*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, jez nennt man es schon *sonnencreme*

aber es stimmt schon, die mädls duften echt 100m gegen den wind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen ner heissen Ehefrau und ner Schminktussi ist schon noch nen Unterschied.:p

Das einzige "Makeup-Problem", dass ich habe, ist die Sonnencreme im Cabrio. Die ist dann aber auch an mir und nicht nur an der Beifahrerin.;)

1) Sonnencreme?! Was bist denn du für eine Maus. Ich dachte ja auch, man könnte das brauchen ... hab aber den ganzen letzten Sommer keinen "roadsterbedingten" Sonnenbrand gehabt. Und das als ITler. Also pusch nicht rum! :fresse:

2) Welches Cabrio denn? :p
 
1) Du warst aber auch nicht mitte August auf 3300 Meter Höhe.;)

2) Na das Sportwagen-Roadster-Coupe-Cabrio.:d

Hab jetzt schon wieder nen Haufen Kisten mit Tuningzeug hier rumstehen.:fresse: Im April gehts dem kleinen an die Nieren.:d
 
new car duftbaum? wo gibts den? würd ich auch mal ausprobieren...

Eigentlich an jeder Tankstelle, aber es ist ein riesen Unterschied zwischen dem Duschbaum aus Deutschland und den aus Amerika. Die riechen komplett unterschiedlich, der aus Amerika riecht so richtig süß wie diese Kaugummis. Sicherlich nicht jedermans Geschmack, aber ich find der riecht einfach nur extrem geil :d

Riecht der dann nach Weichmacher und Flammschutzmitteln? :fresse:

Gott sei dank nicht, ich hasse den Geruch von neuen Fahrzeugen.

Der war nicht gerade nett...

Mecke halt, hast du da etwa ernsthaft eine fitzel Niveau erwartet?
 
nö der ist klassenstandardt bei den preisen der 6er. ist beim preis auf augenhöhe mit passat und insignia.
 
@burny schau dir mal die yamaha vmax burn an(so heisst die irgendwie)
316kg auf 200ps---ergo 2,7 auf 100 haha sowas is einfach nur heftig
 
hmm ich find bei einem Motorrad is ab ~150 ps nicht wirklich ne Mehrleistung erforderlich :P die gehen dann unter 8 sek. auf 200 km/h, wem dass nicht reicht der soll aus dem Fenster springen...

Da gibts ja noch so Turboumbauten mit teilweise über 500PS. Wo bleibt denn da bitte die Fahrbarkeit? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Du warst aber auch nicht mitte August auf 3300 Meter Höhe.;)

2) Na das Sportwagen-Roadster-Coupe-Cabrio.:d

Hab jetzt schon wieder nen Haufen Kisten mit Tuningzeug hier rumstehen.:fresse: Im April gehts dem kleinen an die Nieren.:d

Zu 1) - Na, letztes Jahr nicht. Dieses Jahr hingegen ... ;)
Und zu 2) - Aaah, die eierlegende Wollmilchsau sozusagen! Nicht übel.
 
Wie macht ihr eigentlich eure Sitze sauber? Manche sagen ja Polsterreiniger sei schlecht, wegen dem Schaum etc. Dann gibts Leute die nehmen einen Glasreiniger, die nehmen Vanish, was soll man jetzt am besten machen?
 
Wie macht ihr eigentlich eure Sitze sauber? Manche sagen ja Polsterreiniger sei schlecht, wegen dem Schaum etc. Dann gibts Leute die nehmen einen Glasreiniger, die nehmen Vanish, was soll man jetzt am besten machen?

Leder, Teilleider oder Stoff?

'cuda
 
Teilleder, wobei im Vordergrund der Stoff.

Für Leder soll dieses Lederzentrum.de sehr gut sein.
 
so, ich hab nun endlich meinen ultimativen duft fürs auto
links hinten im türfach vanille, rechts erdbeer
boa soogeiL

:kotz:...da würd ich umgehen, kann sowas garnicht ab, nen auto muss neu oder neutral oder nach dem parfüm von nem mädel riechen, wobei letzteres auf die dauer auch kopfschmerzen macht wenns zu intensiv ist.

nur das es hier um iceman seinen 118d geht und da schafft nichtmal der 120d mit 177ps 230.

ok, war nur ne vermutung von mir ohne vorher die daten vom 120 nachzuschaun, hab halt von meinem 320d auf meinen aktuellen geschlossen, der ja noch 10ps und so 20-40nm mehr hat.

aber ist bei mir ja sowieso irrelevant weil er bei tacho 220 in den begrenzer läuft, war nur nen gedankenspiel.

Wie macht ihr eigentlich eure Sitze sauber? Manche sagen ja Polsterreiniger sei schlecht, wegen dem Schaum etc. Dann gibts Leute die nehmen einen Glasreiniger, die nehmen Vanish, was soll man jetzt am besten machen?

Teppichschaun für stoff, funzt 1a

@ 160PS und 230.
So sicher wäre ich mir da nicht. Möglich ist es bei manchen autos vielleicht schon. Meiner ist mit 163Ps mit 225 angegeben. Ein klein wenig Serienstreuung dazu und man ist auf 230. Ich glaub auch, dass die 225 pessimistisch angegeben wurden.

bei meinem is aber nix mehr mit serienstreuung, war ja auffen prüfstand.

es sollten zwar noch so 2-3ps dazu kommen, die software braucht irgendwie ne adaptionsphase...aber die machen den kohl auch nicht mehr fett.

serienstreuung hatte ich ja 127 statt 122ps

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

hab mir heut ne neue antenne gekauft...damit das rießen ding auffem dach wegkommt :fresse:

is von nem Peugeot 607 (aussage vom verkäufer "ja, da haben wir schon echt viele verkauft, wollen wir nur hoffen das Peugeot das nicht so mitbekommt, sonst erhöhen die die preise dafür noch" :))

 
tja so sind die geschmäcker hald verschieden... nach 3 tagen sind die bäumchen ee ausgetrocknet und riechen nicht mehr, dann werd ich mal den new car ausprobieren!
 
@ice
hehe, die franzosen werden gerne zum tunen von fremdfabrikaten genommen. beim vectra b gibts einige die mit ner laguna oder espace lippe rumfahren.
das mit dem v/max sollte übrigens nicht böse rüberkommen.
 
@ice Was hat die gekostet? Wie ist der Empfang damit?
 
@ice
hehe, die franzosen werden gerne zum tunen von fremdfabrikaten genommen. beim vectra b gibts einige die mit ner laguna oder espace lippe rumfahren.
das mit dem v/max sollte übrigens nicht böse rüberkommen.

Lagunalippe ist glaube ich sehr universell. Gibts auch am Fiesta mk4. Würd ich aber nie hin machen.
 
@ice
hehe, die franzosen werden gerne zum tunen von fremdfabrikaten genommen. beim vectra b gibts einige die mit ner laguna oder espace lippe rumfahren.
das mit dem v/max sollte übrigens nicht böse rüberkommen.

hab ich auch nicht als böse aufgefasst :bigok:

war ja wie gesagt auch nur ne vermutung bzw. nen gedankenspiel, daher sagte ich ja auch "könnte".

@ice Was hat die gekostet? Wie ist der Empfang damit?

gekostet hat sie genau 7€ und der empfang ist besser, unglaublicherweise (zumindst auf der landstraße wo ich immer fahr...ab muss ich noch testen, da hab ich echt heftig probs gehabt mit der alten), viel schlechter geht auch nicht als die originale....
 
Was haltet ihr von diesen GPS Geräten mit denen manche Tuner die Radleistung eines Autos messen. Mein Kumpel hat sich so ein Teil gekauft und seinen Golf 3 75PS getestet und kam auf 68PS. Jedoch konnte er nicht richtig durchbeschleunigen da auf einmal Verkehr aufkam. Also könnte das Gerät die Werte schon ziemlich genau anzeigen oder ist diese Methode total ungenau?
 
Was haltet ihr von diesen GPS Geräten mit denen manche Tuner die Radleistung eines Autos messen. Mein Kumpel hat sich so ein Teil gekauft und seinen Golf 3 75PS getestet und kam auf 68PS. Jedoch konnte er nicht richtig durchbeschleunigen da auf einmal Verkehr aufkam. Also könnte das Gerät die Werte schon ziemlich genau anzeigen oder ist diese Methode total ungenau?

naja, GPS ist ja nur auf nen paar meter genau (zumindest die günstigen geräte), ich würd lieber auffen prüfstand gehen, da hast du genaue werte.

bei so ner "box" kommt dann ja auch noch wind und evt nen minimales gefälle usw dazu....das wär mir nix.
 
Die berechnen das glaub ich auch nicht nur nach GPS.
Ich weiß von Anwendungen (iPhone und WinMobile), die den Beschleunigungssensor benutzen. Also im Grunde genommen genau wie eine Driftbox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh