Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, grauzone bei geräuchmessuns??? hast ja keinen ferrari oder lambo, dann wäre es kein prob, aber von dem was du schon erzählt hast
häts ihn vllt erst kurz vom termin montieren sollen, dann wäre er noch nciht freigebrannt worden...
so macht dass ja Eisenmann....kommt damit durch...wenn die testen würden wenn die teile schon verbraut waren
Dieses Getue geht langsam echt auf die Eier.
'cuda
*signed*
Das mit dem iPhone und Leistungsmessung klingt interessant, kann ich aber fast nicht glauben... Ich muss echt mal nen Kumpel mit iPhone anhauen, ob ich das mal haben kann.
Mich würde meine Motorleistung auch übelst interessieren.
Die MPS Motoren scheinen einer großen Streuung zu unterliegen (gott sei dank nach oben)
Mit was für einen Auto genau?
Dass die Lagunas öfter Probleme machen, hab ich gehört. Aber du weisst sicher selbst, wie Firmen-Autos gefahren werden ....
Aber der Techtrancer darf deinen Post nicht lesen ... sonst sind die Hondas nacher nur rückwärts gefahren oder so
*signed*
Das mit dem iPhone und Leistungsmessung klingt interessant, kann ich aber fast nicht glauben... Ich muss echt mal nen Kumpel mit iPhone anhauen, ob ich das mal haben kann.
Mich würde meine Motorleistung auch übelst interessieren.
Die MPS Motoren scheinen einer großen Streuung zu unterliegen (gott sei dank nach oben)
Ich glaub das noch weniger. Alleine schon weil man niemals genau das Fahrzeuggewicht ohne eine Waage herausfinden kann. Dann kommt die Übersetzung der Gänge hinzu, wie soll ein Beschleunigungssensor das herausfinden?
Darum gibt es auch Abweichungen zu einem richtigen Dyno. Da man das Gewicht nicht 100ig berechnen kann ohne Waage. Wir haben das Fahrzeuggewicht aus dem Schein genommen, + das Gewicht vom Fahrer, + das Gewicht vom Beifahrer. Wenn man zu wenig Gewicht eingibt, zeigt das Handy zuviel Leistung an. Wir haben bei unserem Gewicht extra ein paar Kilos mehr dazu gepackt.
Ich glaub das noch weniger. Alleine schon weil man niemals genau das Fahrzeuggewicht ohne eine Waage herausfinden kann. Dann kommt die Übersetzung der Gänge hinzu, wie soll ein Beschleunigungssensor das herausfinden?
ach ihr redet nur alle aneinander vorbei. Übersetzt euch das was er sagt und ihr versteht ihn so wie er es meint.
http://www.abload.de/img/41p8aaz0yjl._aa240_m1w1.jpg
aber mal btt.....
B.Dannel: Sexy Sexy Sexy! :love:
[IMG]http://www.abload.de/img/63802837_e9e67e899bw3at.jpg
[IMG]http://www.abload.de/img/63802842_be14b8fd8ed30l.jpg[/QUOTE]
Endlich kann ich Kinder kriegen....:lol:
Zum anderen, verweise ich mal auf deine alte Sig.
@cuda hattest doch schon mal gepsostet oder ist das nen anderer?
free
Hey Beni, Leergewicht ist Gewicht vom Fahrzeug + 90% gefüllter Tank. EU-Leergewicht ist Fahrzeug + 90% gefüllter Tank + 68 Kilo Fahrer (EU Durchschnitt) + 7 Kilo Gepäck.
'cuda
schöner 1er wirklich! deiner? was isn da für ein murl drin?