*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100%. Wenn man sich an die Geschwindigkeit hält, wird man nicht geblitzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das CGT Fahrer auch voll Gas gegeben hat? :haha:

wenn man sich die werte von CGT anschaut kann ichs mir nicht vorstellen.....ok, hat keinen turbo....dafür 6 zylinder mehr....mehr hubraum....mehr drehzahl....mehr power....weniger gewicht...bessere aerodynamik (welche bei den geschwindigkeiten ja noch wichtiger ist als das gewicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound vom Carrera GT war bestimmt übel.:hail:

viel gehört hat man nicht, mein GT35/40 hat ordentlich sound gemacht :coolblue:

Sicher das CGT Fahrer auch voll Gas gegeben hat? :haha:

ich denke schon, er wäre mit sicherheit wie ich schon geschrieben habe ab 260-280 auch vorbeigegangen, meiner läuft wohl erst bei 308km/h in den begrenzer, trotzdem hätte ich da aber nicht den hauch einer chance!!!

Carrera GT - 612PS und 1480kg (100-200 laut tests 6,4sek)
GTI RSR - 549PS und 1459kg (100-200 laut GPS 5,3sek)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nur ne Frage...
Hier in der Gegend gibts auch so einige Typen mit ihren Leon Cupras oder R32 Gölfen die regelmäßig die komplette Porsche Modellfamilie abziehen. Denen stell ich auch immer die gleiche Frage.
 
ich denke schon, er wäre mit sicherheit wie ich schon geschrieben habe ab 260-280 auch vorbeigegangen, meiner läuft wohl erst bei 308km/h in den begrenzer, trotzdem hätte ich da aber nicht den hauch einer chance!!!

Carrera GT - 612PS und 1480kg (100-200 laut tests 6,4sek)
GTI RSR - 549PS und 1459kg (100-200 laut GPS 5,3sek)

ok...jetzt bin ich verwundert....ich hab nix gesagt *duck*
 
viel gehört hat man nicht, mein GT35/40 hat ordentlich sound gemacht :coolblue:



ich denke schon, er wäre mit sicherheit wie ich schon geschrieben habe ab 260-280 auch vorbeigegangen, meiner läuft wohl erst bei 308km/h in den begrenzer, trotzdem hätte ich da aber nicht den hauch einer chance!!!

Carrera GT - 612PS und 1480kg (100-200 laut tests 6,4sek)
GTI RSR - 549PS und 1459kg (100-200 laut GPS 5,3sek)

Turbo machts möglich. Respekt, dafür fährt er dir allerdings in allen anderen Disziplinen auf und davon aber das ist ja was anderes. :)
 
Alles falsch 7% wäre richtig gewesen und von den 7% kann man nochmal gut 1/3 wegwerfen, da die nichts geworden sind.
 
Turbo machts möglich. Respekt, dafür fährt er dir allerdings in allen anderen Disziplinen auf und davon aber das ist ja was anderes. :)

stimmt, aber dieser hat auch seine "mühe"

530PS auf 2WD, ist kein r32 wie drin steht

Klick

Ich frag mich wieso der Porsche bei gleichem Gewicht und mehr Leistung länger von 100 auf 200 brauchen soll.

weiß ich nicht, weiß nur dass der carrera kaum nm fährt nämlich "nur" 590NM, ich habe da etwas mehr :d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der rolle waren es zeitweise um die 700NM, wurde aber mehrmals korriggiert auf ~625NM, genau kann ich es nicht sagen - wir hatte große mühe das teil richtig festzuhalten :)
 
7000? :asthanos:

ne sind schon paar mehr, um die 8600rpm :coolblue:

1.8T GT35

auch ein ähnlicher umbau, dieser hat jedoch 580PS!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da mein auto am week so fleißig gearbeitet hat (gegen einen Carrera GT sich gerade machen müssen) bekam es heute eine aufbereitung wie so oft :wink:

kurz zum duell (leider EINMAL ohne cam gefahren):

Ich war vor dem Carrera GT, bekam dann logischerweise als frei gewesen ist ne freundliche lichthupe :shot: :d

Sowas lass ich mir mit sicherheit nicht zweimal sagen vom 6 Gang direkt runtergeschalten in den 4, und dann bei 120km/h direkt feuer, 2,5bar haben erstmal so druck gemacht, dass ich glaube ich jeden einzelnen rotor im turbo gehört habe :coolblue::coolblue:

Carrera GT blieb "relativ gut an mir", bin dann sofort auf die mittlere Spur (4 Spurig) und es kam leider kein Carrera GT, bei tacho 260 ist der Carrera dann langsam näher gekommen, jedoch nicht vorbei! :p

wir mussten dann beide wieder bremsen, ich habe ihm nur den daumen nach unten gezeigt, das fand er gar nicht lustig :coolblue:

:fresse: da Riverna das gestern schon gekriegt hat kriegst du es auch jetzt:

Penis Increasement: 21%
 
wenn mal wieder dort bist sagst ihm vom jubi prolet n gruss :d
 
naja das dauert aber noch etwas :asthanos:

Für meinen Fiesta renn ich nämlich jetzt nirgendwo mehr hin. Der wird auf vodermann gebracht und wenn er im Nov übern TÜV kommt geht er weg.

Vllt dann bei meinem nächsten Auto, da lohnts sich dann ja schon eher (4 Ringe und so)
 
was ist darun gut wenn 100.000€ Autos ...500.000€ Autos vernaschen?
das ist nur dumm, denn gerade ausfahren kann jeder.

Und ein Golf ist ein Golf...und das andere ist ein Carrera GT :hail: :hail:

das ist der öffentliche Straßenverkehr.


fahrt meinetwegen Gokart und vernascht euch! der Gewinner darf den Dackel behalten :bigok:

Ich stimme ihm selten zu, aber da hat Akba vollkommen recht.

Die Darstellung ist absolut lächerlich und bestätigt leider da weit verbreitete Bild vom "tiefer, härter,breiter Golf" und deren Fahrer.
 
was ist darun gut wenn 100.000€ Autos ...500.000€ Autos vernaschen?
das ist nur dumm, denn gerade ausfahren kann jeder.

Und ein Golf ist ein Golf...und das andere ist ein Carrera GT :hail: :hail:

das ist der öffentliche Straßenverkehr.


fahrt meinetwegen Gokart und vernascht euch! der Gewinner darf den Dackel behalten :bigok:

dito

und ausserdem juckts so n porsche fahrer recht wenig wenn er von nem golf abgezogen wird, denn ER faehrt immernoch den porsche :d

und joa ps sind schön und machen spaß, aber wenn mein ego ohne 250ps+ nicht groß genug ist, dann hilft eh nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es kann immer mehr sein, würde auch gerne mit 800-900PS rumfahren :p

250PS hat mittlerweiles jedes zweite auto, das rumfährt - ist doch langweilig

Die Darstellung ist absolut lächerlich und bestätigt leider da weit verbreitete Bild vom "tiefer, härter,breiter Golf" und deren Fahrer.

wenn du dir das bild angesehen hättest, würdest du nicht sowas schreiben:

mein auto ist weder tief, und auch nicht laut oder hart...es ist nur verdammt schnell, das ich selbst ab und zu angst habe einzusteigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eventuell jemand fahrtechnische fragen zu einigen neuen modelle
polo
skoda yeti
golf 6 gti

du kennst dich ja bei VW aus, also sag mal deine Meinung zu folgenden Kombinationen beim Golf 6:

- 17" 225er auf Serienfahrwerk
- 17" 225er auf Sportfahrwerk (normal)
- 18" 225er auf 18er-Sportfahrwerk (soll weicher sein)

ich tendiere grad zu 17" mit Sportfahrwerk, weil das Auto sich dann mit 16" gleich verhalten sollte. Beim 18er Fahrwerk könnte es dann mit 16" im Winter deutlich weicher werden. Allerdings sehen die 18er Felgen weit besser als die 17er Felgen aus, ich weiß einfach nicht welches Sportpaket ich nehmen soll :(.

Andererseits ist es eventl. besser im Winter 16" mit weicherem Fahrwerk zu fahren (also 17er Sportfahrwerk vs. 18er Sportfahrwerk)?
 
heut angesehen:



tip top die karre....motorläuft sau gut, schön leise....innen austattung würd ich sogar "fast" neuwertig sagen

min preis meinte der 2400€.....hat n paar steinschläge in der haube, und ne delle hinten:



ansonsten, echt top, hätt nich gedacht das der so gut da steht

einzig was mich abgehalten hat den direkt zu nehmen is: 172000km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh