*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kumpel wird schon wissen was er fährt und was nicht. Ausserdem haben die alten CRX keinen K20 drin... aber passt schon. Und ein normalo K20 hätte gegen meine aktuelle Stage keine Chance.

du hast vorhin default CRX vs default nissan gschrieben. und da sieht der nissan garantiert kein licht
oder magst du 1,6L @ default mit 2,0L + tuning vergleichen?

und CRX mit K20 umbauten gibt es genügend

und wenn die K20 dann ein wenig gemacht sind (1000€ investiert) siehst du kein licht. egal welche stage du hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast vorhin default CRX vs default nissan ggschrieben. und da sieht der nissan garantiert kein licht
oder magst du 1,6L @ default mit 2,0L + tuning vergleichen?

und CRX mit K20 umbauten gibt es genügend

und wenn die K20 dann ein wenig gemacht sind (1000€ investiert) siehst du kein licht. egal welche stage du hast

Zu dem Zeitpunkt war mein NX Serie und trotzdem war er schneller :rolleyes: Das hier bestätigt meine Aussage:

160PS Del Sol
150PS CRX

Zum letzten Satz braucht man nix sagen. Der K20 ist schneller als jegliche Stage die ein Nissan haben kann. :lol:
 
Zu dem Zeitpunkt war mein NX Serie und trotzdem war er schneller :rolleyes: Das hier bestätigt meine Aussage:

160PS Del Sol
150PS CRX

Zum letzten Satz braucht man nix sagen. Der K20 ist schneller als jegliche Stage die ein Nissan haben kann. :lol:

ich frag mich gerade wo der vergleich herkommt, denn der ist totaler müll
die werte dess 160 psigen sind falsch
und der "alte" 150 psige ist wie bereits erwähnt schneller als der nissan mit 0,4l mehr hubraum

und ich gehe nicht davon aus, dass du stage 8 fährst sondern stage 2 oder max 3
und da zieht dir ein K20 mit gemachten auspuff + ansaugung + optimierter software davon......und da sind noch nichtmal andre nockenwellen oder so drin
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, glaub nicht, glaub nur als h1, h3, h4, h7, h11

h13...hab ich noch nie gehört...is das US standard oder was?


ps. die phillips extreem power gibts jetzt als HB4 :wink:


kA. Hab H13 drinne. Die H13 gibts ja auch als Xenon, nur dann gerate ich schnell wieder hinter den TÜV, der da nicht mit macht.
Meine Funzeln sind wirklich nicht gerade hell.


Edit: werde mir vielleicht sowas kaufen:
http://www.velocity-kustoms.de/shop...ojector-mit-LED-schwarz_detail_15278_769.html

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade wo der vergleich herkommt, denn der ist totaler müll
die werte dess 160 psigen sind falsch
und der "alte" 150 psige ist wie bereits erwähnt schneller als der nissan mit 0,4l mehr hubraum

und ich gehe nicht davon aus, dass du stage 8 fährst sondern stage 2 oder max 3
und da zieht dir ein K20 mit gemachten auspuff + ansaugung + optimierter software davon

Klar die Werte sind falsch weil der NX schneller ist, wieso war mir das nicht klar.... ? Und mein Kumpel kann wahrscheinlich kein Autofahren. :shot:
 
aso, kannst also die ganze rechte seite rausnehmen (also da wo der runde scheinwerfer drin sitz) und komplett dagegen tauschen?!

stand grad etwas auffem schlauch :fresse:....dachte nur...rund kann man ja nicht gegen eckig tauschen....
 
Klar die Werte sind falsch weil der NX schneller ist, wieso war mir das nicht klar.... ? Und mein Kumpel kann wahrscheinlich kein Autofahren. :shot:

ein 160 psiger VTI braucht keine 8.4 s von 0 auf 100 sondern weniger. und dass obwohl der VTI um 0,4l weniger hubraum hat
 
Zuletzt bearbeitet:
"mein pillermann ist aber nen millimeter länger als deiner" :heul:

@free

du bist nicht gemeint :)


zum bild....ich weiß nicht...sagt mir jetzt pers. nicht ganz so zu...aber is ja geschmackssache.

ich find die großen runden scheinwerfer passen einfach am besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Braucht der NX auch und nun? :rolleyes:

jep

der 150psige und der 160 psige brauchen 8,1 von 0 auf 100....beides @ default

und du vergleichst noch immer nen 2,0L nissan mit nem 1,6l honda

nimm besser nen 2,0l type r her....der braucht von 0 auf 100 6,6s

Wieso sollte ich ein Auto als vergleich nehmen das mehr PS hat? Man vergleicht Autos mit der selben Leistung und nicht nur wegen dem selben Hubraum. Aber ein Type-R pack ich mittlerweile auch... bekomm ich nun einen Keks?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö. der nissan braucht 8.2 s @ default

und du vergleichst noch immer nen 2,0L nissan mit nem 1,6l honda

nimm besser nen 2,0l type r her....der ist dann auch in der selben klasse......und der braucht von 0 auf 100 6,6s.....und der ist da noch @ default!
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht der NX auch und nun? :rolleyes:

@riverna

gibs doch auf, er dreht sichs doch immer so wies ihm grad passt, da werden autos gewechselt, getestete werte in frage gestellt, auf einmal nen tuning mit in die aussage aufgenommen usw. usw.

es macht doch echt keinen sinn dass du mit ihm da rum diskutierst, er wird immer irgendwas finden was er drehen kann.

lass es einfach gut sein.
 
echt ne fiese maschine das Auto :bigok:

da muss schon der Bugatti....ähhhh HGP Golf her damit man da mithalten kann
 
vom hubraum/leistungs verhältniss kommt an honda ohne turbo und andre spässe fast keiner ran

sieht man ja gut an dem besprochenn fall

nissan schafft es lediglich 140 ps aus 2,0l herauszuholen und honda holt aus 2 liter hubraum über 200 ps heraus

und im fall vom S2000 wären es sogar 240 ps aus 2,0L
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, is echt nen mörderteil, man könnte fast meinen er hätte auch die "magischen 170ps wie fooki" :lol:



ps. hat sich jemand mal meinen link angesehn? 300kg schwerer und trotzdem schneller bei gleicher ps :wall:

aber ist schon nen monster teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ändert dennoch nichts an der tatsache dass du mit nem 2,0l nissa motor langsamer als ein 1,6er von honda bist

wesshalb weichst du eigentlich dauernd beim 2,0l vs 2,0l vergleich aus?

pi mal daumen glaub ich nichtmal dass du mit deinem gemachten nissan nem type r @ default nachkommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wird sein :lol: Du ignorierst Fakten und drehst sie so das sie dir passen. Hätte mich auch anders gewundert. Aber leb ruhig weiter in deiner Honda Traumwelt.

Aber alle Fakten sind gefaktet nur um Honda zu schaden :rolleyes: So Thema wechsel wird mir zu blöd... ich habs selber getestet und weiß was sache ist. Du hast weder einen NX noch einen 160PS Honda, somit kannst du gar nix beurteilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbe: Platin-Grau. Weil dann die Nieren vorne nicht so auffallen, das stört mich doch etwas am Design. Leider fallen dann die schwarzen Plastikdinger an den Seiten wieder auf... aber naja, man kann sich sein Auto kaum selbst designen, einen Tod muss man sterben =)

Sportpaket hab ich keines, ist eh nur doofe Optik. Das Coupe ist eh schon nen bissl tiefer und hat ein Sportfahrwerk, und die 17 Zöller langen mir auch (225er schlappen sind breit genug).
Wobei, ein anderer Händler um die Ecke hat ihn in Schwarz mit der Elia Tieferlegung und den Elia 19 Zöllern im Showroom stehen, sieht schon geil aus. Jedoch sinds mir die 3000 extraeuro nicht wert.


Ja genau diese Sachen gefallen mir auch nicht. ;)
Beim Megane III RS sieht das besser aus da sind die Stoßleisten auch in Wagenfarbe, aber Reno hat erstmal gesagt das diese Auto zu unvernüftig sei und das Mdell erstmal nicht kommt.:(
 
Der Civic Type R ist ja recht nett...

(nett ist hier ürbgiens nicht die kleine Schwester von SCH**** :bigok:)

aber 200PS aus 2.0l....das machen andere Hersteller besser.

Ob mans braucht...ka...was will man mit nem Type R ?
 
ändert dennoch nichts an der tatsache dass du mit nem 2,0l nissa motor langsamer als ein 1,6er von honda bist

wesshalb weichst du eigentlich dauernd beim 2,0l vs 2,0l vergleich aus?

pi mal daumen glaub ich nichtmal dass du mit deinem gemachten nissan nem type r @ default nachkommst!

der hubraum ist doch mal sowas von egal....cuda ist mit seinem 5l auch langsammer als nen M3 mit 4l....oder free mit seinen 4,x als nen E46 M3 mit 3,2l usw usw usw....

nen M3 mit seinen 4l ist auch langsammer als ne elise mit ihren 1,8l....


merkste was?


nur weil was weniger hubraum hat ist es keine entschuldigung für mangelnde leistungsfähigkeit.
 
ja ich weiß....ich sach doch, er dreht sich alles wies im passt....und wenn alles nix hilft dann wird auf den 0,4l weniger hubraum rumgeheult
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh