*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so alt is der nun auch wider nich.....in 2 monaten wird er 9 ;)

sollte ausreichen um während der ausbildung vorwärts zu kommen.....danach wirds was besseres
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.....hätt ich mir lieber nen 740er gekauft.....man bin ich blöd
 
Was dagegen?

'cuda

Perlen vor die Säue?!

Aber naja, wenn man so liest was er schreibt, dann ist er eh der Kandidat der spätestens in nem halben Jahr mit Brülltüte, Klarglasrückleuchten, 08/15 Schweller und Tieferlegung durch die Gegend donnert :d

Da muss ich ulu ausnahmsweise mal zustimmen, in so ein altes 08/15 Fortbewegungsmittel würde ich auch keinen Cent in Tuning investieren.
 
so alt is der nun auch wider nich.....in 2 monaten wird er 9 ;)

sollte ausreichen um während der ausbildung vorwärts zu kommen.....danach wirds was besseres

für das geld wäre sicherlich eine neuere modellgeneration drin gewesen
stimm somit der kritik zu

aber letztendlich musst du die erfahrung machen und über das ergebnis hast schließlich du souveränität :d
 
meine meinung:

kaufen ok, man kann sich halt nicht immer nen neues / neueres auto leisten
tunen nein, rentiert sich nicht, bringt sogar meist noch nen wertverlust und kostet jedemenge kohle, welche man ja eh nicht wirklich hat, denn sonst hätte man sich ja nen neueres auto geholt.
 
für das geld wäre sicherlich eine neuere modellgeneration drin gewesen
stimm somit der kritik zu


die neueren gefallen mir aber nich....und btw find mal nen vernünftigen facelift ej9 ohne rost mit unter 140tkm mit neuen reifen usw für 3200€

und dass auch noch in meiner nähe
 
die neueren gefallen mir aber nich....und btw find mal nen vernünftigen facelift ej9 ohne rost mit unter 140tkm mit neuen reifen usw für 3200€

und dass auch noch in meiner nähe

wenn du dich auf das eine fahrzeug fixierst, kommst du zu keinem ergebnis. aber das ist auch falsche argumentation - entweder du willst ein bestimmtes fahrzeug oder funktionalität. und da spielen verschiedene faktoren eine rolle:

- versicherung
- steuern
- verbrauch
- reperaturanfälligkeit (qualität/alter/km/vorbesitzer)
- sicherheit

... und meiner auffassung nach gab es bessere alternativen zum civic
 
aus dem gleichen grund warum man einen v8 auf ne kettensaege schnallt? WEIL MAN(N)S KANN!
 
ich finde der civic war eine gute entscheidung. wenn der gut gepflegt wurde und in zukunft auch wird, wird der noch lange halten und größere reperaturen sollten auch ausbleiben.
das 1. auto muss kein neuwagen sein, bei nem alten ist es dann auch nicht so tragisch wenn mal ein kratzer rein kommt. und finanzieren will auch nicht jeder.
 
Ja eben Civic gelten als recht Robust die Motoren sind haltbar. Verstehe auchnicht warum so hochnäsige sprüche kommen so ein hätte ich aber nicht gekauft der ist zu alt usw, ich mein er is Azubi hat sicherlich keine 3-4k brutto wie anscheinend fast jeder hier im Thread einem weißmachen will. Ich würde mir nie einen Neuwagen kaufen da viel zu hoher wertverlust besser kann man sein Geld nicht vernichten, lieber einen guten gebrauchten da hat man mehr von, als mal eben in 2-3 jahren die hälfte an wert verloren zu haben. Was er letztendlich damit macht ob Tuning oder nich ist doch seine entscheidung, ich hab nen 96er Fiat Coupe und Sportfahrwerk, 17" Alu´s, Sport Auspuffanlage uvm. und ich bereuhe es nicht, warum auch. Ist schöner Wagen hat zwar hier und da mal seine zicken aber so sind die Bella´s eben. Dafür fährt sowas nicht jeder Hans und Franz und ein Blickfang ist der Wagen eig fast immer weil er nicht oft zu sehen ist. Ich geb für einen Wagen auch nicht mehr wie 5k aus warum auch, kommt eh später aufn schrott oder ein anderer kauft den dann noch für paar euronen weniger.

MfG
Stonecold
 
:lol: genau das hab ich mir auch grad bis zum rechtsüberholen angeschaut und wollt was dazu schreieben.

vorallem auch geil wie lang er braucht von 180 auf 190 :lol: da macht dich jeder 1er nass ausser der 116i/d

selbst mit meinem ohne chip war ich da deutlich schneller, also nicht ganz so große töne spucken wenn du nen 1er hinter dir hast....

Nur peinlich :lol: "guck ma da wird der immer kleiner" :haha:

leider keine guten nachrichten RIP 1.8T :(

bin gestern nacht unterwegs gewesen, fahre so 120-130km/h, trete voll drauf (neuer M3 gerade mich überholt) will es ihm direkt einbauen, da lässt es einen üblen schlag und fertig war :(

heute mal geschaut, erste bilder :( :(

habe gleich mal direkt neue teile bestellt :)

lg chris :(

Kiste verkaufen und GT3 kaufen. Das wäre jetzt meine Empfehlung.

Oh mein Gott wie peinlich, erschreckend wie sich manchmal ein Klischee und Vorteil von ganz alleine bestätigt.

Jupp, hab ich mir auch so gedacht.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh