Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Golf 6 GTI
[X] bestellt
scheis auf Diesel, bmw und audi sind zu teuer, und der neue 2.0 TSI ist ein geiles gerät, der GTI natürlich auch
die frage nach welchen auto ist somit geklärt
Golf 6 GTI
[X] bestellt
scheis auf Diesel, bmw und audi sind zu teuer, und der neue 2.0 TSI ist ein geiles gerät, der GTI natürlich auch
die frage nach welchen auto ist somit geklärt
tja so kanns gehen, bei entsprechender km leistung überlegt man sich halt was man kauft
und 36.000€ mit vollausstattung gegenüber 49.000€ beim S3 oder 54.000 beim 135 sind kleine unterschiede
tja, zeig mir einen hersteller der aus dem benzin motor mit solcher fahrleistung so wenig verbrauch und co2 rausholt
bei vergleichbarer ausstattung und preis
dann bestell ich ihn sofort ab
darfst halt nur nicht mit voller power draufhalten und nicht lange auf einer stelle bleiben, dann geht das. hab motorwäschen immer mit strahler gemacht.
Ja die TSI Motoren sind gut. Jedoch wenn man die Kisten mal etwas sportlich fährt fressen sie genauso viel Sprit wie andere mit der Leistung.
Steinbrück geht jetzt davon aus, das eine Insolvenz nahezu sicher ist, der Sanierungsplan hat der Bundesregierung ja noch nicht gereicht.opel kann gar keine patente haben, weil opel nix anderes wie ne abteilung von gm ist. das sind gm patente.
hast du noch irgendwelche Reinigungsmittel verwendet? Kaltreiniger etc.?
Cuda hat mal was von Industrie-Reiniger gesagt, hab ich aber nicht daheim :P
ich bin mir sicher, daß ein gechippter ed30 gti mit 300 ps bei gleicher fahrweise min. 1 - 2 liter weniger konsumiert als dein hubraummonster
(du hast ja nur gesagt wie andere mit der gleichen leistung, also lassen wir mal die anderen technischen daten ausser acht)
Modell
Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang 26.650,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 480,00 €
Innenausstattung
Schwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Titanschwarz
Sonderausstattung
Ablagenpaket 103,00 €
Adaptive Fahrwerksregelung DCC 925,00 €
Multimediabuchse MEDIA-IN 165,00 €
"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18 590,00 €
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe 0,00 €
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch 855,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.270,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Excite" 2.650,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" 265,00 €
Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn 1.850,00 €
Spiegelpaket für Xenon 330,00 €
Nokia 3109 Classic inklusive 12-Volt-Ladekabel 205,00 €
Berganfahrassistent inkl. Elektronische Differenzialsperre XDS 105,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" 358,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage 195,00 €
Ledersportmultifunktionslenkrad 253,00 €
Reifenkontrollanzeige 53,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 200,00 €
Mobiltelefonvorbereitung Premium 440,00 €
Gesamtpreis 37.942,00 €
Der ist zu billig, irgendwas stimmt da nicht.Was ist hiervon zu halten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Seriös oder nicht?
Hmm, mal ne bescheidene Frage...
Hab mich gerade daran erinnert das ich Top Gear ganz vergessen habe, jetzt hab ich auf FinalGear geschaut und dort is das Vietnam Special das letzte verfügbare. Das hab ich damals geschaut als es rauskahm, also gibts noch keine Staffel 13(oder neuen aus der 12?)?
Was ist hiervon zu halten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Seriös oder nicht?