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Ja, ich weiss es doch. Aber diese Zeiten vermisse ich irgendwie, wo man sagen konnte, Ar*** lecken ich gehe heim.
Batzen Geld ist okay, aber null Freizeit.
'cuda
nein ich habe es in das Loch gezwängt wo auch der Kabelstrank mit Gummidichtung langgeht.
Leider war die Dichtung jetzt soweit verschoben/zerdrückt das wasser drunterlaufen konnte und dann irgendwie sich nach innen gebahnt hat.
hat wer in nem e46 schon mal kabel für ne anlage gezogen? wo kommt man da ambesten in den motorraum rein?
Tjo, das sind halt die Leutz, die es nicht nur links sondern auch rechts haben...Jaja, die Hecktriebler...
Da kenn ich auch so ein paar Kandidaten. Erst große Klappe mit "sportlich fahren" und "Frontkratzer", aber dann im Winter stecken bleiben oder das Ding in den Graben werfen
zu 80-240...das geht mit meinem nicht ....aber mMn am wichtigsten sind so 80-120 und 80-160.
das is natürlich vorteilhaft.....n kumpel will nämlich das ich ihm morgen beim einbauen etwas helf......fährt nen 318
bei den 316ern sitzt die batt ja vorn, hab nich gewusst dass es bei denen unterschiede gibt^^
Ob ich die 240kmh packe weiß ich nicht, bissher war ich "nur" bei echten 225kmh. Aber immerhin auf gerader Strecke ohne Windschatten, danach kam Verkehr.
Aber ich denke die 240km/h pack ich mit ach und krach gerade so.
mit v-max aufhebung könnte meiner es vllt schaffen...so 230-235 müssten auf jedenfall drin sein (also echte), aber dann kommt er halt schon in nen drehzahlbereich wo ihm die puste ausgeht....bei 220 tacho (da regelt er ab, also so ca 205 echt) dreht er knapp unter 4k...so bis 4,3-4,5 zieht er gut seit dem chippen, aber danach...diesel halt.
Ich glaub nicht das er 230 bis 235 schaffen würde. Nicht bei 160PS, ausser der 1ner hat einen cW Wert der richtig gut ist und ich unterschätze diesen Aber mit 160PS (Diesel oder Benziner) wird es schwer mehr als 220km/h zu packen.
Auch wenn ich mich vielleicht geschmeichelt fühlen könnte, aber moderne Hecktriebler kannst du bedenkenlos fahren. Selbst auf Schneedecke musst du dich mehr als blöd anstellen um am ESP vorbei zu kommen.Tjo, das sind halt die Leutz, die es nicht nur links sondern auch rechts haben...
Und auch keinen Plan vom Fahrverhalten bzw der Physik...
Hecktriebler sind halt nur was für Leute mit Hirn, die auch Gefühl im rechten Fuß haben, deswegen lebt mein Toyota ja auch noch...
Gibts ja auch nur als Automatik.Servus, ich schau mir morgen vll einen E320 Benziner Avantgarde an. EZ is August 98 hat auch schon gut kilometer drauf. Aber immerhin Vollausstattung und Farbe/Innenraum gefällt wenn der kein Scheckheft hat fällt die Sache aber flach -.- Irgendjemand Erfahrungen mit gebrauchten W210ern? Istn Automatik.
mfg, byte
also der aktuelle 120d mit 177ps schafft laut bmw 228km/h, da wird das nix werden mit 230 und 160ps.
Bei 0.29 könnte es vll sogar mit den 230 und 160PS klappen.
Auch wenn ich mich vielleicht geschmeichelt fühlen könnte, aber moderne Hecktriebler kannst du bedenkenlos fahren. Selbst auf Schneedecke musst du dich mehr als blöd anstellen um am ESP vorbei zu kommen.
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Have Fun!
Wieviel PS hat der Mazda 3 MPS?
Unser M5 (E34, 315PS) lief bei 275 in den Begrenzer...Und soviel Dampf hat n MPS wohl auch nicht.
edit:
Laut Mazda HP hat der ja 260 PS und läuft 250 Km/h...dann müsste deiner aber ordentlich nach oben streuen