*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach man wie lustig :d siffig ich kann nich mehr

ja der blaue den ich am freitag gucken war is meiner....mittwoch wird der zugelassen und donnerstag oder vilt samstag hol ich ne ab
 
ach man wie lustig :d siffig ich kann nich mehr

ja der blaue den ich am freitag gucken war is meiner....mittwoch wird der zugelassen und donnerstag oder vilt samstag hol ich ne ab

Scheint eine ganz gute Wahl zu sein, solange es kein Del Slow ist passt das meiner Meinung nach. Del Slow und der MX5 sind meine hass Japaner, da fahr ich lieber einen Golf :)
 
so hier noch mal nen paar bilder vom innenraum und von hinten:
dsc01227ncgm.jpg
dsc01228lcul.jpg
dsc01224kopie4ho8.jpg
 
delsol gefällt mir auch gar nich...mx 5 geht aber nur ein model der mit den scheinwerfern zum klappen is hässlich und der aktuelle auch
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir aber noch nicht ganz sicher da ich auch dazupassende für öldruck und öltemperatur für die zusatzblende brauch



tacho is nich mein geschmack.....und das andere zeug irgendwie auch nich (vorallem das letzte)

das einzige was wirklich einiger maßen geht is diese tachoblende mit den öffnungen für instrumente

will auch unbedingt öltemp haben
 
Hmm irgendwie ist das alles so ein Mist wo ich im Leben nicht drauf kommen würde Geld für auszugeben :d
 
Ab wieviel kw muss man den Fahrzeugschein eigentlich umschreiben lassen?
wie meinst n das
im grunde musst du jeden lesitungssteigerung eintragen lassen und deiner versicherung mitteillen, mir war so als wenn dann im schein nur noch steht leistungsgesteigert
mag aber sein das sich das mal wieder geändert hat
 
das einzige was wirklich einiger maßen geht is diese tachoblende mit den öffnungen für instrumente

will auch unbedingt öltemp haben

Öltemp ist natürlich für die Rennboliden total wichtig. Da würde mich Öldruck 10x mehr interessieren.

Hmm irgendwie ist das alles so ein Mist wo ich im Leben nicht drauf kommen würde Geld für auszugeben :d

²

Sieht alles kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öltemp ist auch bei nem normalen auto insofern ganz fein, weil man dann weis ab wann der motor warm ist und man ihn nicht mehr schonen muss

@ vpower

die blaue blende gibt es auch in schwarz. dass sieht dann schon recht edel aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Öltemp ist auch bei nem normalen auto insofern ganz fein, weil man dann weis ab wann der motor warm ist und man ihn nicht mehr schonen muss

Bevor das Kühlwasser nicht in dem Bereich ist, wo es sein soll, sollte man den Wagen so oder so nur in niedriegen Drehzahlregionen bewegen. Ich behaupte einfach mal, dass ich beim MR2 nach gut 15 Minuten ohne bedenken pedal to the metal geben kann. Denn wenn sich die 16 Liter Kühlwasser nach ca. 10 Minuten erwärmt haben, kommt auch langsam das Öl. Dafür braucht man keine Anzeigen. Aber einbauen kann natürlich trotzdem jeder, was er für richtig hält. Einbauen werde ich mir das aber irgendwann auch mal ...

Relationen sind bei mir 16 Liter Kühlwasser zu 4 Ltern Öl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wasser wird schneller warm als öl, deswegen will ich auch so ne anzeige.....im prinzip bräucht ich die nur für paar mal fahren......damit ich die zeit weiss wann auch das öl richtig warm is.....aber wenn ich schon irgendwann eine kauf dann bleibt die auch drin
 
@Jan: Ein MR2 hat 16 Liter Kühlflüssigkeit drin? Meine Herren, mein 850er hat 13 oder 14 Liter. Okay, dazu noch 7,5 Liter Öl.

Die "Ölanzeige" mache ich auch rein, allerdings nach M5-Manier :)

'cuda
 
@Jan: Ein MR2 hat 16 Liter Kühlflüssigkeit drin? Meine Herren, mein 850er hat 13 oder 14 Liter. Okay, dazu noch 7,5 Liter Öl.

Die "Ölanzeige" mache ich auch rein, allerdings nach M5-Manier :)

'cuda

M5 Manier is cool :)

Muss mich korrigieren, sind knappe 14, also wie bei dir :fresse:

Bitte nicht hauen :heul:
 
Schande über dein Haupt ;)
 
@Jan: Wo ich das gesehen habe, fand ich es absolut geil. So geht es eben ohne Zusatzinstrumente.

'cuda
 
Ab wieviel kw muss man den Fahrzeugschein eigentlich umschreiben lassen?

jede veränderung muss eingetragen und der versicherung gemeldet werden.

dachte auch es gäbe so ne 10% regel, ist aber nicht so.

ich lass morgen auch endlich meine leistungssteigerung eintragen...dann kopie vom fahrzeugschein an die versicherung und endlich keine grauzone mehr :hail:

@cuda
auch haben will :hail:

ich hab ja noch nicht mal ne wasser-temp anzeige :fresse:
 
Lustigerweise war das genau das erste was meinen Vater gestört hat :fresse:

ja, stört mich auch...mein thermostat defekt hab ich ja auch nur gemerkt weils winter war/ist und ich halt auch meinen verbrauch genau beobachte...im sommer hät ichs wohl nicht wirklich oder zumindest nicht so schnell gemerkt

man hat zwar die möglichkeit übers geheimmenü die temp auszulesen (damit hab ich meine vermutung dann bestätigt), aber dann hat man halt leider keine andere anzeige mehr und jedesmal das geheimmenü freizuschalten ist auch assi.
 
Wie ist das?
Kenn den M5 nicht...

Beim M5 haben sie es über die Drehzahlanzeige realisiert. Der rote Bereich wandert hin und her. Direkt nach dem Anlassen ist der rote Bereich bei 3500 Umdrehungen (auf die Drehzahl lege ich mich nicht fest) und dann, wenn die Öltemperatur ansteigt, gehen immer mehr LEDs aus, bis zum "normalen" roten Bereich.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh