Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher das CGT Fahrer auch voll Gas gegeben hat?
Der Sound vom Carrera GT war bestimmt übel.
Sicher das CGT Fahrer auch voll Gas gegeben hat?
100%. Wenn man sich an die Geschwindigkeit hält, wird man nicht geblitzt
ich denke schon, er wäre mit sicherheit wie ich schon geschrieben habe ab 260-280 auch vorbeigegangen, meiner läuft wohl erst bei 308km/h in den begrenzer, trotzdem hätte ich da aber nicht den hauch einer chance!!!
Carrera GT - 612PS und 1480kg (100-200 laut tests 6,4sek)
GTI RSR - 549PS und 1459kg (100-200 laut GPS 5,3sek)
viel gehört hat man nicht, mein GT35/40 hat ordentlich sound gemacht
ich denke schon, er wäre mit sicherheit wie ich schon geschrieben habe ab 260-280 auch vorbeigegangen, meiner läuft wohl erst bei 308km/h in den begrenzer, trotzdem hätte ich da aber nicht den hauch einer chance!!!
Carrera GT - 612PS und 1480kg (100-200 laut tests 6,4sek)
GTI RSR - 549PS und 1459kg (100-200 laut GPS 5,3sek)
Turbo machts möglich. Respekt, dafür fährt er dir allerdings in allen anderen Disziplinen auf und davon aber das ist ja was anderes.
Ich frag mich wieso der Porsche bei gleichem Gewicht und mehr Leistung länger von 100 auf 200 brauchen soll.
so, da mein auto am week so fleißig gearbeitet hat (gegen einen Carrera GT sich gerade machen müssen) bekam es heute eine aufbereitung wie so oft
kurz zum duell (leider EINMAL ohne cam gefahren):
Ich war vor dem Carrera GT, bekam dann logischerweise als frei gewesen ist ne freundliche lichthupe
Sowas lass ich mir mit sicherheit nicht zweimal sagen vom 6 Gang direkt runtergeschalten in den 4, und dann bei 120km/h direkt feuer, 2,5bar haben erstmal so druck gemacht, dass ich glaube ich jeden einzelnen rotor im turbo gehört habe
Carrera GT blieb "relativ gut an mir", bin dann sofort auf die mittlere Spur (4 Spurig) und es kam leider kein Carrera GT, bei tacho 260 ist der Carrera dann langsam näher gekommen, jedoch nicht vorbei!
wir mussten dann beide wieder bremsen, ich habe ihm nur den daumen nach unten gezeigt, das fand er gar nicht lustig
8600....und das bei 2,5bar .... respekt.
was ist darun gut wenn 100.000€ Autos ...500.000€ Autos vernaschen?
das ist nur dumm, denn gerade ausfahren kann jeder.
Und ein Golf ist ein Golf...und das andere ist ein Carrera GT
das ist der öffentliche Straßenverkehr.
fahrt meinetwegen Gokart und vernascht euch! der Gewinner darf den Dackel behalten
was ist darun gut wenn 100.000€ Autos ...500.000€ Autos vernaschen?
das ist nur dumm, denn gerade ausfahren kann jeder.
Und ein Golf ist ein Golf...und das andere ist ein Carrera GT
das ist der öffentliche Straßenverkehr.
fahrt meinetwegen Gokart und vernascht euch! der Gewinner darf den Dackel behalten
Die Darstellung ist absolut lächerlich und bestätigt leider da weit verbreitete Bild vom "tiefer, härter,breiter Golf" und deren Fahrer.
Der Golf Fahrer fährt doch auch nen Porsche ^^
hat eventuell jemand fahrtechnische fragen zu einigen neuen modelle
polo
skoda yeti
golf 6 gti