*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so komplex find ichs jetz nich...is doch recht simpel gehalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

der sound, der sound!

http://videos.streetfire.net/video/Mazda-787B-The-only-ever_108209.htm

http://videos.streetfire.net/video/scoot-rx7-4rotor-defi_132374.htm

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

naja so komplex find ichs jetz nich...is doch recht simpel gehalten

*hust* ironie? *hust*
 
Klingt einfach nur krank, aber geil ;)
 
Nö, eigentlich nicht:
Eine Exzenterwelle (Kurbelwellenequivalent)
3 Rotoren
Pro Rotor: 3 Dichtleisten, ein O-Ring zur Seite, 2 Federn für die Dichtleisten (und noch das eine oder andere Kleinteil)
Die Rotorgehäuse haben dann nochmal 2 Dichtringe und das wars schon fast.

Wenn ich nur daran denken muss, wieviele Teile der Motor in meinem Toyota hat, wird mir schlecht :ugly:
 
Klingt beides beknackt.
Sound gibts nur aus Motoren, bei denen Kolben in mehr als 1 Richtung laufen =)
 
ist autosol edelstahl politur...was hast du denn fürn endtopf? meiner ist nämlich aus edelstahl ich weiß nich wie das bei normalen endtöpfen ist...denke nicht das es dann so glänzt!

Meiner dürfte auch aus poliertem Edelstahl sein. Oder einfach verchromt? Ich weiß es nicht so genau. ^^ Eins der beiden sollte doch reichen, oder?
 
öl wechsel, inspektionen usw.....der wagen hat glaub ich 86tkm runter und war laut scheckheft bis 78tkm bei jeder inspektion

da sammelt sich schon was

bin grad am überlegen ob ich dem verkäufer vom roten civic nich seine felgen abkaufe:d immer hin währe er bereit sie zu verkaufen......

200€ für neu wertige RH felgen (15x7) und fast neue reifen von fulda (195/50) is das in ordnung? weil sommer reifen hat der blaue civic ja keine bei

ich weis wen der originale 15" VTI felgen um 250 abzugeben hat falls du interesse hast

solche mein ich

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so Sommerreifen sind drauf.

:bigok:

und schon der erste tote Motorradfahrer heute morgen bei Hannover......sie lernen es einfach nicht
 
jup....letztes we hat mich einer auf so nem fighter teil überholt...strasse feucht un der am heizen
 
Ach, wo wir gerad dabei sind:
Bekommst du 'ne 1,2m x 1,6m Ikea Tischplatte in dein Auto?!

Im RX7 FC ist das kein allzu großes Problem :fresse:

IKEA liefert :bigok:

kaufe doch auch nicht ein größeres Auto wenn ich bei Höffner ein Bett kaufen gehe :stupid:

Ausserdem kann man sich ein Auto anmieten wenn man Tischplatten vom Schweden-Discounter erwerben möchte.
 
Hmm, die erste Hälfte des Videos passiert ja gar nix :fresse:

Klingt relativ laut und nach mehr Power.

Videos können das meist sowieso nicht so gut rüberbringen.

free

Ich war zu faul das Video zu schneiden, darum passiert am Anfang nichts. Ich find auch das er relativ gut klingt, bei normaler Fahrt hört man nicht soviel. Und wenn man mehr Gas gibt kommt dann was, ist eigentlich eine gute Mischung. Vorallem kann ich dann zuhause auf den Hof fahren ohne meine Nachbarn nachts zu wecken. Nicht so wie unser Nachbar es macht. :rolleyes:

Sei mal froh, das ich keine Bilder von meinem Mords Heckspoiler gemacht hab ;)

Ach, wo wir gerad dabei sind:
Bekommst du 'ne 1,2m x 1,6m Ikea Tischplatte in dein Auto?!

Im RX7 FC ist das kein allzu großes Problem :fresse:

Nie probiert, aber ich denke durch die bescheidene Innenraumverkleidung vom NX wird das nichts. Die nimmt relativ viel Platz weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh