Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bm war doch eigl bergheim oder so? ich selbst komm aus hürth was noch zum landkreis gehoert
ach man wie lustig siffig ich kann nich mehr
ja der blaue den ich am freitag gucken war is meiner....mittwoch wird der zugelassen und donnerstag oder vilt samstag hol ich ne ab
ich mag die grellen farben auch nich....aber der hier sieht ganz gut aus meiner meinung nach
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380109220009
auto kommt nächste woche
wie meinst n dasAb wieviel kw muss man den Fahrzeugschein eigentlich umschreiben lassen?
das einzige was wirklich einiger maßen geht is diese tachoblende mit den öffnungen für instrumente
will auch unbedingt öltemp haben
Hmm irgendwie ist das alles so ein Mist wo ich im Leben nicht drauf kommen würde Geld für auszugeben
Öltemp ist natürlich für die Rennboliden total wichtig. Da würde mich Öldruck 10x mehr interessieren.
Öltemp ist auch bei nem normalen auto insofern ganz fein, weil man dann weis ab wann der motor warm ist und man ihn nicht mehr schonen muss
@Jan: Ein MR2 hat 16 Liter Kühlflüssigkeit drin? Meine Herren, mein 850er hat 13 oder 14 Liter. Okay, dazu noch 7,5 Liter Öl.
Die "Ölanzeige" mache ich auch rein, allerdings nach M5-Manier
'cuda
Ab wieviel kw muss man den Fahrzeugschein eigentlich umschreiben lassen?
ich hab ja noch nicht mal ne wasser-temp anzeige
Lustigerweise war das genau das erste was meinen Vater gestört hat
Wie ist das?Die "Ölanzeige" mache ich auch rein, allerdings nach M5-Manier
ich hab ja noch nicht mal ne wasser-temp anzeige
Wie ist das?
Kenn den M5 nicht...