*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern nich da als ihr euch hier gebattelt habt: ein porsche ist besser als golf

mir egal ich find immer noch wolf im schafspelz geiler als irgend nen porsche......bevor ich mir nen porsche kaufe, kauf ich mir eher nen skyline nen supra und nen 3000gt

was selbst aufgebautes is einfach nur hammer, kaufen kann jeder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht warum hier teilweise vom "lächerlichen Golf" gesprochen wird. Meiner Meinung nach hat es einfach Stil, einen dezent hergemachten 4er Golf auf über 500PS zu bringen. Über den Egoismus der Besitzer oder sonstiges schauen wir einfach mal hinweg.
Würdet ihr so ein Auto fahren ("Wolf im Schafspelz"), würdet ihr auch gerne jedem M3 Fahrer zeigen, was er so alles kann. Selbst wenn der Druck so hoch, dass mal ein Kolben zerspringt, die arbeit die drin steckt sollte schon respektiert werden.
 
Welches Rennen?

Ich sehe 2tklassige Verwackelte Bilder die auch bei 120-160 entstanden sein könnten. Jeglicher Beweis für ein "voll Gegenhalten" des M3 fehlt auch...

ich versichere dir bei 120-160 zieht es noch nicht in die tür rein, das fängt ab 270+ an :coolblue:

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
fahren würd ich sowas gerne.....aber direkt mit jedem irgend ein rennen machen, gehört nich auf die strasse....weiss net wie es bei euch is....wenn ich aber was stärkeres fahren würde, würd ich mich mit keinem anlegen "der hat ja eh keine chance"...

gut ihr versteht bestimmt nich was ich mein, aber egal

wobei ich bin kein unbeschriebenes blatt....gestern an der ampel wollts ein corsa b unbednigt wissen....hat die ganze zeit mit dem gas gespielt.....dacht ich mir ich mach mal n rennen mit dem

er voll gas ich normal angefahren.......der tritt die karre ich schalt bei 2500 hoch.....mann war das knapp *highspeed* :d
 
hier im forum sind fast nur leute aus gt3000, schnelleschwaben, roadtrip :d:d

lg chris
 
heftig woa wie ich den abgezogen hab? hätt ich doch besser auf video aufgenommen
 
Ja, echt krass.

Ich habe mal eine Frage:

Beim C2 geht ab und zu der 3. Gang nicht beim "ersten Rutsch" rein, meistens halt in leichten Kurven. War beim alten Saxo auch schon so.
Allgemeines "Citroen Problem" oder eher normal?
Edit: Wobei ich "Citroen Problem" nicht sagen kann, da es beim C4 sowie C3 nie vorkam, die ich beim Übergang gefahren bin.
 
is bei uns beim rückwerts gang so.....wenn das auto irgendwie komisch steht( konnte es noch nie nach machen) kannste am hebel reissen wie du willst du kriegst den rückwertsgang einfach nich rein.....n klein bisschen rollen lassen oder auto wackeln dann geht der
 
ich bin eher im golf restaurant als im mc :d

dort schmeckt das essen auch nach etwas

lg chris
 
Lass mich mal überlegen. Wundert mich das ... hmm ... nein, eigentlich überhaupt nicht.

tjo so is das leben...was soll ich dazu noch sagen

ja ich hab diese dinger am auto.....ich hab auch ne 10000000watt sinus anlage, fahre radkappen im sommer, hab tagfahr leuchten im angle eye stil und blaue standlicht birnchen

hab ich schon erwähnt das ich ne atu flat hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es hier gerade wieder zugeht muss demnächst ja mal wieder n Temp-Close kommen...

Aber mal ne Topic frage: Weiß jemand was für einen Lader die 03' WRX STi's drin haben? Und ob die eher robust oder eher müllig sind?
 
Ja, echt krass.

Ich habe mal eine Frage:

Beim C2 geht ab und zu der 3. Gang nicht beim "ersten Rutsch" rein, meistens halt in leichten Kurven. War beim alten Saxo auch schon so.
Allgemeines "Citroen Problem" oder eher normal?
Edit: Wobei ich "Citroen Problem" nicht sagen kann, da es beim C4 sowie C3 nie vorkam, die ich beim Übergang gefahren bin.

Allgemein kommt das recht häufig vor. Bei den Drillingen (C1/Aygo/107) ist es auch der Rückwärtsgang der gerne zickt.
 
Hört halt auf euch vom VW-Fooki hier anstacheln zu lassen ;)

was eigentlich mit Fooki passiert?

welcher motor wars denn?

und wie hat er ihr/dir gefallen?

also zuerst wollten sie uns nen 1.6D geben
meine Freundinn: her damit
Ich: Benziner wollen wir, keinen Diesel
Sie: wie das kein Diesel? *:-[*

dann durften wir den 1.6 testen. Ich wollte ja den 2.0, aber der war preislich keine Alternative, weil der 1.6 ein war mit fast Vollaustattung und super günstig im Preis *wen wundert es zur Zeit*

Gefallen hat mir der Wagen sehr. Auf gleichem Level wie BMW 1er, Golf und Co.
sicher der 550PS fahrende Alltagsuser würde nur die Nase rümpfen über Kurvenlage etc. , aber mir hat der Wagen gefallen.

und mit knapp über 11k € ist der Wagen eine geile preisliche Alternative :drool:

Aber mal schauen wieviel ihr Vater springen lässt, vllt. wird es ja mehr dann gucken wir nach größeren Maschinen oder nach nem Cabrio. :d

Lass mich mal überlegen. Wundert mich das ... hmm ... nein, eigentlich überhaupt nicht.

Gizmo schreibt was Akba denkt :drool:
 
was eigentlich mit Fooki passiert?



also zuerst wollten sie uns nen 1.6D geben
meine Freundinn: her damit
Ich: Benziner wollen wir, keinen Diesel
Sie: wie das kein Diesel? *:-[*

dann durften wir den 1.6 testen. Ich wollte ja den 2.0, aber der war preislich keine Alternative, weil der 1.6 ein war mit fast Vollaustattung und super günstig im Preis *wen wundert es zur Zeit*

Gefallen hat mir der Wagen sehr. Auf gleichem Level wie BMW 1er, Golf und Co.
sicher der 550PS fahrende Alltagsuser würde nur die Nase rümpfen über Kurvenlage etc. , aber mir hat der Wagen gefallen.

und mit knapp über 11k € ist der Wagen eine geile preisliche Alternative :drool:

Aber mal schauen wieviel ihr Vater springen lässt, vllt. wird es ja mehr dann gucken wir nach größeren Maschinen oder nach nem Cabrio. :d


fokki is banned....


1.6d :kotz:

der 1.6i geht, reicht für die stadt und nen bisle landstraße, ab wöllt ich aber nur recht ungern damit fahren.

11k, da kannste eig überhaupt nicht meckern, ich sach doch, volvos werden sehr günstig verkauft.
 
So wie es hier gerade wieder zugeht muss demnächst ja mal wieder n Temp-Close kommen...

Aber mal ne Topic frage: Weiß jemand was für einen Lader die 03' WRX STi's drin haben? Und ob die eher robust oder eher müllig sind?

einen ähnlichen wie mein alter lader

meiner hat 50.000km gehalten und tut es immer noch also schon?!

lg chris
 
hab jetz den civic gekauft....wird mittwoch abend bei mir aufm hof stehen ;) für 3200€

was könnt ihr mir für motor öl empfehlen? hatte hier immer was von mobil1 oder so gelesen?!
 
is bei uns beim rückwerts gang so.....wenn das auto irgendwie komisch steht( konnte es noch nie nach machen) kannste am hebel reissen wie du willst du kriegst den rückwertsgang einfach nich rein.....n klein bisschen rollen lassen oder auto wackeln dann geht der

das liegt daran das der rückwärtsgang nicht synchronisiert ist und dann zahn gegen zahn im getriebe steht
 
Rückwärtsgang ist auch meist gerade verzahnt, daran liegts auch dass die Autos so jaulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh