Iceman88
Enthusiast
für den bmw hätts auch mit weniger druck gereicht :P
ja, na und?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den bmw hätts auch mit weniger druck gereicht :P
Sie ist halt 'nen Weib, da kauft man sich Autos ohne Probefahrt oder sichs genau anzuschauen...Was kauft sie auch ein kaputtes Auto?
doch auch bei uns gibt es eine mindestbodenfreiheit, kann dir aber nicht sagen bei was die liegt, glaub irgendwie was zwischen 5 und 10cm.
vorallem auch geil wie lang er braucht von 180 auf 190 da macht dich jeder 1er nass ausser der 116i/d
Das Mass der Dinge sind 50cm Lichtaustristtskante zum Boden (seit diesem Jahr mit 3cm Toleranz nach unten) und 8cm Bodenfreiheit. Weiterhin darf ím Fahrbetrieb nichts schleifen, also Räder an den Radläufen usw. ,also auch keine Antriebswellen am Rahmenteil.
stimmt den bmw hätte ich im notlauf weggedrückt, dazu braucht man keine leistung
lg chris
Na besonders standfest ist er nicht, wenn die Angaben stimmen.
Du weisst aber schon, dass es M3-Triebwerke gibt mit die Aufladung ca. 1000PS abgeben ohne zu platzen oder?
'cuda
kommst mal mit deinem BMW nach HHR, mach ich dich frisch, fahr kreise um dich trotz 2WD!
lg chris
also bei uns fahren meistens nur serien M3, habe noch nicht viele 1000PS sehen dürfen, und willst du sagen 10.000km im trackbetrieb ist nicht viel?
sind über 2000 runden HHR!!!!
kommst mal mit deinem BMW nach HHR, mach ich dich frisch, fahr kreise um dich trotz 2WD!
lg chris
das is ja auch so ne leistung
cuda fährt nen über 2tonnen V12 schiff, gibt wohl wenig was weniger fürn track geeignet ist...
hehe, gute ausrede
ist doch n BMW, der kann alles!
lg chris
Dafür bekommt cuda beim Verkauf mehr Geld, ohne tausende von Euros reinzustecken. Und mehr Prestige hat die Karre auch, also kann BMW anscheinend doch einiges
Dafür bekommt cuda beim Verkauf mehr Geld, ohne tausende von Euros reinzustecken. Und mehr Prestige hat die Karre auch, also kann BMW anscheinend doch einiges
von mir aus kann er 500.000euro bekommen, ist es mir egal
man baut ja sein auto für sich selber
lg chris
Und ihm ist wohl ziemlich egal ob du Kreise um ihn fährst oder nicht. Er fährt sein Auto für sich selber...
Na besonders standfest ist er nicht, wenn die Angaben stimmen.
von mir aus kann er 500.000euro bekommen, ist es mir egal
man baut ja sein auto für sich selber
lg chris
Mit welcher KM-Leistung im "normalen Straßenverkehr" sind denn 10.000km renneinsatz vergleichbar?
aha, deswegen musst du acuh jedem der dich überholt zeigen was für ne schnelle schw****verlängerung du hast...weil dus ja nur für dich gebaut hast...
Mit welcher KM-Leistung im "normalen Straßenverkehr" sind denn 10.000km renneinsatz vergleichbar?
@Cuda - der M3 hat auch eine ecke mehr Hubraum und 2 Zylinder mehr. (Heißt aber nicht dass ein M3 schlecht ist), imho ist der vergleich etwas unfair.
Wir reden hier von einem 1,8l R4 - aus einem 3l (3,2? im E46) kann man logischerweise mehr rausholen..
100km sind. ca. 1500km straße
lg chris
Da gibst Leute die aus Angst um den Motor nicht auf den Prüfstand fahren und gleichzeitig rumlästern das ein Motor hochgeht bei dem die Serienleistungen mal eben gut verdreifacht wurde (ausgehend vom 180PS Jubi GTI).
ohne grund gas zu geben macht doch keinen spass oder?
sonst könnte ich nun auch runter gehen den boliden nehmen und mit 320 über die bahn fegen - toll
lg chris