer lauter und schriller sodass man sich zwangsweise anschnallen muss
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------
Boah Hammer Gerät
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfdq1qxbssm4
Bei der Bremse bin ich pingelig, deswegen kommen entweder Originalteile rein oder die gleichen aus dem Zubehör rein.
Ich kann die Beläge ATE, Brembo, Textar und Ferrodo sehr empfehlen. Die Scheiben von ATE (normale oder PowerDisc), Brembo, Zimmermann (nur mit Originalbelägen, keine Sportbeläge)...
@Techtrancer: Hast Du gelesen, was ich zum Thema Xenon geschrieben habe?
'cuda
Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen...
Ist aber vorher ohne Eintragung damit rumgefahren und wäre somit im Falle eines Unfalles genauso dran gewesen, auch wenn es nichts mit dem Pfusch-Xenon von Techtrancer zu tun haben mag.
Ja ich bau mir schon keinen Schrott ein. Danke für deine Hilfe.
Muss ich da auf was bestimmtes achten? Also bei den Kombinationen?
Hab ich mal zusammen mit nem Kollegen gemacht, tierischer Aufwand, bevor ich jetzt dir einen Roman schreibe empfehle ich dir das hier
es ist nur ein Golf- auch wenn er verdammt schnell ist-
PS:
was das für ein grosses Meerschwein neben dem Golf?
das ist doch grade das geile an der kiste
es ist nur ein Golf- auch wenn er verdammt schnell ist-
PS:
was das für ein grosses Meerschwein neben dem Golf?
Mein BC ist entweder vom Navi verdeckt oder zeit A-Temp an Verbrauch interessiert mich nicht.
Haben Eure Autos eine Anzeige, dass die Bremsbelege runter sind? Wenn ja, zeigt es auch an, welche Achse es ist?
'cuda