*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mit Sicherheit :asthanos:

Hey, es mein Spruch. :motz: :d

'cuda

Ich weiß, was gut ist, wird auch gerne kopiert :p

Ich guck mir gerade den Film hier an, der ist so obergeil.

Nie sowas schlechtes gesehen

stimmt ja, haben ja beide die magischen 170ps serienleistungsangabe...da hab ich nicht dran gedacht.

Jetzt wo du das Thema mit der Leistung anschneidest.

Das scheint wohl ein magischer Wert zu sein ...

So ein Mist, hätte ich mir einen MR2 SW20 der letzten Baujahre gekauft, würde ich auch in der magischen 170PS Liga mitreden können und live berichten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, was gut ist, wird auch gerne kopiert :p

Ich guck mir gerade den Film hier an, der ist so obergeil.

Nie sowas schlechtes gesehen

hehe, hab ich mir auch letztins angeschaut....10min lang, absoluter mega shice.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

Jetzt wo du das Thema mit der Leistung anschneidest.

Das scheint wohl ein magischer Wert zu sein ...

So ein Mist, hätte ich mir einen MR2 SW20 der letzten Baujahre gekauft, würde ich auch in der magischen 170PS Liga mitreden können und live berichten :P

ja, die 170ps sind ein synonym für "nicht messbar da einfach viel zu viel"
 
Meint Ihr, wenn ich eine Bank abschalte, komme ich auch in die Lige der 170PSler?

@Ice: Danke schön. Muss nur schauen, wann ich es reinmache und woher ich den Saft für die Heizung nehme, 10A sind halt kein Pappenstil.

'cuda
 
Am geilsten sind noch immer:

Nazinavigator Hermann

Ich hab mich so weggeworfen vor lachen :d


ich hab mir den echt nur 10min reingezogen....die vorstellung der typen und den start, danach hab ich ausgemacht.

hab zwar nix gegen trash, aber der war zuviel für mich.

Meint Ihr, wenn ich eine Bank abschalte, komme ich auch in die Lige der 170PSler?

@Ice: Danke schön. Muss nur schauen, wann ich es reinmache und woher ich den Saft für die Heizung nehme, 10A sind halt kein Pappenstil.

'cuda

probiers aus, muss aber halt echt auf genau die 170 kommen, ansonsten wirds nix...aber da du ja 300hast wären es nur 150....bzw. mit deinen aktuellen 380 (sinds doch noch so ungefähr oder?) biste dann schon wieder drüber...wird also schwer.


die 10A sind schon ehct heftig.
 
gizzle du hast aber zu wenig hubraum um die super mega power 170ps zu haben wie Intel und Fooki. ;)
Ich hab (fast) 240PS...
und 'nen Platten...
Wohl war.
Aber das ist ja nicht das Thema :d
Noch nicht, aber wo wir gerad beim Geld sind:
Hab für meinen Toyota schon fast 3000€ an Reperaturen gezahlt, seit ich ihn besitze...

Und brauch jetzt dringendst neue Gummis *grr*
 
Zuletzt bearbeitet:
...please help me :drool:

italienische papiere sind eig nicht so das große prob.

musst aber aufpassen, da die ausstattungen für verschiedene länder sehr variieren, da sind mache sachen die bei uns serie sind nicht mal für geld und gute worte zu bekommen o.ä

bei nem auto aus nem südlichen land (also z.b wie hier italien) muss man auch stark aufpassen, weil da an der rostvorsorge (eh nen prob bei MB aus der zeit) sehr gespart wird, da da ja kein oder nur sehr wenig schnee und salz vorkommt.

z.b in I hast du oft nur minimal unterbodenschutz und hohlraumversiegelung usw. auch vollverzinkung ist da oft nicht stand der dinge.

also da ganz besonders drauf achten.
 

ich muss ja eingestehen das ich Lexus Fan bin.
Freue mich so doll wenn ich einen sehe...weil die sind so selten :haha:
Damit bin ich ja auch ein heimlicher Verehrer der Sushi Schlachtschiffe des Toyota Konzerns.
 
Bei der Nase die dir gerade gewachsen ist wäre Pinocchio direkt neidisch :shake:
aber das fast lassen wir mal als "vllt. irgendwo knap unter 200 PS" laufen ja? :haha::d
Mein Exemplar dürfte wohl eins der wenigen exemplare sein, das die Serienleistung auch erreicht und auch nicht allzu deutlich überschreitet.
Turbo ist ja noch recht neu und noch nicht allzu gerissen, der schafft auch noch die Serienmäßigen 0,45bar
wieder ein Argument gegen Toyota :p
PS: bald kommt noch Satz Reifen dazu
Nö, alte Autos mit Reperaturstau...
Aber das ist meistens ja so...

Wobei der Golf wohl noch schlimmer gewesen wäre, wo er doch schon beim Erwerb durch meine Mutter nicht anständig lief (ein Zylinder hatte AFAIR 2 Bar weniger als die anderen)...
 
leider keine guten nachrichten RIP 1.8T :(

bin gestern nacht unterwegs gewesen, fahre so 120-130km/h, trete voll drauf (neuer M3 gerade mich überholt) will es ihm direkt einbauen, da lässt es einen üblen schlag und fertig war :(

heute mal geschaut, erste bilder :( :(

habe gleich mal direkt neue teile bestellt :)

lg chris :(
 
probiers aus, muss aber halt echt auf genau die 170 kommen, ansonsten wirds nix...aber da du ja 300hast wären es nur 150....bzw. mit deinen aktuellen 380 (sinds doch noch so ungefähr oder?) biste dann schon wieder drüber...wird also schwer.

Naja, wenn man eine Bank abschaltet, bleibt dann ja nicht die Hälfte übrig, sondern weniger. Also ca. 120PS, gefüllte 90.:fresse:

Wenn ich von 380 komme, sind es dann ca. 150 bis 170PS.

die 10A sind schon ehct heftig.

Ja, die Sitzheizung zum Beispiel verbraucht ca. 160 bis 180Watt. Beim Lenkrad werden es ca. 120 bis 140Watt sein.

@Chris: Tja, fällt unter den Begriff "persönliches Pech", tut mir überhaupt nicht leid.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man eine Bank abschaltet, bleibt dann ja nicht die Hälfte übrig, sondern weniger. Also ca. 120PS, gefüllte 90.:fresse:

Wenn ich von 380 komme, sind es dann ca. 150 bis 170PS.



Ja, die Sitzheizung zum Beispiel verbraucht ca. 160 bis 180Watt. Beim Lenkrad werden es ca. 120 bis 140Watt sein.

'cuda

ja, das stimmt...


160-180watt :fresse: das ist heftig, aber im verglecih zu der LHZ ja garnix, hat viel mehr zu heißen aber nicht viel mehr verbrauch.

find für so nen kleines lenkraqd 120watt extrem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------

leider keine guten nachrichten RIP 1.8T :(

bin gestern nacht unterwegs gewesen, fahre so 120-130km/h, trete voll drauf (neuer M3 gerade mich überholt) will es ihm direkt einbauen, da lässt es einen üblen schlag und fertig war :(

heute mal geschaut, erste bilder :( :(

habe gleich mal direkt neue teile bestellt :)

lg chris :(

aua :fresse:

wohl doch zu viel druck....

tja, kommt halt davon wenn man ein zu kleines ego hat um sich überholen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessiert, ob der Motor wenigstens eine Runde auf der Nordschleife im entsprechenden Tempo aushält.

'cuda
 
für den bmw hätts auch mit weniger druck gereicht :P

@cuda:
Gute frage,...
300 - 400PS gibts viele haltbare 1,8er, aber darüber wird die Luft sehr dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh