*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iceman: leih dir einen ferrari und fahr hin?

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Jau. Immerhin (vom Profil her) nicht einfach einen schmaleren Reifen verdoppelt. :d

ja sieht eher aus wie bei nem dually lieferwagen mit 2 verschiedenen reifen drauf aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurvenreiche landstraße.

Jaaaaa!

Oo....:lol::lol::lol:
Antwort: Japaner machen es freiwillig

Tja, merkwürdig. Aber in Japan ist doch auch ziemlich "VMax beschränkt", ne? Wollen halt auch mal "voll Mann sein, alter. Vollgas über die AB drücken, ey".

Der AUssie muss übrigens sowieso recht merkwürdig sein was Autos betrifft. Fährt wohl schon seinen dritten oder vierten RS4 ... Jetzt ist die Frage: Hasst er die Dinger, dass er sie immer zerstört? Aber warum dann immer wieder. Oder liebt er sie einfach bis in den Tod? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wooot???? Ich find die Teile geil so wie sie sind. free ist einfach zu weich.:shot:

free, wenn dich das nervt, dann schalte nen Gang runter. Dröhnfreies Hammergrölen und das ganz umsonst.:d

Na ja, es stört mich jetzt nicht so stark, dass ich überlege sie abzumontieren. Nee nee, der Sound ist schon geil vor allem wenn man erstmal über 2000rpm kommt, dann brüllt die Kiste aus allen Rohren. Aber da ich eben oft auf Landstraßen gerade 100kmh mit Tempomat fahre fällt mir das eben auf.

Mein Paps meinte (nachdem er 200km mit gefahren ist) ..Junge du kriegst nen Hörschaden.:shot::eek:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

wäre ne möglichkeit, aber find erstmal nen verleiher, der:

1. nen ps-starkes auto an einen unter 25 jahrigen mann verleit
2. der auch noch ne fahrt auf nen track erlaubt
3. die SB bei nem stärkeren auto nicht xk€ beträgt

Alles eine Frage des Kleingeldes.

free
 
Mein Paps meinte (nachdem er 200km mit gefahren ist) ..Junge du kriegst nen Hörschaden.
Hat meiner auch gesagt, Mutti fährt schon gar nicht mehr mit. Ich hab ihn mal in der geschlossenen Garage angelassen, als Sie hinten stand.:fresse: Seitdem ist sie bedient.:d Einfach geil der Sound. Hab heute wieder das Dorf terrorisiert. Alles johlt und gröhlt und das Grinsen wird immer breiter. Soundmässig geht eben fast nix mehr über nen V8 Stang mit Stingers.:coolblue:
 
Hat meiner auch gesagt, Mutti fährt schon gar nicht mehr mit. Ich hab ihn mal in der geschlossenen Garage angelassen, als Sie hinten stand.:fresse: Seitdem ist sie bedient.:d Einfach geil der Sound. Hab heute wieder das Dorf terrorisiert. Alles johlt und gröhlt und das Grinsen wird immer breiter. Soundmässig geht eben fast nix mehr über nen V8 Stang mit Stingers.:coolblue:

Sicher, dass sie nicht Verwünschen und Verfluchen und das Grinsen eher von Schmerz und Hass erfüllte Fratzen sind? :d
 
jupp, die Stinger sind schon mit die besten Tüten, und außerdem sehen sie auch noch gut aus.
Lasse meine alten aber noch im Keller liegen, evtl. fürn TÜV temporär umrüsten.
Würde gerne mal die vom KR hören.

Wenn ich den Luffi drin hab und den Xcal drauf hab, bzw. noch die Sommerpneus drauf hab, dann ist erstmal genung GEld ins Auto geflossen. Bin schon bei fast 4000€ was da jetzt seit 8/08 zusätzlich reinkam.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich da sonst vorher anmelden oder kann man da einfach so aufkreuzen?
Wenn ich komm, dann aber allein denke ich.

btw stand letztens in der Parallelstraße nen Stang V6 convertible. In weiß mit grauen Streifen. Sah ungeputzt schrecklich aus die Kiste.
Na ja war trotzdem nicht erbaut davon. Dachte ich wäre der einzige in meiner Stadt. Nachmacher...

free
 
Das isn V6....für mich kein richtiger Stang. Das ist meine MEinung. Im Mustangforum würde ich dafür gesteinigt werden.

edit: hah, ich wußte Mecke und ich sind uns einig.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
In Schwerin (Mecke weiß bestimmt wo das ist) fährt nen Bullitt rum. (der mit dem zerrissenen Getriebe ausm Stangforum).
Werd mich mit dem vielleicht mal treffen demnächst.

free
 
Kenne ich. Beim E31 braucht man für den Lampenwechsel nur einen Kreuzschraubenzieher und 5 Minuten Zeit.

'cuda

bei mir gehts komplett werkzeuglos, ohne die verbogene befestigung hät ich vllt. 10min gebraucht für alle (beim ersten mal dauerts halt noch nen bisle länger)...so hab ich knapp ne halbe stunde gebraucht weil durch die verbogene halterung ging der stecker nicht ab und dann als biegen und schaun obs klappt usw usw usw.


bilder kommen gleich, bin noch am zusammenfügen.
 
@Ice: Ich muss ja den Deckel vom Scheinwerfer abkriegen und der ist halt Verschraubt.

Da sieht man die Schraube:

phoca_thumb_l_004.jpg


'cuda
 
heute war der passat von meinem dad in der inspektion

es wurde intervall-service gemacht incl. ölwechsel und pollenfilter und dazu noch bremsflüssigkeitswechsel und die zündkerzen wurden auch neu gemacht.

gekostet hat es knapp über 500 euro

preis ok oder zu teuer, was meint ihr?
 
aber riverna antwortet nich auf meine pm, d.h. ich ich weiss nich mit welchem namen er sich vorgestellt hat...also den namen meines kumpels (damit ich was "in der hand" hab) versteht ihr?

Riverna muss viel Arbeiten damit Riverna viel Geld ausgeben kann... Riverna hat sich als Herr Müller vorgestellt und interesse an dem Auto bekundet was für seine Freundin wäre.

der Z4 ist e ne lahme ente wenn es ein sDrive23i ist.

gegen nen alten 150 PSigen CRX @ default hat der fast keine chance und gegen ein gemachtes auto noch viel weniger.
dafür braucht man bei weitem keinen 550 PS golf

Stimmt für ein 150PS CRX und 160PS CRX reicht sogar ein 100NX GTi :) Aber mit sowas mess ich mich nicht mehr :drool:
 
heute war der passat von meinem dad in der inspektion

es wurde intervall-service gemacht incl. ölwechsel und pollenfilter und dazu noch bremsflüssigkeitswechsel und die zündkerzen wurden auch neu gemacht.

gekostet hat es knapp über 500 euro

preis ok oder zu teuer, was meint ihr?

für werkstatt kannste da garnicht meckern.
 
heute war der passat von meinem dad in der inspektion

es wurde intervall-service gemacht incl. ölwechsel und pollenfilter und dazu noch bremsflüssigkeitswechsel und die zündkerzen wurden auch neu gemacht.

gekostet hat es knapp über 500 euro

preis ok oder zu teuer, was meint ihr?
Ich finde das ist recht happig, wenn Bremsflüssigkeit wechseln keine 200€ kostet... (so um die 300€ habe ich für die Inspektion im Kopf, bei der die Zündkerzen mit dran sind)
Steht die Bremsflüssigkeit überhaupt in einem regulären Intervall?

Allerdings gibt es zwischen den Händlern große Unterschiede (locker mal 50%), ist mir völlig unklar wie das bei den angeblich festen Stundensätzen und Preisen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt von meiner cam (casio Exilim EX Z-500)...keine ahnung warum :fresse:

ist in wirklichkeit deutlich weißer als die serien.

vllt liegts auch an der stelle wo ich fotografiert hat, ist halt so nen geteerter feldweg...so in beige...


muss aber sagen, bin echt überrascht wie viel besser die Osram sind, ich mein die standard dinger sind eig schon echt gut im vergleich zu anderen....


ps. die bilder mit den alten lampen hab ich gestern gemacht, da wars nass...heute trocken...

werd nochmal bilder machen wenns wieder nass ist...aber is ja immer so, wenn mans mal bräuchte ...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh