*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch bei mir so weiß, keine ahnung warum meine cam das nicht einfangen kann....hat mich auch schon gewundert als ich mir die bilder angeschaut hab....oder es liegt echt an der stelle da....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Mit oder ohne Material?

'cuda

natürlich mit d.h. öl mit filter, bremssflüssigkeit, pollenfilter und die zündkerzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

für werkstatt kannste da garnicht meckern.

war vor allem eine vw-vertragswerkstatt und keine freie

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Ich finde das ist recht happig, wenn Bremsflüssigkeit wechseln keine 200€ kostet... (so um die 300€ habe ich für die Inspektion im Kopf, bei der die Zündkerzen mit dran sind)
Steht die Bremsflüssigkeit überhaupt in einem regulären Intervall?

Allerdings gibt es zwischen den Händlern große Unterschiede (locker mal 50%), ist mir völlig unklar wie das bei den angeblich festen Stundensätzen und Preisen passiert.

bremsflüssigkeit ist meine ich alle 2 o. 3 jahre dran
 
Glaube ich baue mir die Nightbreaker mal in die Leuchtbänder ein, mal schauen, was passiert. :)

@Roach: Finde den Preis in Ordnung. Kannst Du mal die AWs zusammenzählen?

'cuda
 
vorallem für 20€ (inkl. standlich) bin ich begeistert...ich mein die knapp 60€ die ATU will...das wärs mir vllt nicht ganz wert, weil die bmw dinger ja eh schon gut sind.

kann den ebay händler "autoteilemann" voll empfehlen, am samstag abend/nacht mit paypal bezahlt, montag kahm die auftragsbestätigung und die tracking id und dienstag waren die teile da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna muss viel Arbeiten damit Riverna viel Geld ausgeben kann... Riverna hat sich als Herr Müller vorgestellt und interesse an dem Auto bekundet was für seine Freundin wäre.

ja muss ich normal auch....hab aber irgend nen scheiss virus infekt.....huste hier alle 5min gelbe hoch :d....so wie es jetz aussieht muss ich wohl freiteg wieder zum arzt weil der schein nur bis donnerstag ausgestellt is....nun ja gukn wa mal

den man ruf ich jetz nich mehr an, bin jetz nimmer so wütend wie heut früh noch

er hat ja schlieslich nich den einzigsten civic
 
ja muss ich normal auch....hab aber irgend nen scheiss virus infekt.....huste hier alle 5min gelbe hoch :d....so wie es jetz aussieht muss ich wohl freiteg wieder zum arzt weil der schein nur bis donnerstag ausgestellt is....nun ja gukn wa mal

den man ruf ich jetz nich mehr an, bin jetz nimmer so wütend wie heut früh noch

er hat ja schlieslich nich den einzigsten civic

einzigsten

Hoffentlich gibs den bei uns im Kino.

Wäre ne positive Abwechslung zu der TFTF Scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kann schon sein, dass es auf den fotos nicht richtig rüber kommt.
in sachen farbe ist bei mir nur ein minimaler unterschied zu erkennen. ausleuchtung ist natürlich um einiges besser als mit den standard h1.
aber lassen wirs, subjektives empfinden und so... :d
 
mein vater hat samstag um 9 ne untersuchung.....d.h. er kann nich mit autos gucken

und ohne ihn währ auch scheisse, weil er schon um einiges mehr plan hat als ich (und ich eig den wagen direkt auch kaufen wollt)

mal schaun obs was wird diesen samstag.....termin absagen währe auch scheisse, er meint er wartet schon 2 monate drauf
 
@vpower: Warum schon wieder Autos gucken? Dachte du hast einen Civic für 3200 € gekauft.
 
Doch weil es Tatsache ist.

na wenn du glaubst.....denk äher dass du da gegen totgetretene oder 120psige gefahren bist

und schon gar nicht gegen einen der nen K20 drin hat und hubraummässig in der selben klasse wie der nissan ist.....denn da würdest du dich auch mit deinem derzeitigen auto ordentlich verbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn du glaubst.....denk äher dass du da gegen totgetretene oder 120psige gefahren bist

und schon gar nicht gegen einen der nen K20 drin hat und hubraummässig in der selben klasse wie der nissan ist.....denn da würdest du dich auch mit deinem derzeitigen auto ordentlich verbrennen

Mein Kumpel wird schon wissen was er fährt und was nicht. Ausserdem haben die alten CRX keinen K20 drin... aber passt schon. Und ein normalo K20 hätte gegen meine aktuelle Stage keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh