*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wirs mal so......überhöhte geschwindigkeit kann sich auch negativ auswirken

dennoch fahren viele schneller als erlaubt

obwohl ich ja eigentlich der meinung bin dass zwischen den radar kästen fahren nach eigenem ermessen gilt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab wohl noch nit genug werte eingetragen damit der verbrauch angezeigt werden kann :d aufjedenfall liegt mein verbrauch derzeit so bei 15l. letzte woche wo ich im raserfieber war sogar bei 30...

Du musst immer volltanken, dann zeigt er Dir auch Werte an :asthanos:

wahrscheinlich so genau wie ein schweizer uhrwerk. ^^
Ich finds ja schade, dass ich keine Anzeige dafür hab. Aber das könnte einem vielleicht den momentanen fahrspaß verderben.



jupp, lasse meinen Durchschnittsverbrauch auch nicht anzeigen, lieber wieviel km ich noch schaffe.




Zeigt euer Auto an, ob alle angegurtet sind? Auch hinten und wer nicht angegurtet ist?

Bei mir nur Vordersitze.

free
 
Bei der Bremse bin ich pingelig, deswegen kommen entweder Originalteile rein oder die gleichen aus dem Zubehör rein.

Ich kann die Beläge ATE, Brembo, Textar und Ferrodo sehr empfehlen. Die Scheiben von ATE (normale oder PowerDisc), Brembo, Zimmermann (nur mit Originalbelägen, keine Sportbeläge)...

'cuda

Ja ich bau mir schon keinen Schrott ein. Danke für deine Hilfe.
Muss ich da auf was bestimmtes achten? Also bei den Kombinationen?

Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen... :rolleyes:

cuda hat es doch für viel geld eintragen lassen?
 
Zeigt euer Auto an, ob alle angegurtet sind? Auch hinten und wer nicht angegurtet ist?

jup vordersitze akustisch sowie optisch und die ruecksitze nur optisch

sagen wirs mal so......überhöhte geschwindigkeit kann sich auch negativ auswirken

dennoch fahren viele schneller als erlaubt

obwohl ich ja eigentlich der meinung bin dass zwischen den radar kästen fahren nach eigenem ermessen gilt :lol:

schon, die schwarzen zahlen auf weissem hintergrund mit rotem kreis drumrum bedeuten eigentlich ja "mindestgeschwindigkeit" nur viele verstehen dies falsch :d
 
Die Technik gabs 96 bei Opel noch nicht :fresse:

:fresse: man kann nicht alles haben.

Der neue Punto von nem Kollegen meines Vatters zeigt übrigens vorne optisch und akustisch an, hinte nur optisch.

Vorne wird die akustik vorallem immer lauter und schriller sodass man sich zwangsweise anschnallen muss ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Boah Hammer Gerät :drool:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfdq1qxbssm4
 
:fresse: man kann nicht alles haben.

Der neue Punto von nem Kollegen meines Vatters zeigt übrigens vorne optisch und akustisch an, hinte nur optisch.

Vorne wird die akustik vorallem immer lauter und schriller sodass man sich zwangsweise anschnallen muss ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Boah Hammer Gerät :drool:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfdq1qxbssm4

Vordere Sitze: Optisch, akustisch mit dauerhaftem,übelst nervenden Beep-Ton
Hintere Sitze: Optisch, akutisch einmal kurz beep beim wegfahren.

Wenn sich jeder angegurtet hat auf den belegten Sitzen, geht die optische Anzeige aus. Braucht man dann ja auch nicht mehr
 
Bei der Bremse bin ich pingelig, deswegen kommen entweder Originalteile rein oder die gleichen aus dem Zubehör rein.

Ich kann die Beläge ATE, Brembo, Textar und Ferrodo sehr empfehlen. Die Scheiben von ATE (normale oder PowerDisc), Brembo, Zimmermann (nur mit Originalbelägen, keine Sportbeläge)...

@Techtrancer: Hast Du gelesen, was ich zum Thema Xenon geschrieben habe?

'cuda

Danke für die Empfehlung.
Ich brauche auch neue Bremsen vorne und habe jetzt bei eBay einen Satz ATE PowerDisc mit passenden ATE Belägen für 160€ bekommen.
In der Werkstatt hätte ich für einfache schon knapp über 200€ bezahlt.

Gruß
N.Shock
 
weiß hier einer zufällig wie man beim E46 320d den luftfilter wechselt, oder hat sogar ne anleitung parat?
 
Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen... :rolleyes:

Ich habe meine Scheinwerfer abnehmen lassen, okay?

Ist aber vorher ohne Eintragung damit rumgefahren und wäre somit im Falle eines Unfalles genauso dran gewesen, auch wenn es nichts mit dem Pfusch-Xenon von Techtrancer zu tun haben mag.

Und jetzt lies Dir nochmal durch, was ich weiter oben geschrieben habe. Das habe ich übrigens auch angesprochen und da steht auch, dass ich selber ein Jahr lang so rumgefahren bin.

Ja ich bau mir schon keinen Schrott ein. Danke für deine Hilfe.
Muss ich da auf was bestimmtes achten? Also bei den Kombinationen?

Wenn Du normal fährst, eigentlich nicht. Grundsätzlich gilt eigentlich keine heissen Beläge bei gelochten Scheiben.

'cuda
 
Meine Herren die Ingenieure, bei meinem 850er brauche ich 5 (FÜNF) Minuten um BEIDE Leuftfilter zu wechseln. :wall:

'cuda
 
ja an sowas in der art dachte ich auch als ich meinem dad gesagt hab das ich ihm den einbaue :fresse:

weiß nichtmal ob wir nen torx t30 überhaupt haben. :d
 
so, da mein auto am week so fleißig gearbeitet hat (gegen einen Carrera GT sich gerade machen müssen) bekam es heute eine aufbereitung wie so oft :wink:

kurz zum duell (leider EINMAL ohne cam gefahren):

Ich war vor dem Carrera GT, bekam dann logischerweise als frei gewesen ist ne freundliche lichthupe :shot: :d

Sowas lass ich mir mit sicherheit nicht zweimal sagen vom 6 Gang direkt runtergeschalten in den 4, und dann bei 120km/h direkt feuer, 2,5bar haben erstmal so druck gemacht, dass ich glaube ich jeden einzelnen rotor im turbo gehört habe :coolblue::coolblue:

Carrera GT blieb "relativ gut an mir", bin dann sofort auf die mittlere Spur (4 Spurig) und es kam leider kein Carrera GT, bei tacho 260 ist der Carrera dann langsam näher gekommen, jedoch nicht vorbei! :p

wir mussten dann beide wieder bremsen, ich habe ihm nur den daumen nach unten gezeigt, das fand er gar nicht lustig :coolblue:

ich musste abbiegen, er fuhr gerade aus weiter :angel:

hier mein 550PS bolide :asthanos:

GTIRSR2.jpg


GTIRSR3.jpg


GTIRSR4.jpg
 
es ist nur ein Golf- auch wenn er verdammt schnell ist-

PS:
was das für ein grosses Meerschwein neben dem Golf?
 
es ist nur ein Golf- auch wenn er verdammt schnell ist-

PS:
was das für ein grosses Meerschwein neben dem Golf?

das ist doch gerade das tolle wenn ein 500.000€ auto von einem 100.000€ auto vernascht wird oder? :coolblue:

ist der kleine sam, ein dackel :p

lg chris
 
was ist darun gut wenn 100.000€ Autos ...500.000€ Autos vernaschen?
das ist nur dumm, denn gerade ausfahren kann jeder.

Und ein Golf ist ein Golf...und das andere ist ein Carrera GT :hail: :hail:

das ist der öffentliche Straßenverkehr.


fahrt meinetwegen Gokart und vernascht euch! der Gewinner darf den Dackel behalten :bigok:
 
Mein BC ist entweder vom Navi verdeckt oder zeit A-Temp an :) Verbrauch interessiert mich nicht.

Haben Eure Autos eine Anzeige, dass die Bremsbelege runter sind? Wenn ja, zeigt es auch an, welche Achse es ist?

'cuda

ja, beide achsen seperat, mit ungefährer km angabe wie lange die noch halten (beim kauf VA. 20tkm....nun nach 8tkm noch 24tkm :d)

Zeigt euer Auto an, ob alle angegurtet sind? Auch hinten und wer nicht angegurtet ist?

vorne ja, sowohl optisch als auch akustisch

beim E46 auch optisch und akustisch, hab aber das piepsen ausschalten lassen

beim E36 auch beides (glaub....)


hinten beim E36 nicht, beim E46 keine ahnung und beim E87 hab ich auch noch keine ahnung....bei mir fährt eig nie einer hinten mit und wenn dann nur angeschnallt....

Manche sollten beim Thema nicht eingetragenes Xenon lieber keine Steine werfen... :rolleyes:

cudas sind eingetragen, für teuer geld.
 
Mal ne Spaßfrage, wieviel % aller gemessenen Fahrzeue beim Blitzen fahren wohl zu schnell?
 
Denke mal so 40%, 58% sehen den Blitzer vorher, 2% halten sich an die Geschwindigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh