*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok mit 170ps kann man was anfangen aber mir wars halt zuwenig und 170ps aus 2,7L und das bei nem kleinen "sportflitzer"???? ähm, lol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Bericht aber wesentlich informativer:

DMAX D Motor - Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé

@VL125: Also ich hab das Bild nun per Imageshack hochgeladen und verlinkt, ist das jetzt immernoch nicht ok? also ich hab die bilder schon immer einfach hier reingelinkt, wusste garnet, dass das verboten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt schon, aber bei den Spams steht auch enlargement ;)

Wenn Du normal fährst, eigentlich nicht. Grundsätzlich gilt eigentlich keine heissen Beläge bei gelochten Scheiben.

'cuda

gut ich fahr normal. hab mich für Tarox G88 entschieden mit EBC Blackstuff belägen.

unbenannt-2ry1u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Bericht aber wesentlich informativer:

DMAX D Motor - Nissan 350Z vs. Hyundai Coupé

@VL125: Also ich hab das Bild nun per Imageshack hochgeladen und verlinkt, ist das jetzt immernoch nicht ok? also ich hab die bilder schon immer einfach hier reingelinkt, wusste garnet, dass das verboten ist

Als ich das letzte mal geguckt hatte wars noch auf Wikimedia als Source gelinkt. Mit Imageshack ist es ok. :angel:
 
gut ich fahr normal. hab mich für Tarox G88 entschieden mit EBC Blackstuff belägen.
solche fragen würd ich immer im entsprechendem fahrzeugforum nachfragen, wie gut welche kombi sich bei deinem fahrzeug verhält.

edit:
wie ich seh bist du ja schon in einem
 
Der Speedster täte mir persönlich gefallen.

'cuda

hehe^^, da hatte mein chiptuner grad 2 stk in der halle stehn :), der eine war heavy...mit jedemenge carbon usw....der hat keinesfalls mehr die serienleistung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Schließe mich dem an. Ist schwer so etwas.


Hier wurde letztens ein Auto gepostet, was relativ selten ist. Ich war gestern in Berlin und da fuhr vor mir auch ein rotes Coupe. Hinten stand Tuscan drauf, mehr nicht. Sah so ähnlich aus wie das Hyundai Coupe von hinten.

Ich weiß, dass es den TVR Tuscan gibt, aber der sieht von hinten anders aus. Jedenfalls hatte letztens hier einer Fotos gepostet, die dem Coupe von gestern entsprechen.

free

hinter nem TVR bin ich letztins mitm Transit hergefahren :d der kahm nicht weg, konnte mich nicht abschütteln :d


in der stadt ^^
 
hehe^^, da hatte mein chiptuner grad 2 stk in der halle stehn :), der eine war heavy...mit jedemenge carbon usw....der hat keinesfalls mehr die serienleistung.

Naja gut, die Karosserie vom Speedster ist ja nichttragend, er hat einen Alurahmen, der mit GFK verkleidet ist. Der Rahmen ist aber nicht geschweisst, sondern geschraubt/geklebt/genietet.

Bei solchen Autos mag ich das Verhalten, dass aus dem Untersteuern kurz mal eben Übersteuern wird.

'cuda
 
gibt genug die so nen müll glauben.....achja....der grössere ladeluftkühler brachte in dem video ja auch 10 ps.....somit hat der höhere ladedruck dann ja nur 20 ps gebracht

mal abgesehen davon, dass beide wie weicheier weggefahren sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut endlich mein Auto abgeholt.
Fing erstmal ziemlich scheiße an, da er richtig heftig abgesoffen ist...
Sowas kenn ich eigentlich nicht von HKM Motoren, hätt nicht gedacht, das das passiert...

Ansonsten: einfach nur Geil, mal so ein tolles Auto mal wieder zu bewegen, kein Vergleich zum Schrottigen Skoda...
 
der schrottige skoda hat dich immerhin über die zeit gebracht bis du die rechnung endgültig begleichen konntest.
 
Hab heut endlich mein Auto abgeholt.
Fing erstmal ziemlich scheiße an, da er richtig heftig abgesoffen ist...
Sowas kenn ich eigentlich nicht von HKM Motoren, hätt nicht gedacht, das das passiert...

Ansonsten: einfach nur Geil, mal so ein tolles Auto mal wieder zu bewegen, kein Vergleich zum Schrottigen Skoda...

Ist deine alte Supra denn jetzt weg und du fährst wieder einen RX7 :hail:?
 
Wisst ihr vielleicht andere Methoden wie man die Kupplung testen kann ?

Mir ist nur der hier bekannt :
Im Stand mit angezogener Handbremse versuchen, den 3. Gang einzulegen, und mit ordentlich Gas "loszufahren". Hierbei müsste der Motor absterben. Tut er es nicht, sondern dreht die Kupplung durch, ebenfalls austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh