*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt die mir auszahlen lassen.....wobei urlaub auch net schlecht is^^

ich würd gern länger arbeiten (ausser ich bin krank oder sowas) is nich ganz so sauber aber die leute sin cool drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. ist der Vauxhall VXR8 eigentlich ein Vectra?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. V8 im Vectra :P
 
hab auch mal bis zu 90h pro woche gejobbt......aber was bringt einem geld, wenn man keine zeit hat es auszugeben

nun jobbe ich meine 40 und hab dafür freizeit
 
aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen geschmack......ich pers. kauf mir mein auto jedenfalls nich um damit irgendwelche rennen zu fahren.....weiss nich früher fand ichs auch ganz toll wenn in den daten steht: blablabla 0-100 8sec oder so....jetz bin ich runter von dem trip^^

Du wiedersprichst dir selber, weil deine Signatur sagt was ganz anderes aus.

was hasten dir jetzt eig alles bestellt?

Ölpumpe und Steuerkettenersatzeinheit. Hat insgesamt nur die hälfte gekostet wie in Deutschland alleine die Ölpumpe gekostet hätte :) Wenn man jetzt noch bedenkt das davon rund 1/3 nur die Versandkosten sind :)

Zur 0 - 100km/h Diskussion sag ich nichts, nur soviel das mir die Beschleunigung von 80 - 240km/h wichtiger ist.
 
die signatur is just 4 fun......und das mit den 18€ stimmt so...musst halt noch fette abzüge mit berechnen

mein meister hat gesagt wenn ich 20stunden im monat überstunden hab währen das ca 200-220€ mehr aufm konto....grob geschätzt
 
hmm.. Holden hat den im Programm, aber ob der wirklich aus dem eigenem Haus kommt?
 
Oh ja, habe schon seit Längerem gehofft, dass die das mal wiederholen.

Allein wenn ich sowas sehe, könnte ich losheulen vor Begeisterung ^^
 
Naja, bei uns gibt es keine vergüteten Überstunden mehr. Schöne Sch**sse, wenn man eine 50-60 Stundenwoche hat...

Okay, ab dem 01.04 werde ich wohl sehr viel mehr Freizeit haben :)

'cuda

bei uns (volvo) auch nicht....eigentlich schon, aber irgendwie landet bei mir nix auffem konto....und selbst wenn, als azubi im 1lj gibts glaub so 2€/h nach abzügen :fresse: das lohnt fast nicht.

naja, egal, hab ja in den 5monaten die ich da bin nur rund 80 überstunden gemacht, von daher.....

jetzt bei ford stehen wir alle 5min vor ende vor der stechuhr und warten darauf dass sie umspringt :wall:

schade das ich im ersten lehrjahr keine überstunden machen kann....würd mämlich 18€/h bekommen ;)

aber august fängt das 2te an :P

18€h....das glaub ich kaum....selbst mit Wochenend und spät zuschlag wirst du da als geselle vllt hinkommen, aber nicht als azubi.

hm.. ist der Vauxhall VXR8 eigentlich ein Vectra?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. V8 im Vectra :P

nein, ist nen Monaro, ist nen eigenes modell von Holdem was vauxhall adaptiert hat.

Ölpumpe und Steuerkettenersatzeinheit. Hat insgesamt nur die hälfte gekostet wie in Deutschland alleine die Ölpumpe gekostet hätte :) Wenn man jetzt noch bedenkt das davon rund 1/3 nur die Versandkosten sind :)

Zur 0 - 100km/h Diskussion sag ich nichts, nur soviel das mir die Beschleunigung von 80 - 240km/h wichtiger ist.

ah ok, dann holt man es sich natürlich :bigok:

zu 80-240...das geht mit meinem nicht :(....aber mMn am wichtigsten sind so 80-120 und 80-160.


das dürft nen australischer motor sein

is nen LS motor von GM, wie er auch in der Corvette verbaut wird.


den holden (ich glaub auch den vauxhall ???) gibts aber auch mitm LS7 mototr aus der Z06 :love:
 
18€h....das glaub ich kaum....selbst mit Wochenend und spät zuschlag wirst du da als geselle vllt hinkommen, aber nicht als azubi.

sowie es aussieht is mein meister am lügen, und n arbeitskollege der 5häuser von mir entfernt wohnt (2lehrjahr ausbildung zum dreher) auch

aberlassen wirs, wird OT
 
yes, meine Abdichtaktion hats gebracht.


Innenraum wieder trocken :banana:

Was Meisters Hand nich ziert wird mit Silikon verschmiert, wa :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste es doch, ihr wisst besser wie meine firma bezahlt, was da für arbeit gemacht werden muss usw

ich entschuldige mich für mein unwissen......bald kommt von euch wohl ne behauptung das ich überhaupt keine ausbildung habe, weils ja so spass macht irgendwelche leute im inet zu verarschen

ohh man.....jut jungs back to topic?

btw: muss einer jawohl die drecksarbeit machen, wo sich die gesellen und co zu schade für sind....dafür sind 18€ meiner firma wohl nich zu schade...aber nun gut

sorry noch mal
 
naja nächstes mal versuche ich ne andere Stelle fürs Kabel zu finden von Batterie zur Anlage ... dann ist da auch kein minimalospalt wo wasser reintropft.

Kam aber auch erst nach 3 Monaten^^ War nicht von Anfang an.

Naja jetzt is erstmal alles in Butter.
 
naja nächstes mal versuche ich ne andere Stelle fürs Kabel zu finden von Batterie zur Anlage ... dann ist da auch kein minimalospalt wo wasser reintropft.

Kam aber auch erst nach 3 Monaten^^ War nicht von Anfang an.

Naja jetzt is erstmal alles in Butter.

hä? wie kann denn da wasser reintropfen?

hatte bei meinem einfach nen kleines loch (kabel hat grad so durchgepasst) an ner freihen stelle im sicherungskasten gebort, da kabel durch und fertig...nix mit wasser.

aber selbst wenn man nen anderen weg geht, söllte es nicht zu nem wassereindringen kommen....komisch....

hast du das kabel ausserhalb vom auto verlegt ^^.
 
cuda, du musst bedenken ich bin azubi im 1lj....

aber 470h is echt mega heftig...aber gibt nen schönen batzen geld :)

Ja, ich weiss es doch. Aber diese Zeiten vermisse ich irgendwie, wo man sagen konnte, Ar*** lecken ich gehe heim.

Batzen Geld ist okay, aber null Freizeit.

@D34th_0f_4LL: Das mit dem Wasser kenne ich sehr gut. Habe den Sensor an der hinteren Bremse gewechselt und npaar Tage später "PENG: Bremsbeläge" im BC. Also, hat es den Stecker geflutet.

'cuda
 
hä? wie kann denn da wasser reintropfen?

hatte bei meinem einfach nen kleines loch (kabel hat grad so durchgepasst) an ner freihen stelle im sicherungskasten gebort, da kabel durch und fertig...nix mit wasser.

aber selbst wenn man nen anderen weg geht, söllte es nicht zu nem wassereindringen kommen....komisch....

hast du das kabel ausserhalb vom auto verlegt ^^.

nein ich habe es in das Loch gezwängt wo auch der Kabelstrank mit Gummidichtung langgeht.

Leider war die Dichtung jetzt soweit verschoben/zerdrückt das wasser drunterlaufen konnte und dann irgendwie sich nach innen gebahnt hat.
 
Ja, ich weiss es doch. Aber diese Zeiten vermisse ich irgendwie, wo man sagen konnte, Ar*** lecken ich gehe heim.

Batzen Geld ist okay, aber null Freizeit.

@D34th_0f_4LL: Das mit dem Wasser kenne ich sehr gut. Habe den Sensor an der hinteren Bremse gewechselt und npaar Tage später "PENG: Bremsbeläge" im BC. Also, hat es den Stecker geflutet.

'cuda

Bei mir ist es momentan andersrum. Freizeit brauch ich nicht, da nehm ich lieber die Kohle.
Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich wieder jemanden finde.

Aber ich ufer schon wieder aus :fresse:

free
 
@cuda:
ja wasser kann ziemlich lästig sein in Verbindung mit Autos :d

Hier mal nen Bild zu veranschaulichung bei mir.
Da wo das rote Kabel für die Anlage reingeht wurde damals schlauerweise einfach die Dichtung etwas beiseite "gebogen" .. naja mit der Zeit muss sich das wohl etwas weg gepellt habe sódass ein spalt entstand in den Wasser reinkam.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh