*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ice:

beim 1er kann man selbst reparieren? :eek: *man lernt nie aus!*
:bigok:

ja, und sogar ohne scheinwerfer ausbaun usw....

wenn gewünscht kann ich nen paar bilder machen, dann sieht man wieviel platz da ist. ist echt gut durchdacht.

Ablassen und messen wieviel rausgekommen ist? :p

das is auch ne geile idee :hail:

das ist ja das Problem...der Z4 hat keinen mehr.
Zumindest das Facelift :bigok:

aber Old Akba wusste das net und da turnte ich bestimmt 20 min ums Auto rum um den Stab zu finden (ja ich suchte auch im Kofferraum :fresse:)

ich hab beim 1er erstmal den ganzen BC durchsucht....bis ich rausgefunden habe dass die diesel noch nen messstab haben :fresse:....dass soll mal einer erklären warum....

Tatsache ist, unter Bangle enstanden all die modernen BMWs die der Marke (meiner Meinung nach!) zu ihrem Image verholfen haben. Da seien einfach mal an erste Stelle E46 und E39 genannt. Aber auch Z3, Z4 und Z8 ...

ja, bangle war schon nen echt guter mann, finde es schade dass er weg ist, aber der neue scheint auch einen wirklich guten job zu machen, hat ja auch an sehr vielen modellen schon mitgearbeitet gehabt udn ist glaub genauso lang oder fast so lang wie bangle im konzern, von daher bin ich guter hoffnung.

er vertritt auch ähnliche ansichten usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuviel jägertee intus?^^

nene...sowas trink ich nicht.

Ich habe heute zum Abendbrot nur
ein Fleischkassemmel und ein Gestenpago zu mir genommen.

http://www.ostarrichi.org/index.html

zu geil :bigok:

oder ausch schön mit

http://www.sachsenwelt.de/sachsen/mundart/woerterbuch-a.html

Heute Mittag gabs ein Bliemschen.

Aber da es ja schon Wurstsemmel und Bier zum Abendbrot gab darf ich nicht mehr Auto fahren sonst ist mein Flebben weg.


*Akba lernt ausländisch :bigok:*


lg Akba
 
eh des hoist leberkassemmel ^^
ich fänds ja mal cool wenn bmw und audi sich zu ihrer herkunft bekennen und die betriebsanleitung auf bayrisch schreiben würden.
 
So lange genug angeguckt, kommt zurück zum Thema.
 
läbberkäässemmel

äää? :xmas:

Nich eher "*Akba lernt Bauernslang*" ? ;)

@Topic:
Leberkäsbrötchen :fresse:

Brötchen?...dit nennt sich "Schrippe"

(hab ich aus versehen mal in Hannover beim Bäcker gesagt..die guckte als wollte ich den Laden ausräumen :lol:)


wer geht?

eh des hoist leberkassemmel ^^
ich fänds ja mal cool wenn bmw und audi sich zu ihrer herkunft bekennen und die betriebsanleitung auf bayrisch schreiben würden.

Wie das gibts nicht? :)....


BTTT

PS: Es gibt neuderings Deutschlandtouren für Touristen und da besucht man die Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

VW Welt in WOB, Porsche Zentrum in Leipzig und BMW World in München.
Kein Witz! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

63657150_5e86fc195bz9xa.jpg


Tarnkappenbomber im Staffelflug :fresse:
 
äää? :xmas:



PS: Es gibt neuderings Deutschlandtouren für Touristen und da besucht man die Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

VW Welt in WOB, Porsche Zentrum in Leipzig und BMW World in München.
Kein Witz! ;)



weißt doch, hesse....da is alles anners....da heißt apfelwein ja auch äppler usw. usw. usw....du müsstest ma in mein kaff komme...da versteht man kein wort, vorallem wenn man eig hochdeutsch redet wie ich :fresse:


ps. zu den touren.
na, das is doch was...immernoch besser als die touren wo die leute sich e-klassen mieten und dann über die ab bretten (haptsächlich wohlhabende japaner) :fresse:
 
ps. zu den touren.
na, das is doch was...immernoch besser als die touren wo die leute sich e-klassen mieten und dann über die ab bretten (haptsächlich wohlhabende japaner) :fresse:

:lol::lol::lol:

Die Reportage hatte ich auch gesehen. Zu geil :bigok:...danach ging es ins Deutsche Gasthaus.

Nur schade das man Freitags Nachmittags nicht brettern kann...zumindest auf der A7 :xmas:
 
:lol::lol::lol:

Die Reportage hatte ich auch gesehen. Zu geil :bigok:...danach ging es ins Deutsche Gasthaus.

Nur schade das man Freitags Nachmittags nicht brettern kann...zumindest auf der A7 :xmas:

ja genau :lol: und zu den Kuckucksuhren :lol:


auch ne super strecke wäre die A5 zwischen FFM und Kassel freitags ab 15uhr :lol: da wären die voll auf ihre kosten gekommen :lol:
 
Aber z.B. ein Pantera DeTomaso:

Wohl eher ein DeTomaso Pantera. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Das mit der Autbahnheizen hat ein Bekannter von meinem Dad mal gemacht. War auf Dienstreise hier (ist übrigens ein Australier) und hatte noch einen Tag frei. E Klasse gemietet und "drücken" gegangen.

Auf dem Weg zurück zum Flughafen hat er das Auto denn wohl zerstört, heisst es ... :fresse:

Versteh ich nicht. Ich find AB zum Abgähnen - wer macht das bitte freiwillig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da merkt man dass den reifenherstellern die ideen am breiten profil ausgingen :fresse:
 
Schick.

Du Mecke, hast du schonmal gelesen, dass dieses Dröhnen unserer Endtöpfe durch einen Fächerkrümmer verschwinden soll? Überlege mir solche Dinger einzubauen.
Da die Kiste im 5. gerade bei 100kmh doch relativ stark dröhnt beim Gas geben mach ich mir so meine Gedanken.

free
 
So, so. "Wir wollen laaaaaauuuuuut". Und jetzt heisst es "Wääh, das dröööhnt ja so". Tz tz ... das wollen Mustangfahrer sein?

*wegrenn*

:p
 
Na ja, es ist eben nur bei genau 1800rpm. Ich mein ich bin nicht weich, aber wenns ne Möglichkeit gibt das Vibrieren (nicht die Lautstärke) zu verringern wieso nicht.

Entweder ich fahr 80kmh oder eben gleich über 110kmh dann gehts.

free
 
Auf dem Weg zurück zum Flughafen hat er das Auto denn wohl zerstört, heisst es ... :fresse:

Versteh ich nicht. Ich find AB zum Abgähnen - wer macht das bitte freiwillig

Oo....:lol::lol::lol:
Antwort: Japaner machen es freiwillig

Na ja, es ist eben nur bei genau 1800rpm. Ich mein ich bin nicht weich, aber wenns ne Möglichkeit gibt das Vibrieren (nicht die Lautstärke) zu verringern wieso nicht.

Entweder ich fahr 80kmh oder eben gleich über 110kmh dann gehts.

free

mmh beides ist recht suboptimal.
 
Versteh ich nicht. Ich find AB zum Abgähnen - wer macht das bitte freiwillig ...

naja, das richtige auto, die richtige bahn und die dann noch leer....ist schon nett.

würde gern mal so 250+ fahren, allerdings würde ich da ne schöne leere und gut übersichtliche, kurvenreiche landstraße mit dem richtigen auto vorziehn, oder noch besser, nen track....


das ist echt doof, HHR und NBR sind beide rund 150km weg von mir...aber hab kein richtiges autoal für :(, meiner ist mir zu schade und mit nem diesel ist das auch doof...und für nen 328ci E36 als funauto, der mir da gefallen würde fehlt das geld :(...wird also noch nen paar jahre dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so. "Wir wollen laaaaaauuuuuut". Und jetzt heisst es "Wääh, das dröööhnt ja so". Tz tz ... das wollen Mustangfahrer sein?

*wegrenn*

:p
wooot???? Ich find die Teile geil so wie sie sind. free ist einfach zu weich.:shot:

free, wenn dich das nervt, dann schalte nen Gang runter. Dröhnfreies Hammergrölen und das ganz umsonst.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh