*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt sein, geht der gestank dann von allein nach ner zeit? auto fahrn damit geht garnicht mehr, man kriegt echt das kotzen.. und lüften bei dem wetter (pisst den ganzen tag schon) ist auch nicht das wahre^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letztens auch nen kleines Erlebnis:

Als ich meine neuen Endtöpfe installiert habe habe ich das Heck mit den Rädern genau über den Huckel der Garageneinfahrt geparkt, damit das Auto hinten etwas höher ist damit ich runterkriechen kann. Die Garageneinfahrt geht leicht abwärts, also ohne Handbremse rollt er rein in die Garage.
Als alles fertig ist wollte ich dann wieder rausfahren, hab aber die Fahrertür offengelassen, warum auch immer. Jedenfalls hat er beim Anfahren nur durchgedreht und ist rückwärts gerollt.....die Tür war noch offen und der Vorderwagen außerhalb der Garage. Jedenfalls beim ungewolltem zurückrollen kam die offene Tür der Garagenwand immer näher. Vorwärts wollte er nicht und weiter rückwärts ging auch nicht, da die Tür offen stand und nicht mehr zuging da ich schon zu weit zurückstand.

Schrecksekunde...hätte mir fast die Fahrertür abgefahren.

Na ja, mein Paps hat dann beim beschleunigen noch kräftig angeschoben.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die mögen den Geruch von gequälter Kupplung. Was nicht verwundert wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die den Geruch von Parkhäusern mögen ..
 
@ ice
arbeitest du nicht zZ. bei Ford? Kannst du mal nachgucken was nen 6000 CD/Radio fürn Ford Focus C-Max kosten würde? Istn Doppel Din Radio..

wär nett ;) thx
 
Es gibt Leute, die mögen den Geruch von gequälter Kupplung. Was nicht verwundert wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die den Geruch von Parkhäusern mögen ..

bähh so Tiefgaragen und Parkhäuser riechen doch einfach eklig :shake:....
 
Könnte mir mal jemand 40k Euro leihen? :fresse:
Das wär mir dieses Schmuckstück sofort wert!

Ich mag aufgeladene Maschinen ja echt gerne aber n 440cui Big Block ist doch einfach ne andere, schöne Welt!
 
leute hab mal ne frage

bin eben nen einkaufscenter hochgefahren mit anfahren am berg, sprich handbremse..
ist mir einmal ausgegangen die kiste:motz:
seitdem stinkts im innenraum wie beschissen nach undefinierbarem zeug:kotz:

hat wer ne idee?

Harrrr schön die Kupplung gequält :d Dat wird noch paar Tage stinken, da kannst nich viel gegen machen. Hats denn gequalmt?

Musste einmal mein Freund aus einem Acker rausziehen (Idiot hat bei Regen auf Wiese geparkt, Arena auf Schalke lässt grüßen). Ay ay ay, danach konnte man sicher sein, die Kupplung 20.000km früher zu wechseln :d
 
Könnte mir mal jemand 40k Euro leihen? :fresse:
Das wär mir dieses Schmuckstück sofort wert!

Ich mag aufgeladene Maschinen ja echt gerne aber n 440cui Big Block ist doch einfach ne andere, schöne Welt!

schönes teil, bestimmt meeeega sound :hail:
 
Golf 6 GTI

[X] bestellt


scheis auf Diesel, bmw und audi sind zu teuer, und der neue 2.0 TSI ist ein geiles gerät, der GTI natürlich auch :d

die frage nach welchen auto ist somit geklärt :)
 
hab doch keinen GTI

hab einen GT Sport R-Line Indidvidual TSI

sprich 1.4 170ps

und den bekommt meine freundin ;)

ich mach nachher mal bilder
 
tja, zeig mir einen hersteller der aus dem benzin motor mit solcher fahrleistung so wenig verbrauch und co2 rausholt
bei vergleichbarer ausstattung und preis

dann bestell ich ihn sofort ab :d
 
Das ganze rumeiern um S3, 135i und Co. führt also zum Golf 6 GTI? lol...
 
tja so kanns gehen, bei entsprechender km leistung überlegt man sich halt was man kauft ;)

und 36.000€ mit vollausstattung gegenüber 49.000€ beim S3 oder 54.000 beim 135 sind kleine unterschiede
 
Gestern kam dann die kleine Knutschkugel :love:

hf4he2qf.jpg


4s7xipo7.jpg


9qnpissn.jpg


pbobshdg.jpg


o9ythahg.jpg


ggba7i3p.jpg


Kennzeichen stellt eigentlich meinen Vornamen + Geburtsdatum dar, passt aber auch zum Modell.

Die Werbung kommt die Tage auch noch ab.
 
tut mir leid aber ich find den wagen einfach nur hässlich....vor allem WTF is das für eine schürze???
 
Brauch dir nicht leid tun, die Geschmäcker sind verschieden. Ist die Normale vom 2008er Facelift.
 
Schön ist was anderes. :fresse:
Aber wenigstens gibt es noch französische Kleinwagen, in denen der Tacho dort sitzt wo er hingehört.
 
wollte heute "mal schnell" mein Standlich wechseln...
naja, 40 minuten gefummle hats gedauert....
da muss ja fast der ganze Luftfilterkasten raus :-[

37475186.jpg
 
das ist normal

golf4/bora mit xenon > stossstange komplett abbauen und scheinwerfer komplett ausbauen
dann kannste die standlichter ersetzen :haha:
 
Bei Citroen sitzt der Tacho soweit ich weiß immer da, wo er hingehört (aus Deutscher Sicht [bis auf den C4]) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh