Y
Ycon
Guest
Hat nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es so selten möglich isteinfach nur Geil, mal so ein tolles Auto mal wieder zu bewegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es so selten möglich isteinfach nur Geil, mal so ein tolles Auto mal wieder zu bewegen
hab vorhin 3tten gang und kupplung kommen lassen.....kupplung kommen lassen heisst wie beim anfahren nur ohne gas, oder los schmeissen?
beim los schmeissen ging der aus (aber nich direkt, sondern motor drehzahl runter dann aus) und normal kupplung bis zum schleifpunkt kann man anfahren ohne gas zu geben(auf ebener fläche natürlich)
da gibts doch auch nur 3 folgenwar ne "alte" folge, leider.
@Riverna:
1. mein Beileid War bei mir damals genauso als meine deutsche Oma gestorben ist.
2. Was ist eigtl. aus dem Hyundai S Coupe geworden was du mal geholt hast?
@Beni: Mein herzliches Beileid.
'cuda
Ebenfalls mein Beileid, als mein Uropa gestorben ist das war ich fertig, das ging gar nicht.
Du schaffst das schon.
wenn nen lotus omega mal in ne inspektion muss wirds aber richtig teuer
@riverna
auch mein beileid
Es gibt echt noch Wunder, gestern habe die Ärzte meine Oma für Hirntot erklärt und ihr eine Genesungschance unter 1% zugesprochen. Heute morgen ruft mein Vater im Krankenhaus an, meine Oma ist wach geworden und ist bei klarem Verstand. Ich war heute schon 2 mal bei ihr und hab mich richtig mit ihr unterhalten können. Es gibt echt Wunder, das sagten selbst die Ärzte.
Danke für eure liebes Mitleid, zum Glück brauch ich es doch nicht
Fakt ist Opel baut gute Autos, fakt ist auch das der Konzern GM Autos baut die Qualitätsmäßig Note 5- verdienen könnten und keiner mehr fahren will ( mal von der Corvette C6 abgesehen ) .
Die ganzen schlauen GM Ingenieure sitzen in Rüsselsheim, was ein zufall .
Fakt ist Opel baut gute Autos, fakt ist auch das der Konzern GM Autos baut die Qualitätsmäßig Note 5- verdienen könnten und keiner mehr fahren will ( mal von der Corvette C6 abgesehen ) .
Die ganzen schlauen GM Ingenieure sitzen in Rüsselsheim, was ein zufall .
Das is ja unglaublich. Aber was haben die denn mit deiner Oma gemacht? Sie ist ja eigentlich für tot erklärt worden (sogar hirntot), daher hätten sie sie ja eig. von den Geräten runtergenommen und von der Station geholt.Es gibt echt noch Wunder, gestern habe die Ärzte meine Oma für Hirntot erklärt und ihr eine Genesungschance unter 1% zugesprochen. Heute morgen ruft mein Vater im Krankenhaus an, meine Oma ist wach geworden und ist bei klarem Verstand. Ich war heute schon 2 mal bei ihr und hab mich richtig mit ihr unterhalten können. Es gibt echt Wunder, das sagten selbst die Ärzte.
Das is ja unglaublich. Aber was haben die denn mit deiner Oma gemacht? Sie ist ja eigentlich für tot erklärt worden (sogar hirntot), daher hätten sie sie ja eig. von den Geräten runtergenommen und von der Station geholt.
Naja, besser so als anders rum würd ich da sagen und gute Besserung =)