*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000PS Gölfchen ist ja gut und schön.
Fährt schnell ? Jap
verbläst die meisten Autos ? Jap
Aber ist der Wagen irgendwie lächerlich? Jap

Karre tot? Jap.
Alle leistungsbefreiten Langsamkeitskarren von Leuten ohne Ahnung fahren noch? Jap.


Hört halt auf euch vom VW-Fooki hier anstacheln zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

omg... wie kann man nur so hohl sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

Ich behaupte hier mal einfach, das ein ganz normaler, 100% Originaler Nissan GT-R dich so dermaßen mit der Pfeife rauchen wird, aufm Rundkurs, das dir schwindlich wird,

ist doch klar, der hat im auto bild test ja auch einen porsche turbo fertig gemacht auf der rennstrecke, der hat aber auch keinen fwd
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl, hier gehts ja ab
aber freut mich dass ich den 0815 golf fahrer mit seinem ego richtig eingeschaetzt habe, einfach nur peinlich
viel spass in reifnitz beim schnecken abschleppen :fresse:
 
ich war noch nie in reifnitz und werde dort auch nie sein :haha::haha:

was interessiert mich das?

du findest mich ausschließlich auf trackdays oder alpentouren

lg chris
 
ja aber da kannst doch auch so gut angeben wie hier oder auf der baaaaahn oder am mc donalds parkplatz mit deinem goldenen kalb
 
ich war noch nie in reifnitz und werde dort auch nie sein :haha::haha:

was interessiert mich das?

du findest mich ausschließlich auf trackdays oder alpentouren

lg chris

hör nicht auf ihn, wenn es um auf vw lästern geht ist ulugay ganz vorne mit dabei und geilt sich dran auf :shot:
 
mhm, kann man euch dort auch antreffen?

dann muss ich mal rumkommen :coolblue:

ulukay mit welchem boliden bist du vor ort?

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja wie im kindergarten hier

"mein spielzeug is besser als deins"

" ne meins is am allerbesten "

habt ihr in eurem leben sonst nix ausser euer auto ?
wenn dem so ist tut ihr mir echt leid

kein schwein interessiert was ihr habt und wieviel ps eure kisten haben oder nicht haben ...

kommt mal klar mit dem echten leben ...
 
tut mir leid, ich treffe mich nicht mit proleten um anzugeben, sowas habe ich nicht noetig.
wollte dir damit nur mitteilen dass du hier auch relativ wenige proleten finden wirst die dir mit "boa ey geil" zustimmen werden, am mc donalds parkplatz ist die proletendichte ungleich hoeher, also solltest du dort bleiben wenn du schon angeben musst wie einer ;)
 
tut mir leid, ich treffe mich nicht mit proleten um anzugeben, sowas habe ich nicht noetig.
wollte dir damit nur mitteilen dass du hier auch relativ wenige proleten finden wirst die dir mit "boa ey geil" zustimmen werden, am mc donalds parkplatz ist die proletendichte ungleich hoeher, also solltest du dort bleiben wenn du schon angeben musst wie einer ;)

ich glaube nicht dass viele leute von uns am mc donalds zu sehen sind:rolleyes:

jeaaah

lg jubi prolet
 
echt? warum verhaelst du dich hier dann genau so wie ein mc donalds prolet wenn du doch soviel besser bist?
 
ich glaube nicht dass viele leute von uns am mc donalds zu sehen sind:rolleyes:

jeaaah

lg jubi prolet

deines gleichen kehrt sicherlich in die Goldene Gans ein und bespricht mit dem R32 Club....ähhh reiche Kinder Club wie man Carrera GTs abgezogen hat :haha::haha::haha::haha:

@T:

komme gerade von der Probefahrt mit meiner Freundinn in ihrem vielleicht bald eigenen C30 zurück.

Farbe ist silber und der Wagen macht eigentlich viel Spaß.

Aber wir wurden von einer Horde halbstarker in Golf 2 GTIs bedrängt

die mussten uns an der Ampel in der Stadt (Hannover) richtig zeigen wie geil doch so ein Kleinwagen klingt wenn man A.T.U ähnliche Bauteile ranbaut :drool:

Beste Grüße Euer Akba :love:
 
warum sie ihn aber nicht mit valvelift und 350nm übernommen haben versteh ich nicht :(

warscheinlich nur weil der unterschied dann zum grossen GTI zu gering wäre, dürfte dem TTS dann entsprechen


Nicht mal umbedingt wegen dem abstand zum TTS, sondern die Kosten. Das Valvelift kosten nicht gerade wenig.

mfg
stephan
 
Ok hab mal die Bilder hochgeladen.
Wie ihr sicherlich wisst ist das ausbeulen von innen bei einem W210 etwas schwer weil vor dem eigentlichen Blech noch ein blech ist und man somit schwer drankommt.
Meine frage, gibt es dafür eine bestimmte smart repair Möglichkeit? so wie eine "Saugnapfmethode" wenn es die überhaupt geben sollte.

mfg
Semi
http://www.abload.de/image.php?img=08032009779u4vl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=08032009780jz2f.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=08032009781n1un.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@T:

komme gerade von der Probefahrt mit meiner Freundinn in ihrem vielleicht bald eigenen C30 zurück.

Farbe ist silber und der Wagen macht eigentlich viel Spaß.

Aber wir wurden von einer Horde halbstarker in Golf 2 GTIs bedrängt

die mussten uns an der Ampel in der Stadt (Hannover) richtig zeigen wie geil doch so ein Kleinwagen klingt wenn man A.T.U ähnliche Bauteile ranbaut :drool:

Beste Grüße Euer Akba :love:

welcher motor wars denn?

und wie hat er ihr/dir gefallen?
 
soooo freunde der sonne, wie versprochen bekommen die BMW fans ein video vom neuen M3 :coolblue:

ich denke man sieht schön wie der kleine brave golf mit dem gas spielt :drool::d

M3 vs Golf

lg chris der träumer
 
Welches Rennen?

Ich sehe 2tklassige Verwackelte Bilder die auch bei 120-160 entstanden sein könnten. Jeglicher Beweis für ein "voll Gegenhalten" des M3 fehlt auch...
 
who cares, dafuer wuerd ich einfach noch ein bisl naeher an den vorderen ranfahren
sicherheitsabstand braucht doch niemand, wer prollen will auf "der bahn" muss draengeln :fresse:

wenn man einen affen in eine rakete setzt ist der auch schnell auf ner geraden.
 
ey leute nix gegen die parkplätze der fastfood ketten, ja? wenn ich nix zu tun hab treff ich mich mit paar kumpels da.....

jeden abend is da was los, jeden abend machen die affen irgend nen scheiss...ich weiss schadensfroh darf man nich sein, trotzdem lach ich wenn einer der "coolen" seine karre beim "driften" gegen nen pfosten setzt :d:d

alles schon mal vor gekommen^^

wenn ich auf den parkplatz tukker, fahr ich im standgas....wurd mal drauf an gesprochen....hab ich denen erzählt das ich 400ps in der karre hab und unauffällig fahren muss weil ich "cool" bin und den umbau nich eintragen lasse....haben die mir geglaubt, jetz hupen und fernlichten die mich wenn ich in der stadt an denen vorbei fahr :fresse:
 
das geile ist ja wieder, ihr geht so ab :rolleyes:

der freundliche M3 besitzer (ami) hat sich dafür begeistert und hatte sowas auch noch nicht erlebt und meinte selbst "omg, great car" :d

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh