Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mir niemals so ein altes Auto kaufen.
Ja klar, das ist genau das Richtige für nen alten Civic. Macht mal halblang. Kauf einfach nen günstiges passendes Öl wie im Handbuch steht und gut ist.
Meiner wird im Mai 18.
'cuda
Was dagegen?
'cuda
so alt is der nun auch wider nich.....in 2 monaten wird er 9
sollte ausreichen um während der ausbildung vorwärts zu kommen.....danach wirds was besseres
für das geld wäre sicherlich eine neuere modellgeneration drin gewesen
stimm somit der kritik zu
Was dagegen?
'cuda
die neueren gefallen mir aber nich....und btw find mal nen vernünftigen facelift ej9 ohne rost mit unter 140tkm mit neuen reifen usw für 3200€
und dass auch noch in meiner nähe
Füllst' ja auch kein VPower Racing in ne Kettensäge ...
Meiner wird im Mai 18.
'cuda
MAN(N) KANN ...
... es aber auch einfach sein lassen.
genau das hab ich mir auch grad bis zum rechtsüberholen angeschaut und wollt was dazu schreieben.
vorallem auch geil wie lang er braucht von 180 auf 190 da macht dich jeder 1er nass ausser der 116i/d
selbst mit meinem ohne chip war ich da deutlich schneller, also nicht ganz so große töne spucken wenn du nen 1er hinter dir hast....
leider keine guten nachrichten RIP 1.8T
bin gestern nacht unterwegs gewesen, fahre so 120-130km/h, trete voll drauf (neuer M3 gerade mich überholt) will es ihm direkt einbauen, da lässt es einen üblen schlag und fertig war
heute mal geschaut, erste bilder
habe gleich mal direkt neue teile bestellt
lg chris
Oh mein Gott wie peinlich, erschreckend wie sich manchmal ein Klischee und Vorteil von ganz alleine bestätigt.