Riverna
Banned
1.3L Motor oder? Da sind 172tkm schon nicht wenig, ich find das zuviel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fange mit 2,5bar an ~4900, danach geht es leicht runter, fahre ca. 1,6bar bei 8600...
Hab grad was ganz leckeres gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzeqjrgfghck
Der Zustand ist mal richtig klasse
War früher mal mein Traumauto
1.4 motor glaub ich bj 97
den da werd ich mir am samstag aufjedenfall ansehen, hab grad da angerufen.....wenn der preis stimmt nehm ich ne
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
erste hand....älterer mann, scheckheft, alles drum und drann....fast neue reifen....alles drin ausser fensterheber.....laut verkäufer sehr guter pflege zustand (" ich will mich nich aus dem fenster lehnen, aber in so einem zustand hab ich schon lang keine mehr gesehen")
verkaufen will der wegen neu wagen kauf
einzig was nich so gut is, das der tüv im mai ansteht....er hat aber gemeint das er ne auch selbst neu machen lassen kann (kommt garantiert ohne probleme durch)
naja 172.000 sind für nen Toyota Starlet echt nicht viel.
Vater vom Kollgegen fährt den grade knapp über 200k.
Und so alte Carinas etc. schaffen auch meist 250-300k mit den Benzinmotoren!
Aber 2550€ sind viel
der besitzer von unserem AH (ja, is nur gemietet...hab ich auch lange nicht gewusst) fährt nen Lotus Omega in 1A Zustand, geiles ding
Ah, da bin ich als ich noch klein war mal mitgefahren. Ein Arbeitskollege meines Vaters besaß mal einen. Wir selbst hatten damals nen 3000er 24V, der war schon ne Ansage für damalige Verhältnisse aber kein Vergleich zum Lotus. Einfach ein tolles Auto, auch heute noch
Ah, da bin ich als ich noch klein war mal mitgefahren. Ein Arbeitskollege meines Vaters besaß mal einen. Wir selbst hatten damals nen 3000er 24V, der war schon ne Ansage für damalige Verhältnisse aber kein Vergleich zum Lotus. Einfach ein tolles Auto, auch heute noch
Das war ein Hyundai Coupe, undzwar heißt das in Korea einfach nur Tuscani. Es fahren zum Teil auch hier in Deutschland welche rum, die kein Hyundai Logo tragen sondern nur das T von Tuscani
das problem ist das der kat direkt hinter dem motor angebracht ist, kA warum hyundai das gemacht hat, kostet aber enorm leistung und wohl auch sprit.Das war ein Hyundai Coupe, undzwar heißt das in Korea einfach nur Tuscani. Es fahren zum Teil auch hier in Deutschland welche rum, die kein Hyundai Logo tragen sondern nur das T von Tuscani:
wollte ich mir auchmal holen, Problem ist das die größte Maschine "nur" 170 PS leistet bei einem Spritverbrauch der einem bmw e46 330 in nix nachsteht und das seh ich net ein.
@freestylercs:
Das hatte ich mir damals auch gedacht, vorallem weil die Leute dann erstmal garkeinen Schimmer haben, was das fürn Wagen ist. Weil das Logo hier gänzlich unbekannt ist. Es ist auch definitiv nen schöner Wagen vorallem mit Lederausstattung sieht der echt edel aus. Aber wie gesagt, negativ ist halt der V6 Motor mit 2.7L, der nur 167PS rausholt, der Verbrauch, die Lautstärke im Innenraum bei über 160 kmh und ist sogar noch vergleichsweise teuer. Momentan bekommt man nen 3er Coupe mit besserer Ausstattung und mehr PS für weniger Kohle
Achso und nochwas: Du hast bestimmt die schönen Auspuffrohre am Heck gesehen oder? Machen echt was her aber sind nur gefaked undzwar direkt vom Hersteller, dass sind Blenden -> FAIL!