*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also praktisch so wie in meinem:
40373516shmh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leder ist so ne sache, ich bin da echt geteilter meinung.

auf der einen seite einfach nur geil, sieht halt super aus, macht einen enorm hochwertigen eindruck und wertet das gesamte interieur auf.

auf der anderen seite allerdings nicht gut...weil, im sommer verbrennt man sich seinen ar... wenn die sonne draufgeschienen hat (vorallem bei mädels in nem mini oder so ist das sehr schön :fresse:) und selbst ohne sonne ist die temperatur zu hoch - schwitzen.
im winter ist leder sau kalt, ok, sitzheizung schafft abhilfe, aber die braucht auch nen kleinen mom bis sie auf temp ist.


ich pers. hätte am liebsten teilleder, das hat die guten optischen eigenschaften von leder und die funktionalen von stoff.
am besten natürlich leder + alcantara :love:
 
Vollledersitze sind auch nicht meins.
Die Sitze im 1er von meinem Vater sind Teilleder (afaik die Sportsitze im 1er)
Sind sehr bequem und sehen auch gut aus.

Im Touring haben wir Vollleder, da siehts auch gut aus, aber im Sommer ists halt nicht so pralle. Im Z3 sinds auch Vollledersitze, da darf man auch keine Sonne draufscheinen lassen :fresse:

Im MR2 mag ich die Stoffsitze. Der belederte Mitteltunnel ist im Sommer echt die Wucht :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
In nem Cabrio ist Stoff viel besser, solange man keine belüfteten Sitze hat. Also ich will im MX kein schwarzes Leder haben. Es gibt Stoffsitze und Stoffsitze. Also was in den Klein- und Kompaktautos als Stoffsitze angeboten wird ist zu 95% echt gruselig, aber drüber gibts auch schon ordentlich aussehende Stoffsitze. Aber grundsätzlich gehört in jedes geschlossene Auto Leder, oder offen eben helles Leder.

War grade wieder ausfahren - das erste richtig schöne Wochenende. Man sieht es daran, dass die Schweizer Ihre Bonzenschlitten rausholen - Ferrari, Lamborghini, Viper, Rolls Royce, R8 usw - von Wirtschaftskrise nix zu sehen. Massig Z4 waren heute unterwegs, aber alle geschlossen.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Stoff vom Sitzen her irgendwie angenehmer als Leder. Optimal ist für die Sitzmittelbahnen Alcantara (wie jetzt im Golf VI Highline), als i-tüpfelchen Obendrauf wäre noch Leder an den Seitenwangen schön, das wäre dann die perfekte Mischung aus Optik und Sitzkomfort. Aber in einem Cabrio finde ich sollten schon Ledersitze rein, gerade wegen der Optik, unser EOS bekommt auch welche, nachdem der letzte keine hatte, da fehlt einfach irgendwas.

gebrauchter EOS wäre noch ne Idee :bigok: dankeschön! :hail:

Meine Freundinn mag keine Ledersitze. Ich persönlich empfinde sie als Muss in einem Cabrio, selbst mein altes VW Cabrio hat welche auf Nachrüstung bekommen....
*Notiz an Mich:
Mal wieder mit dem Erdbeerkörbchen spielen :love: *

Im Sommer ist es auszugsweise unangenehm, aber mit 1-2 Kniffen kann man das ändern.


lg Akba
 
Ab einer bestimmten Fahrzeugklasse muss Leder einfach Pflicht sein und zwar bei allen Menschen (egal ob sie jetzt Leder mögen oder nicht, darauf kann man keine Rücksicht nehmen^^).
Wobei man (wie bereits gesagt) mit Leder + Alcantara das beste aus beiden Welten verbinden. Mein Innenraum sieht so aus und bin sehr zufrieden, bietet auch supi Arschhaftung (*lol*), allerdings muss der Wagen neu sein oder ein sehr junger Gebrauchter, sonst hat man die Arschabdrücke vom Vorgänger im Alcantara drin.
 
Seh ich ein. Wenn meine Frau nicht dagegen gewesen wäre, hätte der MX auch Ledersitze. Die beiden andern haben auch Leder - ist einfach viel angenehmer. Biste heute eigentlich noch gefahren?
 
ich kann schlecht beurteilen ob dir der bessere sound das geld wert ist aber ich kann dir soviel sagen, ich freue mich immer wieder wenn ich n auto fahren darf was die dynaudio anlage hat, da kann man schön aufdrehen ohne das der sound leidet. immer alles schön klar und druckvoll
ist schon n guter unterschied zu der normalen anlage
am besten kommts im passat rüber, kann auch an den fahrzeugtypischen gegebenheiten liegen.
Das klingt doch gar ned schlecht, ich glaub ich ärgere meinen Händler zum Dritten und hoffentlich letzten Mal :d

Hinterher bereue ich es und ne Nachrüstung wird sicherlich viel teurer als 500€.
 
Nein ... hier ist's einfach nur grau, diesig, kalt und windig. Da macht das nicht so richtig viel Spaß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Und bei "Blau im Auto" bin ich natürlich auch dabei:

blau.jpg


:fresse:

(Wobei zumindest mein Monitor das nicht so wirklich richtig anzeigt, das Blau ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch wieder geil depro wetter ...

und kein cab :d

leder is im sommer echt bissi heiß, aber im winter war mir noch nie arschkalt von den sitzen her, aba bei -20 ists sowieso scho so sau kalt

wenn die stoffsitze hochwertig sind, vermiss ich kein leder

schlimm is billig nachrüstleder, oder so schwarz-rot kombi, oder wenns so arg mitgenommen ist.
 
das blau im mx-5 nbfl twin is voll graußig, da fiind ich die schlumpf-kombis und deren abwandlungen bei bmw schön dagegen.

oder der mx-5 magick, rot schwarz, das ich die schlimmste kombi

aber beim nc hab ich noch nix graußiges gesehen, hams dazugelernt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu hab grad für 13€ und 5 versand plasmatacho scheiben ersteigert ;)
 
Okay, kommt drauf an, aber grundsätzlich bin ich gegen Plasmatachos. Deine sehen okay aus.

'cuda
 
Das wäre mir neu das VW schon den R36 im Golf verbaut hat afaik wurde der bis jetzt nur im Passat CC und Passat R36 verbaut :>

öhh wer hatte denn behauptet das der 3,6 im golf verbaut gewesen wäre?
 
Okay, kommt drauf an, aber grundsätzlich bin ich gegen Plasmatachos. Deine sehen okay aus.

'cuda

was ist an den roten nich ok? :fresse:

unser audi hat vom werk aus solche...im golf gibts das selbe in blau?


ich find den tacho in ordnung....wenigstens nich so ein kirmes ding wo alle farben des regen bogens vor kommen.....und für den preis

na gut will nich streiten, jeder hat nen anderen geschmack
 
bm war doch eigl bergheim oder so? :d ich selbst komm aus hürth was noch zum landkreis gehoert
 
was ist an den roten nich ok? :fresse:

unser audi hat vom werk aus solche...im golf gibts das selbe in blau?


ich find den tacho in ordnung....wenigstens nich so ein kirmes ding wo alle farben des regen bogens vor kommen.....und für den preis

na gut will nich streiten, jeder hat nen anderen geschmack

Naja ich persönlich finde das deine total langweilig aussehen. Aber wie du schon sagst, jeder hat einen anderen Geschmack. Hast du den Siffig nun gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh