Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm.. ist der Vauxhall VXR8 eigentlich ein Vectra?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. V8 im Vectra :P
als lehrling!?schade das ich im ersten lehrjahr keine überstunden machen kann....würd mämlich 18€/h bekommen
aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen geschmack......ich pers. kauf mir mein auto jedenfalls nich um damit irgendwelche rennen zu fahren.....weiss nich früher fand ichs auch ganz toll wenn in den daten steht: blablabla 0-100 8sec oder so....jetz bin ich runter von dem trip^^
was hasten dir jetzt eig alles bestellt?
6 Liter V8 und "nur" 420PS?
'cuda
Das sind Amimotoren. Die könnens halt nicht besser.6 Liter V8 und "nur" 420PS?
'cuda
Nein:hmm.. Holden hat den im Programm, aber ob der wirklich aus dem eigenem Haus kommt?
Naja, bei uns gibt es keine vergüteten Überstunden mehr. Schöne Sch**sse, wenn man eine 50-60 Stundenwoche hat...
Okay, ab dem 01.04 werde ich wohl sehr viel mehr Freizeit haben
'cuda
schade das ich im ersten lehrjahr keine überstunden machen kann....würd mämlich 18€/h bekommen
aber august fängt das 2te an :P
Ölpumpe und Steuerkettenersatzeinheit. Hat insgesamt nur die hälfte gekostet wie in Deutschland alleine die Ölpumpe gekostet hätte Wenn man jetzt noch bedenkt das davon rund 1/3 nur die Versandkosten sind
Zur 0 - 100km/h Diskussion sag ich nichts, nur soviel das mir die Beschleunigung von 80 - 240km/h wichtiger ist.
das dürft nen australischer motor sein
18€h....das glaub ich kaum....selbst mit Wochenend und spät zuschlag wirst du da als geselle vllt hinkommen, aber nicht als azubi.
naja, egal, hab ja in den 5monaten die ich da bin nur rund 80 überstunden gemacht, von daher.....
Das hätte ich auch gern. In 2008 hatte ich 470 Überstunden. Das ging auf die Substanz.
'cuda
[...]ich merk generell nix von, muss jede woche 36,5h kabel schleppen und trafos putzen
naja nächstes mal versuche ich ne andere Stelle fürs Kabel zu finden von Batterie zur Anlage ... dann ist da auch kein minimalospalt wo wasser reintropft.
Kam aber auch erst nach 3 Monaten^^ War nicht von Anfang an.
Naja jetzt is erstmal alles in Butter.
cuda, du musst bedenken ich bin azubi im 1lj....
aber 470h is echt mega heftig...aber gibt nen schönen batzen geld
hä? wie kann denn da wasser reintropfen?
hatte bei meinem einfach nen kleines loch (kabel hat grad so durchgepasst) an ner freihen stelle im sicherungskasten gebort, da kabel durch und fertig...nix mit wasser.
aber selbst wenn man nen anderen weg geht, söllte es nicht zu nem wassereindringen kommen....komisch....
hast du das kabel ausserhalb vom auto verlegt ^^.
Ja, ich weiss es doch. Aber diese Zeiten vermisse ich irgendwie, wo man sagen konnte, Ar*** lecken ich gehe heim.
Batzen Geld ist okay, aber null Freizeit.
@D34th_0f_4LL: Das mit dem Wasser kenne ich sehr gut. Habe den Sensor an der hinteren Bremse gewechselt und npaar Tage später "PENG: Bremsbeläge" im BC. Also, hat es den Stecker geflutet.
'cuda