Iceman88
Enthusiast
mitm beschl. sensor isses wieder was anderes, allerdings spielen da immernoch wind und gefälle ne rolle und man muss halt auch gewischt usw. ganz genau wissen um ein genaues ergebnis zu erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 Seiten Rechnung? Wie gut, dass der wohl nie Mängel hatte.
Brauch ich auch mal, glaube ich. A-Säule und kleinteile schön polieren ... Ich sehe doch richtig, dass das für Chromteile ist?
bin grad am überlegen ob ich dem verkäufer vom roten civic nich seine felgen abkaufe immer hin währe er bereit sie zu verkaufen......
200€ für neu wertige RH felgen (15x7) und fast neue reifen von fulda (195/50) is das in ordnung? weil sommer reifen hat der blaue civic ja keine bei
@ ben
Wow! Mein Endrohr könnte das auch vertragen. Wie heißt das Zeug?
@vpower
Ich gratulier besser noch nicht. ^^
http://www.ciao.de/Never_Dull_Metall_Politurwatte__445913
Ist für alles was nicht lackiert ist geeignet, ich habe damit eigentlich alles von meinem verchromten Motorradauspuff runterbekommen, der war 20 Jahre alt und komplett zugesifft, das Zeug bekommt sowas aber weg
Da bin ich mal ein paar Tage Geschäftlich unterwegs und es gibt schon wieder einen neuen Thread und über 650 neue Beiträge. Ob ich die alle lesen soll?
brauch mal nen rat *plz*
nich ich....ich erst bald *hoff*
Ab und zu einfach mal ein hübsches Mädel zum weggehen mitnehmen, die haben eh immer tausend Cremes und Parfüms dran
99% davon lohnt nicht...."ich der hondafahrer (name dem poster bekannt ^^) hab nen längeren als du der nissanfahrer (name dem poster bekannt ^^) und hab auch sowieso den längsten."
also nix lesenswertes
der preis is i.o
Ok danke kein weiterer Kommentar.
Ja und anfangen braucht man damit nicht schon wieder, bitte nicht heute Abend....