C
cuda
Guest
jupp, 170PS sind nicht viel für ein "Sportwagen"
free
Würde ich so nicht sagen, es kommt drauf an, wo diese 170PS drinstecken. So eine Elise hat auch "nur" 193PS.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp, 170PS sind nicht viel für ein "Sportwagen"
free
da Riverna das gestern schon gekriegt hat kriegst du es auch jetzt:
Penis Increasement: 21%
Wenn Du normal fährst, eigentlich nicht. Grundsätzlich gilt eigentlich keine heissen Beläge bei gelochten Scheiben.
'cuda
Da ist der Bericht aber wesentlich informativer:
DMAX D Motor - Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé
@VL125: Also ich hab das Bild nun per Imageshack hochgeladen und verlinkt, ist das jetzt immernoch nicht ok? also ich hab die bilder schon immer einfach hier reingelinkt, wusste garnet, dass das verboten ist
@topic:
hmm, die aufkleber verschandeln das Auto
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpv3brbtqpag
Als ich das letzte mal geguckt hatte wars noch auf Wikimedia als Source gelinkt. Mit Imageshack ist es ok.
solche fragen würd ich immer im entsprechendem fahrzeugforum nachfragen, wie gut welche kombi sich bei deinem fahrzeug verhält.gut ich fahr normal. hab mich für Tarox G88 entschieden mit EBC Blackstuff belägen.
Der Speedster täte mir persönlich gefallen.
'cuda
Schließe mich dem an. Ist schwer so etwas.
Hier wurde letztens ein Auto gepostet, was relativ selten ist. Ich war gestern in Berlin und da fuhr vor mir auch ein rotes Coupe. Hinten stand Tuscan drauf, mehr nicht. Sah so ähnlich aus wie das Hyundai Coupe von hinten.
Ich weiß, dass es den TVR Tuscan gibt, aber der sieht von hinten anders aus. Jedenfalls hatte letztens hier einer Fotos gepostet, die dem Coupe von gestern entsprechen.
free
hehe^^, da hatte mein chiptuner grad 2 stk in der halle stehn , der eine war heavy...mit jedemenge carbon usw....der hat keinesfalls mehr die serienleistung.
Kabel1, schnell xD
tuningprofis am werk.......von 0,9 auf ganze 1,1 bar ladedruck.....*lol*
die hätten da noch nen dritten dazunemen sollen, der wirklich was rausholt
Hab heut endlich mein Auto abgeholt.
Fing erstmal ziemlich scheiße an, da er richtig heftig abgesoffen ist...
Sowas kenn ich eigentlich nicht von HKM Motoren, hätt nicht gedacht, das das passiert...
Ansonsten: einfach nur Geil, mal so ein tolles Auto mal wieder zu bewegen, kein Vergleich zum Schrottigen Skoda...
warum?
HKM = hubkolbenmotor.
KKM wäre nen Rx7
Nein, die steht noch vor der Tür, einen RX7 hab ich leider nicht, werd aber auch wohl nie wieder einen haben...Ist deine alte Supra denn jetzt weg und du fährst wieder einen RX7 ?