Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt von meiner cam (casio Exilim EX Z-500)...keine ahnung warum
Weissabgleich hätt' ich jetzt mal gesagt.
Hier mal ein Bild von meinem, auch mit Osram Nightbreaker
@Roach: Mit oder ohne Material?
'cuda
für werkstatt kannste da garnicht meckern.
Ich finde das ist recht happig, wenn Bremsflüssigkeit wechseln keine 200€ kostet... (so um die 300€ habe ich für die Inspektion im Kopf, bei der die Zündkerzen mit dran sind)
Steht die Bremsflüssigkeit überhaupt in einem regulären Intervall?
Allerdings gibt es zwischen den Händlern große Unterschiede (locker mal 50%), ist mir völlig unklar wie das bei den angeblich festen Stundensätzen und Preisen passiert.
Riverna muss viel Arbeiten damit Riverna viel Geld ausgeben kann... Riverna hat sich als Herr Müller vorgestellt und interesse an dem Auto bekundet was für seine Freundin wäre.
ja muss ich normal auch....hab aber irgend nen scheiss virus infekt.....huste hier alle 5min gelbe hoch ....so wie es jetz aussieht muss ich wohl freiteg wieder zum arzt weil der schein nur bis donnerstag ausgestellt is....nun ja gukn wa mal
den man ruf ich jetz nich mehr an, bin jetz nimmer so wütend wie heut früh noch
er hat ja schlieslich nich den einzigsten civic
Dein Primera hat auch Streuglas und ich hab Klarglas. Vielleicht liegt es daran?
könnte sein. aber das sich dadurch die lichtfarbe ändert?
könnte sein. aber das sich dadurch die lichtfarbe ändert?
Stimmt für ein 150PS CRX und 160PS CRX reicht sogar ein 100NX GTi Aber mit sowas mess ich mich nicht mehr
habs grad reineditiert "autoteilemann" bei ebay. inkl versand 23€
link kommt sofort
edit:
so hier der link:
http://cgi.ebay.de/OSRAM-H7-55W-NIG...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308
danke auch nochmal an unsren compact fahrer
dass glaubst du aber nicht wirklich?
@vpower: Warum schon wieder Autos gucken? Dachte du hast einen Civic für 3200 € gekauft.
Doch weil es Tatsache ist.
Gibts die auch als H13 ?
free
na wenn du glaubst.....denk äher dass du da gegen totgetretene oder 120psige gefahren bist
und schon gar nicht gegen einen der nen K20 drin hat und hubraummässig in der selben klasse wie der nissan ist.....denn da würdest du dich auch mit deinem derzeitigen auto ordentlich verbrennen