McGizmo
Enthusiast
Wie kommst du darauf, dass ich nur dich gefragt habe? Vll. war's ja nur eine Frage an die Allgemeinheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Familien mit Kleinkindern fahren selbstverständlich Panamera.
Irxleben...das liegt doch so richtung Helmstedt rüber oder?
was treibt dich da am Wochenende hin? ...wobei ist da nicht so riesiges Einkaufscenter an deren Autobahnabfahrt? ...mit McDonalds usw?
ansonstne kann ich dir EDEKA World empfehlen. Das liegt wenn du diese Stadtautobahn in MD nach Süden fährst an der Straße mit dem Flughafen. Richtiger Edeka Weltbeherrschungstempel. Aber ziemlich teuer der Edeka.
mitm Diesel auf der AB macht auch Spaß. Besonders wenn wenig Verkehr ist und man es nicht eilig hat.
[
der Z4 ist e ne lahme ente wenn es ein sDrive23i ist.
gegen nen alten 150 PSigen CRX @ default hat der fast keine chance und gegen ein gemachtes auto noch viel weniger.
dafür braucht man bei weitem keinen 550 PS golf
gerademal der sDrive35i kann ein bischen wa bieten. aber 1600kg auf 300 ps ist immer noch to much an blech
Der einzige Gegner von Honda gegen den Z4 ist der S2000 und selbst da muss man den S2000 bis in den Jordan drehen damit der richtig kommt.
was treibt dich da am Wochenende hin? ...wobei ist da nicht so riesiges Einkaufscenter an deren Autobahnabfahrt? ...mit McDonalds usw?
ansonstne kann ich dir EDEKA World empfehlen. Das liegt wenn du diese Stadtautobahn in MD nach Süden fährst an der Straße mit dem Flughafen. Richtiger Edeka Weltbeherrschungstempel. Aber ziemlich teuer der Edeka.
mitm Diesel auf der AB macht auch Spaß. Besonders wenn wenig Verkehr ist und man es nicht eilig hat.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------
habe ich jetzt erst gelesen
und als Kinderwagen gibts dann das hier!
http://www.porsche-design.com/live/PDDS_play_kinderwagen.PorscheDesign?ActiveID=46758&flash=0
Jau, ist echt lustig. Und auch sehr relevant. Aber nur, wenn sich der IQ so zwischen tote Ratte und Knäckebrot bewegt...
Zum Diesel: Ein Diesel ist finde ich gerade ein Autobahntier.
free
heut abend, wenns wieder dunkel ist.
Ich steh da mehr auf Hubraum:
Zum Diesel: Ein Diesel ist finde ich gerade ein Autobahntier.
free
Leute die den Kniff kennen dürfen sich freuen.
Ablassen und messen wieviel rausgekommen ist?
Na und wie läuft das beim Z4 denn? Z3 hat noch den ganz klassichen Ölmessstab.
Dumm, dass du ein Mann bist. Sonst hättest' ja mal in Handbuch schauen können.
was hält ihr von dem?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzxlugcfec4w
(mein vater und meine mutter finden den hyper toll....und er würde spürbar weniger versicherung kosten)
ich will immer noch nen civic haben, aber kp der fiesta sieht mir auch net schlecht aus
bahhh Handbuch finden war auch so eine Sache. Das hängt in der Mittelkonsole in so einem Netz auf der Beifahrerseite....
wer ausser einer Frau könnte das dort verstecken.
Das war sicherlich nicht im Sinne von Chris Bangle
ich habe es nur gebraucht um die PUK für die Bluetooth Anmeldung zu erzählen.
wie geil ist das denn bitte.
2 rote Mustangs und ein fast roter
aber ich muss zugeben das ich es lächerlich finde wenn Mami+Papi und der kleine Domenik nen Ausflug machen mit Papis Q7 und aus dem Kofferraum ein Bobby Car in Q7 Optik rauszaubern....fehlt nur noch der Dackel mit Audi Heiz Decke.
Wobei ich das auch net mag wenn bei BMW Leute die ein Auto kaufen so mit Fanboy Mützen etc. rumlaufen....sind einfach nur Autos.
Hmm ... Bangle. Alle sagen ja immer, der war schlecht. Finde ich gar nicht, sein erstes Auto (für BMW) war ein echter Klassiker und ist seit dem unerreicht.
Du darfst einmal raten um was für ein Auto es sich handelt.
Hab auch nen Mustang T-Shirt zu Hause.
free
z8 wars erste von bangle, oder?
das ziehst du aber nicht beim fahren an?
hmm, der hintere sieht fast wie nen alter Ferrari GTO aus, aber auch irgendwie nicht.
Der vordere, hmm, sieht nicht schlecht aus.
free
Jeder wie er will.
Wobei ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann wenn ich Rentner neben ihrem Benz sehe mit Mercedes Mütze auf und Mercedes "Norbert Hauck" Sport Jacke
Und auch mit "Norbert-Haug" - Anti-Sport-Plautze?