F
FoXdeLuXx
Guest
hehe, jez nennt man es schon *sonnencreme*
aber es stimmt schon, die mädls duften echt 100m gegen den wind
aber es stimmt schon, die mädls duften echt 100m gegen den wind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischen ner heissen Ehefrau und ner Schminktussi ist schon noch nen Unterschied.
Das einzige "Makeup-Problem", dass ich habe, ist die Sonnencreme im Cabrio. Die ist dann aber auch an mir und nicht nur an der Beifahrerin.
Genausoviel wie der 6er MPS: 260 Pferde (und 'nen Sperrdiff)...Wieviel PS hat der Mazda 3 MPS?
Das ist Mitelklasse und nicht mehr Kompaktklasse, das wäre bei Mazda der 3er, auch wenn der 6er preislich auch noch "Kompakt" ist...ist nicht der neue 6er Mazda hier einer der besten (0,27 oder 28 glaub ich)
new car duftbaum? wo gibts den? würd ich auch mal ausprobieren...
Riecht der dann nach Weichmacher und Flammschutzmitteln?
Der war nicht gerade nett...
mit 160PS schafft man keine realen 230...
Mecke halt, hast du da etwa ernsthaft eine fitzel Niveau erwartet?
1) Du warst aber auch nicht mitte August auf 3300 Meter Höhe.
2) Na das Sportwagen-Roadster-Coupe-Cabrio.
Hab jetzt schon wieder nen Haufen Kisten mit Tuningzeug hier rumstehen. Im April gehts dem kleinen an die Nieren.
Schön wärs, aber ich wäre wohl der erste in CH und das kostet. Da warte ich lieber mal, bis das schon einer gemacht hat. Würde dann 230PS bringen.@mecke
kompressor kit?
Wie macht ihr eigentlich eure Sitze sauber? Manche sagen ja Polsterreiniger sei schlecht, wegen dem Schaum etc. Dann gibts Leute die nehmen einen Glasreiniger, die nehmen Vanish, was soll man jetzt am besten machen?
so, ich hab nun endlich meinen ultimativen duft fürs auto
links hinten im türfach vanille, rechts erdbeer
boa soogeiL
nur das es hier um iceman seinen 118d geht und da schafft nichtmal der 120d mit 177ps 230.
Wie macht ihr eigentlich eure Sitze sauber? Manche sagen ja Polsterreiniger sei schlecht, wegen dem Schaum etc. Dann gibts Leute die nehmen einen Glasreiniger, die nehmen Vanish, was soll man jetzt am besten machen?
@ 160PS und 230.
So sicher wäre ich mir da nicht. Möglich ist es bei manchen autos vielleicht schon. Meiner ist mit 163Ps mit 225 angegeben. Ein klein wenig Serienstreuung dazu und man ist auf 230. Ich glaub auch, dass die 225 pessimistisch angegeben wurden.
@ice
hehe, die franzosen werden gerne zum tunen von fremdfabrikaten genommen. beim vectra b gibts einige die mit ner laguna oder espace lippe rumfahren.
das mit dem v/max sollte übrigens nicht böse rüberkommen.
@ice
hehe, die franzosen werden gerne zum tunen von fremdfabrikaten genommen. beim vectra b gibts einige die mit ner laguna oder espace lippe rumfahren.
das mit dem v/max sollte übrigens nicht böse rüberkommen.
@ice Was hat die gekostet? Wie ist der Empfang damit?
Was haltet ihr von diesen GPS Geräten mit denen manche Tuner die Radleistung eines Autos messen. Mein Kumpel hat sich so ein Teil gekauft und seinen Golf 3 75PS getestet und kam auf 68PS. Jedoch konnte er nicht richtig durchbeschleunigen da auf einmal Verkehr aufkam. Also könnte das Gerät die Werte schon ziemlich genau anzeigen oder ist diese Methode total ungenau?