*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is hier schlimmer, die rechtschreibung oder der inhalt ... hmm :lol:

mM nach is der scirocco so geil wie der golf plus, vw modellpolitik halt, schnarch

wenn ich sowas such, dann alfa romeo brera - zitat: pure pornography

fiat linea, noch nie gehört :d

wieso rechnen die da die abwrackprämie weg? - hat ja nich jeder was zum verschrotten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leasing war richtig! :bigok:
*da kieckste wa`?* :asthanos:

Mama war mal ....vor nem Jahr. Blechen muss ich selber. Leider :lol:

jaja reiche Kinder haben schwer :lol: :lol:

Na dann ...
Das "reiche"? Kinder es schwer haben, das stimmt. Eltern fahren schicke Autos und man muss zusehen wo man bleibt :fresse:

reine Neiddiskussion...nix schlimmes. :banana::banana::banana:

so ma btt....

http://www.autobild.de/artikel/die-100-besten-neuwagen-rabatte_863974.html

waren ja heute wieder auf Autosuche für meine Herzdame.
Der Link gibt eine gute Übersicht über Preise etc.

Wenn du das als "Neiddisskussion" abstemmpelst, dann tust du mir echt leid.

Weil ich Azubi bin und mir keine geleaste Karre vors Haus stelle hat ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooviel mit Neid zu tun ...
Wenigstens kann ich noch sagen

a) Mein Auto
b) nicht so ne Allerweltskarre wie das Auto von deinem Autohaus/Bank

Aber um das hier mal abzuwürgen.

Ja ich bin so neidisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
verwechseln sie 130 km/h auch immer mit 230 km/h auf dem Tacho :rolleyes:

Mein Stang zieht den Scirocco auch ab und den gibts für 30k inkl. Ausstattung.

Zu den reichen Kindern sag ich mal nix. Zum Glück bin ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen finanziell.

free
 
Mein Stang zieht den Scirocco auch ab und den gibts für 30k inkl. Ausstattung.

Zu den reichen Kindern sag ich mal nix. Zum Glück bin ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen finanziell.

free

stimmt. Den Stang hatte ich vergessen. ....:hail:

mit reichen Kindern hat das nix zu tun. Man muss ja Geld verdienen wenn man so ein Auto unterhalten will... :bigok:

Hier wird nur gern getäzt..weil man selber eine gescheiterte Existenz ist. :bigok:

macht was aus euch, dann könnt ihr auch solche Autos fahren, egal welchen Stand eure Eltern haben :bigok:

oder ihr seid reich...so wie Ycon :fresse: *Späßchen...der arbeitet auch wie ein Bekloppter!*

brauche dir aber net sagen was Autos mit einer gewissen Hubraumzahl kosten. :bigok:

Für Refeinwechsel + Auswuchten sind wieder 60€ draufgegangen. :motz:.........
 
Zuletzt bearbeitet:
@payne
dein heißgeliebter rx8 verbraucht aber gerne mal 50% mehr bei gleicher fahrweise und du hast mal selbst gesagt, man muss erstmal ne werkstatt finden die sich mit kkm auskennt.
 
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_721229.html Das finde ich auch sehr unterhaltsam Spritverbrauch von alten Autos ;)

Oder John Dodd´s 27L Rolls Royce V12 Merlin in einem Auto http://www.youtube.com/watch?v=HwRwN7ewAzs

"Plymouth Hemi 'Cuda (1970; 7,0 l/425 PS). Hier stellvertretend für alle echten Muscle Cars: der 'Cuda mit dem Chrysler-Hemi-Block. Durchschnitt: etwa 29 Liter. Bei angedachter Fahrweise: eher 40 plus X."

:fresse:

Ich finde ja den Cuda so geil den Don Jonson in Nash Bridges fährt.
Die Karre ist einfach der Hammer! :bigok:

aber bei so einem Verbrauch wird es einfach hässlich.


aber ein Traum :love:

62292273_24ea131c67kga0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Geile Karre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

PS: Das Forum in meiner Signatur sucht noch viele viele User die interesse an KFZ haben. :)
 
bei 100 ps unterschied ja auch kein wunder :d

Es ging ja um den Preis nicht um die Leistung. Also mal nicht abschweifen hier :fresse:



stimmt. Den Stang hatte ich vergessen. ....:hail:

mit reichen Kindern hat das nix zu tun. Man muss ja Geld verdienen wenn man so ein Auto unterhalten will... :bigok:

Hier wird nur gern getäzt..weil man selber eine gescheiterte Existenz ist. :bigok:

macht was aus euch, dann könnt ihr auch solche Autos fahren, egal welchen Stand eure Eltern haben :bigok:

oder ihr seid reich...so wie Ycon :fresse: *Späßchen...der arbeitet auch wie ein Bekloppter!*

brauche dir aber net sagen was Autos mit einer gewissen Hubraumzahl kosten. :bigok:

Für Refeinwechsel + Auswuchten sind wieder 60€ draufgegangen. :motz:.........

Ich weiß. So ne Karre verschlingt ganz schön Kohle.

850€ Versicherung
320€ Steuern

macht ca. 100€ im Monat beides zusammen
ca. 120-150€ Benzin im Monat

Wenn man Reifen und so weiter noch zurechnet gehts noch ordentlich hoch.
Aber die hat man ja nur einmal in 3-4 Jahren.

free
 
Wenn man Reifen und so weiter noch zurechnet gehts noch ordentlich hoch.
Aber die hat man ja nur einmal in 3-4 Jahren.
Da glaubst Du doch nicht wirklich dran oder?:fresse: Gehe mal davon aus, dass Du deine hinteren Reifen Ende des Sommers neu kaufen muast.;)

Ich finde ja den Cuda so geil den Don Jonson in Nash Bridges fährt.
Die Karre ist einfach der Hammer! :bigok:

aber bei so einem Verbrauch wird es einfach hässlich.
Bei Preisen von mehreren Millionen Dollar und Kilometerleistungen von ca. 5 im Jahr ist der Verbrauch aber wirklich nebensächlich.:fresse: ...und von wegen hässlich. Wenn so ein 426 HEMI lossröhrt, dann würd ich ihm auch 80l gönnen nur um diesen wohl legendärsten AMI-Motor brüllen zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß mit Zahlen hats die Sushi-Dampfer Fraktion nicht so, darum verwechseln sie 130 km/h auch immer mit 230 km/h auf dem Tacho :rolleyes:

gaehn.gif
gaehn.gif
gaehn.gif


Ja ich bin so neidisch :rolleyes:

Ich auch... ich auch

Mein Stang zieht den Scirocco auch ab und den gibts für 30k inkl. Ausstattung.

Zu den reichen Kindern sag ich mal nix. Zum Glück bin ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen finanziell.

free

Obwohl ich kein Mustangfreund bin, hat der Mustang um Welten mehr Style als dieser platt gerollte Golf. :wink:
 
Jetzt schreib ich endgültig die Hoffnung auf einen sachlichen Autothread ab...
Alle wieder am zanken und persönlich werden...

Der Scirrocco ist übrigens ein cooles Auto wie ich finde. Würde ich in betracht ziehen, wenn ich 4 Plätze, 200PS und einen Neuwagen will. Definitiv.
 
hier mal was nettes aus der honda ecke

der neuen NSX der 2010-211 kommen soll

beim alten NSX gab es ja noch die max 280 ps beschränkung die es inzwischen nicht mehr gibt (manche hatten dennoch 300+ ab werk)

der neue hat nen V10 mit 550 PS.....der wird böse....denk da werden einige supersportler dass nachsehen haben.....blos schade dass der neu vermutlich jenseits der 100000 teuros kosten wird

der sound ist auf jeden mal geil für ein strassenzugelassenes auto!

http://www.youtube.com/watch?v=XpMAfsSk7jM
http://www.youtube.com/watch?v=iO3lSPsAaY0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, zum getunten Type R als Scirocco Gegner: Du weißt schon das man am Scirocco auch noch was machen kann, mit den selben Teilen die du geschildert hast bist du auf 270PS beim 2.0TFSI, und die hast du wirklich, denn 50PS aus einem Sauger mit AGA, Intake und Software...NOT
 
alle die hier über den scirocco motzen, sollten doch einfach mal zum händler gehen und den 2.0 tsi mit dsg probefahren. ich bin mir ziemlich sicher, daß dann viele meinungen anders währen. ohne probefahrt urteilen wäre bisschen vorschnell.
 
Ach, zum getunten Type R als Scirocco Gegner: Du weißt schon das man am Scirocco auch noch was machen kann, mit den selben Teilen die du geschildert hast bist du auf 270PS beim 2.0TFSI, und die hast du wirklich, denn 50PS aus einem Sauger mit AGA, Intake und Software...NOT

wäre nicht der erste type r der so auf 250ps gemacht wurde
klar kann man auch beim scirocco was machen.
aber egal ob beide gemacht oder nicht gemacht sind, ist der type r bei der beschl schneller
und beim fahren selbst ist der type r auch unter garantie sportlicher zu fahren
 
Bei Preisen von mehreren Millionen Dollar und Kilometerleistungen von ca. 5 im Jahr ist der Verbrauch aber wirklich nebensächlich.:fresse: ...und von wegen hässlich. Wenn so ein 426 HEMI lossröhrt, dann würd ich ihm auch 80l gönnen nur um diesen wohl legendärsten AMI-Motor brüllen zu hören.

Nicht die Verbrauchskosten, sondern die Reichweite ist da das Problem. Da sollte man sich gleich noch nen 2ten Tank hinten reinhauen, Schub hat der Wagen für das Mehrgewicht ja mehr als genug.

Ich mein mit 40+ L komme ich dann mit meinem aktuellen Tank gerade mal 150km :fresse:

So, nun da ja wieder die Rede von VW ist, stelle ich einfach mal meine Frage in den Raum:
Lohnt das Dynaudio? Ja oder Nein? Bin grad am überlegen, ob ich die 500€ drauflegen soll. Bin kein Nachrüstfan und Probehören gestaltet sich als schwierig. Sind die Dynaudios bei Scirocco oder anderen VWs dieselben wie im Golf?
 
Da glaubst Du doch nicht wirklich dran oder?:fresse: Gehe mal davon aus, dass Du deine hinteren Reifen Ende des Sommers neu kaufen muast.;)


Bei Preisen von mehreren Millionen Dollar und Kilometerleistungen von ca. 5 im Jahr ist der Verbrauch aber wirklich nebensächlich.:fresse: ...und von wegen hässlich. Wenn so ein 426 HEMI lossröhrt, dann würd ich ihm auch 80l gönnen nur um diesen wohl legendärsten AMI-Motor brüllen zu hören.

mehrere Millionen? *ich bin zu arm für dieses Auto :fresse:* :bigok:

ich muss ja eingestehen, dass wenn der Wagen im Fernsehn fährt ich dezent die Volumen Taste auf der Bedienung drücke :hail::hail::hail:

so wir fahren jetzt los.

Spazieren und dann zu Audi :bigok: :coolblue:
 
aber egal ob beide gemacht oder nicht gemacht sind, ist der type r bei der beschl schneller
und beim fahren selbst ist der type r auch unter garantie sportlicher zu fahren

Du hast echt eine blühende Fantasei :kotz:

Komisch nur das der Civic auf der Nürburgring Grand Prix Strecke gegen den Golf V GTI abgestunken hat :wall:

Beim Beschleunigen waren die Sauger mit weniger Drehmoment auch schon immer schneller als die Drehmomentstärkeren Turbomotoren .... :rolleyes:

Aber ja!
Natürlich ist der Civic schneller :fresse:
 
Ochje, was läuft denn hier schon wieder ab. :rolleyes:

@Jan: Ist dein MR2 jetzt weg?

'cuda
 
Ochje, was läuft denn hier schon wieder ab. :rolleyes:

@Jan: Ist dein MR2 jetzt weg?

'cuda

Ne, der lebt nach wie vor.

Den Blauen habe ich mir aber nicht gekauft. Der Besitzer fährt den jetzt doch weiter und baut sich hinten einen aufgebohrten V6 rein :fresse:
Dafür hab ich mir ein Winterauto gegönnt :)
Da werde ich mir dann ein paar Motorteile von seinem 4 Zylinder abgreifen und mal sehen was bei rum kommt :)

Am 01.04. gehts wieder los :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die hier über den scirocco motzen, sollten doch einfach mal zum händler gehen und den 2.0 tsi mit dsg probefahren. ich bin mir ziemlich sicher, daß dann viele meinungen anders währen. ohne probefahrt urteilen wäre bisschen vorschnell.

Bei mir ging es rein um die Optik. Ich kann mir vorstellen das der TSI sehr viel Spaß macht, dafür brauch ich nichtmal eine Probefahrt machen :) Für mich gibt es aber nur einen Scirocco und das ist der UrScirocco.

Ach, zum getunten Type R als Scirocco Gegner: Du weißt schon das man am Scirocco auch noch was machen kann, mit den selben Teilen die du geschildert hast bist du auf 270PS beim 2.0TFSI, und die hast du wirklich, denn 50PS aus einem Sauger mit AGA, Intake und Software...NOT

Den TFSI kann man viel leichter auf hohe Leistung bringen als den Type-R. Ein Turbomotor kann man viel viel schneller und günstiger auf Leistung bringen. Von daher sollte man Techtrancer eigentlich igonieren. Er würde nie zugeben das eine andere Marke schnellere Autos baut als Honda.
 
Da habe ich ja hier was ausgelöst, au weia :fresse:

Also vom Design finde ich den Sirocco besser als den Golf, der Golf sieht einfach ein bisschen brav aus.
 
alle die hier über den scirocco motzen, sollten doch einfach mal zum händler gehen und den 2.0 tsi mit dsg probefahren. ich bin mir ziemlich sicher, daß dann viele meinungen anders währen. ohne probefahrt urteilen wäre bisschen vorschnell.

Gebe ich Dir völlig Recht, aber das Ding gefällt mir rein optisch schon nicht. Dass er gute Fahrleistungen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin mit einem Entwicklungsfahrzeug (Passat mit 3,6 Liter V6) und DSG (das war als DSG rauskam) mitgefahren und der ging nicht übel.

Ne, der lebt nach wie vor.

Den Blauen habe ich mir aber nicht gekauft. Der Besitzer fährt den jetzt doch weiter und baut sich hinten einen aufgebohrten V6 rein :fresse:
Dafür hab ich mir ein Winterauto gegönnt :)
Da werde ich mir dann ein paar Motorteile von seinem 4 Zylinder abgreifen und mal sehen was bei rum kommt :)

Am 01.04. gehts wieder los :banana:

Ja halleluja, wie ist denn der drauf? Klingt aber geil. Es gibt doch schon einen im MR2-Forum, der einen V6 fährt oder? Die Höhe wäre ein V6 mit Eaton-Verdichter zwischen den Bänken, so wie Benz es macht.

'cuda
 
Ja halleluja, wie ist denn der drauf? Klingt aber geil. Es gibt doch schon einen im MR2-Forum, der einen V6 fährt oder? Die Höhe wäre ein V6 mit Eaton-Verdichter zwischen den Bänken, so wie Benz es macht.

'cuda

Offiziel gibs ja schon einen V6 Bausatz. Wenn man sich einen Motor besorgt hat man z.B. die Möglichkeit, den in bestimmten Werkstätten in (Kassel oder Düsseldorf, bin mir gerade nicht so sicher) einbauen zu lassen. V6 Fahrer gibt es schon welche. Einer hat sich ja einen alten TRD Kompressor aus den Staaten besorgt und bastelt sich gerade seine Maschine zusammen. Da werden sich die 300 PS beim V6 fallen :fresse:

Im England gibs das V6 Projekt aber schon länger, hier wurde das nur entsprechend an die deutschen Gesetze angepasst. Aktueller Stand wird wohl demnächst sein, dass Leute mit dem V6 Bausatz auch Euro2 bekommen :).

€dit: Neue Felgen sind dann auch bestellt :)


Meine sind aber schlicht in der Aluoptik gehalten, bei einem rotem Auto find ich das sonst zu porno :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh